Forum durchsuchen

Suche extrem süßen Duft "zum Reinlegen"

1 - 25 von 51
Suche extrem süßen Duft "zum Reinlegen" vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen sehr, sehr süßen, schweren, langanhaltenden Duft, der etwas Besonderes hat. Einen leckeren Gourmand mit dem gewissen Etwas und hoher Sillage. Preis bis maximal 200€ pro 50ml. Günstiger ist natürlich immer besser Smile
vor 9 Jahren
"Loukhoum Eau Poudrée" ist heftig süß, marzipanisch. Sillage ist ordentlich und die Haltbarkeit an mir 12h+
"Mandorla" ist recht günstig und auch eine Zuckerwuchtbrumme. Duftet nach in Puderzucker gewälzter Mandel. Und in der Projektion ganz leicht nach Waldmeister
"Tonkamande" solltest du noch testen der geht auch in eine sehr süße Richtung.
vor 9 Jahren
"Vanitas"
"Gourmand Coquin"
"Sweet oriental Dream"
Und die günstigste Alternative "Pink Sugar"
vor 9 Jahren
"Tonkamande" sehr süß? Da widerspreche ich Dir aber!
vor 9 Jahren
"H - 100 Jubilee" von Schlossparfuemerie!
Lecker Honig mit ordentlich Wumms Smile

"Loukhoum" K. Mecheri
"Roses Vanille" Mancera
vor 9 Jahren
"Jolie" Cerchi Nell'acqua
vor 9 Jahren
Definitiv auch "Acqua e Zucchero" von Profumum Roma.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Vanitas" und "Gourmand Coquin". Teste unbedingt auch "Casamorati - Lira"!
Was ganz extrem süsses: "Jolie" von Cerchi Nell'acqua.
vor 9 Jahren
"La Vie est Belle"
"La Nuit Tresor"
vor 9 Jahren
"Tendre madeleine"
Jpg "classique intense"
"Angel eau sucree"
"Candy"
"Manifesto le parfum"
"Vaniglia fior di mandorlo"
vor 9 Jahren
"La Vie est Belle"
"La Nuit Tresor:732b0a208b]

Das erste Parfüm mag ich nicht und vom 2. bekomme ich leider Kopfschmerzen.
Zuletzt bearbeitet von Jägerin am 31.07.2015, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Tendre madeleine"
Jpg "classique intense"
"Angel eau sucree"
"Candy"
"Manifesto le parfum"
"Vaniglia fior di mandorlo:ed17bdd72d]
Vom JPG bekomme ich massive Kopfschmerzen und irgendwie empfinde ich das überhaupt nicht süß.

Das Angel hatte ich bereits, aber es hatte kaum Sillage und Haltbarkeit.

Das Prada Candy habe ich bereits zu Hause, habe mich aber satt daran gerochen.

Das Manifesto kenne ich nur als normale Variante und ist überhaupt nicht meins.

Das letzte Parfüm kenne ich noch nicht.

Das von wem anders erwähnte Pink Sugar mag ich überhaupt nicht. Total Kopfschmerzen und einfach nur fies!

Sind dann süße Düfte überhaupt etwas für mich? Ich mag folgende Düfte sehr gerne, die ich im Übrigen alle als recht süß und schwer empfinde... Eh... Wie verlinke ich einen Duft? Very Happy
vor 9 Jahren
indem du den Namen so, wie er hier gelistet ist, in Anführungszeichen setzt
vor 9 Jahren
Ich sag mal ... bei vielen Männern kommen diese extrem süßen Düfte gar nicht mehr so positiv an.
Wenn schon süß, dann entweder mit einer fruchtigen oder herben Note gemischt und/oder nur recht dezent aufgetragen. "Reinlegen" bitte nur als Teil der privaten Aromatherapie in der eigenen Kemenate.
Für mich ist "Baby Doll" und seine Ableger von YSL schon mit die Grenze des erträglichen in Sachen Süsse.

Wink
vor 9 Jahren
Knuspriger Zucker von Onkel Serge: "Rahät loukoum" Very Happy
wie wäre es mit: vor 9 Jahren
Les Notes Gourmandes - Dragée
von Réminiscence - ist sehr süß, aber schön! Smile Kostenpunkt ca 100,-E /100ml
vor 9 Jahren
Ich habe etwas Sorge, dass ich mit süß irgendwie falsch liege, nachdem mir einige der hier von euch empfohlenen Düfte nicht gefallen oder Kopfschmerzen bereiten.

