Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie Perlerette (2013) von Volnay

Suche ähnlichen Duft wie Perlerette (2013) von Volnay vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen ähnlich pudrigen Duft wie Perlerette (2013) von Volnay. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG, eure M.C. Smile
vor 9 Jahren
Hi,

am Ähnlichsten finde ich "Iris Prima": trockener, strenger, aber nah verwandt.

Viel pudriger aber auch viel süsser: "Shalimar Parfum Initial l'Eau".

Ähnlich understated und sehr fein: "Cuir Beluga".

Ins leicht Orientalische gezogen, eine altmodische Rose zwischen pudrig und cremig: "Rose Kashmirie".
Misia vor 9 Jahren
Thread wieder rausgesucht, weil ich eben dazu kam, Perlerette und "Misia" Seite an Seite zu testen. Misia ist klarer, nicht so süss, sie sind keine Zwillinge, und trotzdem stelle ich fest, beide als Flakons empfände ich als Doppelbesetzung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Perlerette (2013) von Volnay
Gehe zu