Forum durchsuchen

Gewicht vom "Epic Woman" Flakon

Gewicht vom "Epic Woman" Flakon vor 9 Jahren
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel ein 100 ml Flakon Epic Women (voll oder fast voll) wiegt
oder alternativ der 50 ml ? Ihr würdet mir echt weiterhelfen.
Hab hier einen Flakon den ich gerne im Souk anbieten möchte und kann nicht sagen wieviel Inhalt vorhanden ist Crying or Very sad !
Vielen Dank für eure Hilfe,
Balafee
vor 9 Jahren
Ich habe einen nicht ganz vollen Flakon aber ich könnte Dir jetzt nicht sagen, wieviel vom ursprünglichen Inhalt fehlt. Somit würde Dir das Gewicht nicht helfen.

Wenn Du den Flakon gegen das Licht hältst, siehst Du den Füllstand. Ich würde versuchen, ihn fest stehend gegen das Licht zu fotografieren und das Foto zum Angebot hinzuzufügen. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob für ihn die Füllmenge angemessen zum Preis steht.
vor 9 Jahren
Es gab hier doch schon einmal den thread, in dem ein user eine Art Tabelle anfertigen wollte.
Eine Tabelle, aus der das Leergewicht eines Flakons und das Gewicht in vollem Zustand hervorgeht.
User heißt Globomanni und hier ist der thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=36217&hig hlight=
vor 9 Jahren
Danke euch für eure prompte Hilfe.
kann den Duft jetzt guten gewissens anbieten! Smile
vor 9 Jahren
Ich gebe zu bedenken, dass scheinbar identische Behälter tatsächlich unterschiedlich viel wiegen können. Wer mag, kann ja mal zwei beliebige Saft- oder Wasserflaschen derselben Marke auf die Waage stellen.
vor 9 Jahren
Stimmt schon.
Mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß, ob mein Flakon
50 od. 100ml enthält. Hab keine Verpackung und auf dem Flakon steht absolut nichts.
Hab ihn auch schon mit meinen anderen 50 bzw. 100ml Düften - komme jedoch zu keinem Ergebnis. Daher die frage nach dem Gewicht.
In dem von Fröschlein angegebenen Thread hab ich gelesen, dass ein anderer Duft der
gleichen Marke (und fast identischem 100ml Flakon) 310 gramm wiegen soll.
vor 9 Jahren
Das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter, aber der 50er Damenflakon von Amouage ist wirklich auffällig zierlich. Sonst könnte doch eine der Besitzerinnen hier mal einen Flakon schnell abmessen.
vor 9 Jahren
Mal zum Vergleich.
Links 50ml (Honour Extrait) Rechts 100ml (Ciel)
vor 9 Jahren
Danke euch.
Bin mir jetzt fast sicher, den 100ml Flakon zu besitzen da er doch /fast voll)
noch 308 gramm wiegt.
vor 9 Jahren
Das ist meiner (100 ml). Zum Wiegen ist es gerade zu spät Laughing aber ich denke auch, dass du den großen Flakon besitzt.
vor 9 Jahren
Der 50-ml-Flakon ist 5,5 cm breit
5,1-5,2 cm hoch der Glasteil und mit Verschlusskappe etwa 8 cm
und 3,3 cm ist er tief
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gewicht vom "Epic Woman" Flakon
Gehe zu