Forum durchsuchen

Suche 'ekligen' Duft

26 - 47 von 47
vor 9 Jahren
Chrisantiss:
Tuberose Criminelle von Lutens. Da dachte ich, meine Katzen wären grad da gewesen, worüber Helge Schneider singt.

ShockedConfused:

Ich würde mich freuen, wenn dass, worüber Helge Schneider singt, nach "Tubéreuse Criminelle" riechen würde, wobei ich mich auch freuen würde, wenn Helge Schneider nicht darüber sänge.
vor 9 Jahren
Oh, der war kernig, Blumenblut! Wieviele Katzen ich hätte, wenn deren WC sooo schön röche. Mit Nachzucht bis in die fünfte Generation Laughing

Hier ist schon der "Absolue Pour le Soir" genannt worden. Der zerreißt viele Nasen und Herzen - und vielleicht auch die eine oder andere Hose.
vor 9 Jahren
"Eleven Minutes"

"Dew Musk"

brrrr......
vor 9 Jahren
Nicht unbedingt eklig, aber schon mit ziemlich deutlichem Katzenklo- Anklang: "Jicky"
"Kouros" wurde ja bereits genannt.
vor 9 Jahren
"Absolue Pour le Soir" von MFK Ecklig und Tragbar.
vor 9 Jahren
Nicht unbedingt eklig, aber schon mit ziemlich deutlichem Katzenklo- Anklang: "Jicky:b0a6e39059]

Stimmt, für Zibethasser ist der heftig (noch viel katziger: "Bal à Versailles"!). Zum Vergleich würde ich auch "Mouchoir de Monsieur" testen; ich hatte gestern das Vergnügen und hab mich gefragt, ob dieses Taschentuch vielleicht doch eher in der Unnerbüx aufbewahrt wurde (ich mag ihn trotzdem).

"Sandalo" von Ortigia finde ich schön schwitzig, bekam aber auch schon die Rückmeldung "Du riechst nach Bluuuut, wuääh!", also vielleicht auch einen Test wert Wink
vor 9 Jahren
Klatschmohn:
Nicht unbedingt eklig, aber schon mit ziemlich deutlichem Katzenklo- Anklang: "Jicky:2c30719c94]

Stimmt, für Zibethasser ist der heftig (noch viel katziger: "Bal à Versailles"!). Zum Vergleich würde ich auch "Mouchoir de Monsieur" testen; ich hatte gestern das Vergnügen und hab mich gefragt, ob dieses Taschentuch vielleicht doch eher in der Unnerbüx aufbewahrt wurde (ich mag ihn trotzdem).

"Sandalo" von Ortigia finde ich schön schwitzig, bekam aber auch schon die Rückmeldung "Du riechst nach Bluuuut, wuääh!", also vielleicht auch einen Test wert Wink

Kratzig finde ich "Jicky" jetzt nicht. Aber an mir riecht es schon ziemlich animalisch und sehr vanillig.
Was mir zum Thema eklig noch eingefallen ist: "Womanity" ! Zwar ein Damenduft, aber zum ekeln reichts allemal. Wink
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Joop homme. Widerlich.
vor 9 Jahren
Ich schmeiß mal Dreckig bleiben in die Runde.
Ich find ihn interessant, würde mich aber nicht wundern, wenn andere eklig dazu sagen.
vor 9 Jahren
Erotique von dita von teese
vor 9 Jahren
"Aoud Cuir d'Arabie" von Montale soll angeblich nach Erbrochenem oder so riechen? Finde ich nicht, er riecht einfach herrlich nach Leder! Smile
vor 9 Jahren
Von Rania J. sind alle Düfte auf ihre Art und Weise eklig. Besonders der "Ambre Loup", der erinnert mich an erbrochenen Rotwein. Cool
vor 9 Jahren
InGENIEur:
Ich schmeiß mal Dreckig bleiben in die Runde.
Ich find ihn interessant, würde mich aber nicht wundern, wenn andere eklig dazu sagen.

Whaaaa---? Der ist zum Sterben schön!
vor 9 Jahren
Piccolina:
Erotique von dita von teese

Das ist doch ne Witznummer Laughing Da gibt es ganz andere Kaliber. Aber jeder hat so sein Empfinden Smile
Ich kann z.B. den "Womanity" nicht ausstehen.
Riecht für mich nach verschmutzen Sand, wo sich schon vergammelte Fische breit gemacht haben. Nööö! - und dazu noch ein äußerst kühler Wind, der das alles aufwirbelt Shocked
vor 9 Jahren
Den Womanity finde ich wiederum eigentlich recht schön. Fisch rieche ich garnicht, die salzige Seite an dem Duft erinnert mich eher an Salzlakritz, was gut zur Feige passt.

Aber ich äußere mal mittlerweile eh mal leise den verdacht, dass hier nur jemand trollen wollte.. Außer dem Eingangspost hat man nichts von ihm gelesen bisher... Hm... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Den Womanity finde ich wiederum eigentlich recht schön. Fisch rieche ich garnicht, die salzige Seite an dem Duft erinnert mich eher an Salzlakritz, was gut zur Feige passt.

Aber ich äußere mal mittlerweile eh mal leise den verdacht, dass hier nur jemand trollen wollte.. Außer dem Eingangspost hat man nichts von ihm gelesen bisher... Hm... Rolling Eyes

"Womanity" polarisiert aber. So viel ist klar, wenn ich mir die Kommis ansehe. Wobei den keiner in meiner Umgebung ausstehen mag, geschweige denn trägt.
vor 9 Jahren
NebelGeist:

Aber ich äußere mal mittlerweile eh mal leise den verdacht, dass hier nur jemand trollen wollte.. Außer dem Eingangspost hat man nichts von ihm gelesen bisher... Hm... Rolling Eyes

Der Verdacht liegt nahe, zumindest scheint das Interesse an den Antworten auf seine Frage gleich Null zu sein...
vor 9 Jahren
Mir fallen jede Menge eklige Düfte ein - allerdings glaube ich nicht, dass die Träger derselben eine Parfümerie aufgesucht haben.
Wie wär's z.B. mit "Mann nature" oder "Pullover von gestern", evtl. gelayert mit "Eau de Pommesbude"?
Hält lange und die Sillage ist unübertrefflich. Kommt natürlich auch ein kleines bisschen auf die Hautchemie an. Wink
vor 9 Jahren
Ich bin durchaus an den Antworten interressiert... ich wohne nur leider auf dem Dorf. Es steht schon eine Weltreise zur nächsten Parfumerie an, wo ich mir neben einem ganzen Sack voll Proben auch RED+MA, Muscs Koublaï Kähn sowie Untieteld #8 zu gemüte führen werde. Sofern diese dort vorrätig sind. Ansonsten haben ich noch eine ganze reihe andere aus diesem Thread aufgeschrieben. Ich weiss auch nicht wie ich sonst den eindruck erwecken soll mich um diesen Post zu kümmern oder Interresse zu zeigen.
vor 9 Jahren
Priminus:
... Ich weiss auch nicht wie ich sonst den eindruck erwecken soll mich um diesen Post zu kümmern oder Interresse zu zeigen.

Ab und an etwas schreiben, damit man sieht, dass Du den Thread weiterverfolgst Wink
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche 'ekligen' Duft
Gehe zu