Forum durchsuchen

Auf der Suche nach neuen Süßkram ..

26 - 28 von 28
vor 8 Jahren
Hallo ... Ich habe mich fleißig durch Eure vorgeschlagenen Köstlichkeiten geschnuppert & mich direkt in zwei von Ihnen verliebt !

Einen der Schätze habe ich selber durch Zufall entdeckt & darüber bin ich über Glücklich - er durfte auch bereits schon bei mir einziehen ...
Und zwar handelt es sich dabei um den traumhaft schönen
"Scent Bar 103" seine unglaublich weiche gourmandige süße hat mich auf Anhieb um den Finger gewickelt !

Der zweite Kandidat ist "Alessandro" Er erinnert mich direkt an Marzipan in seiner schönsten Form

Und zuguter letzt "Tihota" ein Frisch angerührter Kuchenteig mit viel Vanille Backaroma !

Fazit von allen dreien ist
"Scent Bar 103" die Krönung unter den Zuckerwatte Düften!
vor 8 Jahren
+1 für "Sweet Oriental Dream" .......als ob Du neben dem Zuckerwatte Stand auf der Kirmes stehst:-D
vor 8 Jahren
Das freut mich aber, das bei den Vorschlägen etwas für Dich dabei war.Tihota ist wirklich sehr schön , wenn ich nicht VWI schon gehabt hätte, dann wäre es sicher der Duft geworden. Die anderen beiden kenne ich noch nicht. Nachdem "Crema di Latte" nicht so gut bei Dir angekommen ist, habe ich davon erst einmal Abszand genommen.Denn Du bist ja schon eine ziemlich Süße..
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach neuen Süßkram ..
Gehe zu