Forum durchsuchen

Joop - Homme Black King/Red King

Joop - Homme Black King/Red King vor 8 Jahren
beide sind LE's

"Joop! Homme Black King"

"Joop! Homme Red King"
vor 8 Jahren
Will ich unbedingt haben! Cool
vor 8 Jahren
...ich dacht ich lese nicht richtig: gleich zwei limitierte Versionen???
Die müssen es ja nötig haben...

hier die Flakons:

thegroomingguide.com/new-products/joop-homme-t he-kings-of-seduction/
vor 8 Jahren
Die Flakons sehen irgendwie billig aus, die duftpyramide hört sich dafür umso besser an Smile
vor 8 Jahren
JanNiklas:
Die Flakons sehen irgendwie billig aus, die duftpyramide hört sich dafür umso besser an Smile

Ganz deiner Meinung Exclamation
vor 8 Jahren
Wenn es sich bei "Joop! Homme Black King" um den gleichen Haut Akkord handelt, wie bei "Joop! Homme Extreme", dann gute Nacht! Das ist ein ganz furchtbarer, undefinierbar künstlicher Duft. Bisher konnte mich noch keiner der Flanker überzeugen, das Original ist noch immer mein Favorit.
vor 8 Jahren
Ich finde die Flakons jetzt gar nicht so schlecht.Vor allem sehen sie beide nebeneinander farblich echt schick aus.Schwarz-Rot..hat was
vor 8 Jahren
Das interessanteste an den Düften dürfte mal wieder der Flakon sein. Ich bin diese Flanker so was von Leid. Wenn er duften würde wie der Original von 1988, der Hammer! Aber ich Unke mal einfach in den Raum: Verzuckte Kopfschmerz Plörre mit Plastik Oud (Black Edition)
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
ab september Smile
vor 8 Jahren
gibt es nun beide bei parfumdreams
vor 8 Jahren
Ich hab für beide ein Sharing gestartet wer mag kann sich gerne eintragen
vor 8 Jahren
Gibt es seit heute im Kaufhof:
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 03.09.2016, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Gibt es seit heute im Kaufhof:

Black: Würzig, seifig ledrig, synthetisch, dumpf, dunkel, herb, maskulin

Red: seifig, synthetisch, rau, glühend, zimtig

Gebe dem "red" den Vorzug da er auf mich attraktiver wirkt und die klassische Joop! Homme DNA besser rüberbringt.
vor 8 Jahren
Beide nicht schlecht! Haben beim ersten Test gefallen Laughing Ob man sie kaufen muss, soll jeder selbst entscheiden.
vor 8 Jahren
Hatte mich spontan für einen Sprüher von Black auf dem Papier entschieden. Erinnert mich stark an Versaces Black Jeans mit Joop Homme DNA ... dazu Mordshaltbarkeit und Sillage ...
vor 8 Jahren
Uff, beide muffig wie Axe, brsonders der schwarze...an Frauen wirken die vermutlich aber interessanter, an Herren geht gar nicht.
vor 8 Jahren
Ich empfinde beide Düfte, wie schon "JOOP! Homme Xtreme", als Verballhornung der Joop-DNA. Mit "Joop! Homme Wild" und "Joop! Homme Sport" konnte ich etwas anfangen, da es sich um eigenständige Düfte handelt. Ebenso gefiel mir mal der Sommerduft "Joop! Sexy in Pink" (2011), da er olfaktorisch gut komponiert war und als verfeinerte Variante des Originals wirkte; und das Flakon-Design von Jordi Labanda war der absolute Burner. Der Rote hat eine stechende Note, die mir schon nach kurzer Zeit auf den Geist geht. Der Schwarze ist etwas karamelliger und runder, aber geht in der Masse unter. Die Flakons wirken einfach nur billig auf mich.
vor 8 Jahren
MrWhite:
Uff, beide muffig wie Axe, brsonders der schwarze...an Frauen wirken die vermutlich aber interessanter, an Herren geht gar nicht.

Danke. Auf deine Meinung kann ich mich verlassen (nicht, daß ich jemals vorgehabt hab, die überhaupt zu testen, aber trotzdem) Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop - Homme Black King/Red King
Gehe zu