Forum durchsuchen

abfüllpaket für herren gesucht

abfüllpaket für herren gesucht vor 9 Jahren
hallo,

ich brauche mal wieder neue düfte, da ich mich an meinen alten satt gerochen habe.

brauche eine große auswahl bis 30 Euro inklusive versand. bitte nur im zerstäuber.

die düfte sollten eigenständig sein, lange halten und die frauen begeistern Wink

bin auf eure angebote gespannt.

gruß
carsten
vor 9 Jahren
ich hab irgendwo mal auf spiegel ne studie zu parfüms gelesen. schon lange her. und da stand meines erachtens sowas, dass fast zwei drittel der männer ihre parfüms von ihren frauen/freundinnen einkaufen bzw auswählen lassen oder ggf schenken lassen (an bdays, weihnachten, ostern usw).
deswegen würde ich definitv mal hier ein blick empfehlen:
www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Spezial/Top- 10-Herrend%C3%BCfte/index_c0104.html
wenn düfte in den top 10 des deutschlandweiten größten und bekanntesten parfüm-vertriebs sind, dann wirst du da wohl dem geschmack der masse gefallen. für 30€ solltest du über den souk 4-5 10ml abfüllungen der düfte, die hier aufgelistet sind, finden.

wenn du aber düfte suchst, die deine persönlichkeit unterstreichen und dein gesamterscheinungsbild optimal abrunden, dann würde ich dir hiervon abraten und dir empfehlen dich mal hier durchzulesen.
etwas konkreter bitte vor 9 Jahren
Hallo Casi! Gib doch mal nen paar mehr konkrete Hinweise, zumindest was gar nicht geht oder welche Abfüllungsgrö§en. Reichen je 2 ml zum Testen? Eher Richtung 1 Million oder doch lieber Richtung Aventus, Nische oder etwas eher Mainstream... lg
vor 9 Jahren
also zum testen sollen sie sein. brauche wieder was neues. hätte aber gerne eine große auswahl bzw. am besten fuß mich und meine Frau.... also ein paket für männer und frauen.

habe noch eiin gesuch hier im Forum vorhin erstellt. da kannst du mal schauen was wir so mögen. Wink

wie riecht denn aventus ? hihi
vor 9 Jahren
Hay Casi, hab Dir mal ne Nachricht geschickt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen abfüllpaket für herren gesucht
Gehe zu