Ich meinte mit süß eher Sowas wie "Nerocacao" auf den ich völlig abfahre. Habe mir dann andere Düfte als Proben von Zeromolecole zukommen lassen, die mir dann allerdings nicht richtig gefallen haben. Ansonsten mag ich "Flowerbomb (Eau de Parfum) " wobei das natürlich nicht richtig süß ist, aber für mich in eine süße Richtung geht. All die Zuckerbomben, die ihr mir genannt habt, sind nichts für mich. Da ist eine stechende Note, die ich nicht leiden kann. Einzig das "Angel Eau Sucrée" mag ich sehr, allerdings ist mir die Sillage deutlich zu wenig und ich empfinde die Haltbarkeit als nicht sehr hoch.

Vielleicht habe ich meine Wünsche auch falsch beschrieben?!
Zuletzt bearbeitet von Jägerin am 31.07.2015, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Teste unbedingt "Gourmand Coquin" von Guerlain! Süßer & schokoladiger geht nicht, dabei aber fein und elegant, das kann nur Guerlain Smile 190€ für 75 ml EdP, liegt also im Budget.
vor 9 Jahren
Jägerin:
Ich habe etwas Sorge, dass ich mit süß irgendwie falsch liege, nachdem mir einige der hier von euch empfohlenen Düfte nicht gefallen oder Kopfschmerzen bereiten.

Ich meinte mit süß eher Sowas wie "Nerocacao" auf den ich völlig abfahre. Habe mir dann andere Düfte als Proben von Zeromolecole zukommen lassen, die mir dann allerdings nicht richtig gefallen haben. Ansonsten mag ich "Flowerbomb (Eau de Parfum) " wobei das natürlich nicht richtig süß ist, aber für mich in eine süße Richtung geht. All die Zuckerbomben, die ihr mir genannt habt, sind nichts für mich. Da ist eine stechende Note, die ich nicht leiden kann. Einzig das "Angel Eau Sucrée" mag ich sehr, allerdings ist mir die Sillage deutlich zu wenig und ich empfinde die Haltbarkeit als nicht sehr hoch.

Vielleicht habe ich meine Wünsche auch falsch beschrieben?!

Nöö, glaube ich nicht. Ist nur nicht jeder Tip immer gleich ein Volltreffer Smile

Teste mal die Laura Mercier Düfte, ich denke, die werden gefallen.
vor 9 Jahren
Kankuro:
Teste unbedingt "Gourmand Coquin" von Guerlain! Süßer & schokoladiger geht nicht, dabei aber fein und elegant, das kann nur Guerlain Smile 190€ für 75 ml EdP, liegt also im Budget.

Den finde ich in der Tat interessant! Finde aber keine Seiten wo ich mit Proben bestellen kann, geschweige denn eine Seite wo ich den Duft komplett bestelle. Wo gibt's den denn? Smile
vor 9 Jahren
Kakao, Kaffee, Kastanie, Vanille und ein bisschen Rum: "I love New York for all". Nicht ganz so raffiniert wie z.B. Gourmand Coquin, aber dafür mit erhöhtem Reinlegfaktor. Extrem kräftiges Zeug.
vor 9 Jahren
Jägerin:
Kankuro:
Teste unbedingt "Gourmand Coquin" von Guerlain! Süßer & schokoladiger geht nicht, dabei aber fein und elegant, das kann nur Guerlain Smile 190€ für 75 ml EdP, liegt also im Budget.

Den finde ich in der Tat interessant! Finde aber keine Seiten wo ich mit Proben bestellen kann, geschweige denn eine Seite wo ich den Duft komplett bestelle. Wo gibt's den denn? Smile

Online ist der Duft, soweit ich weiß, leider nicht verfügbar. Allerdings findest du ihn in diversen Parfümerien, z.B. in Düsseldorf, Köln, München und Berlin. Für genauere Informationen kannst du dich ja an den User Coriolon wenden, er weiß wo genau die Guerlain Exklusiv Parfums erhältlich sind Smile Viel Erfolg bei deiner Suche !

PS: Alternativ kannst du es im Souk versuchen, vielleicht bietet jemand eine Probe oder eine Abfüllung an Wink

PPS: Schau mal, ein Angebot hier auf Parfumo: www.parfumo.de/Benutzer/Hyazinthe/Souk/Item/36 2219
vor 9 Jahren
noch eine Stimme für "Gourmand Coquin", den fand selbst ich als süß-Hasser echt schön
vor 9 Jahren
"Mon Precieux Nectar"
"Angélique Noire"
"Acqua e Zucchero"
"Lira"
"Vanitas"
"Isis"
"Une Rose de Kandahar"
"Intense Cafe"
"Black Orchid"
vor 9 Jahren
"sorriso"
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche extrem süßen Duft "zum Reinlegen"
Gehe zu