Forum durchsuchen

Annayake Tomo for her ?

Annayake Tomo for her ? vor 8 Jahren
Auf der Seite von Easycosmetics bin ich das erste mal über diesen Duft gestolpert. Auf anderen Seiten hab ich ihn auch gesehen. Aber auf der Homepage von Annayake finde ich ihn nicht und hier ist er auch nicht gelistet. Kennt ihn jemand bzw. besitzt ihn jemand? Oder handelt es sich nur um eine Special-Edition eines bereits gelisteten Dufts? Er klingt nämlich sehr interessant...

Freu mich über Infos, Danke Smile
Duftnoten: vor 8 Jahren
Das ist alles, was ich im Internet dazu finden konnte:

Top: Bergamot, Sweet almond, Blackcurrant berry
Heart: Heliotrope, Dried fruits, Italian jasmine, Black tea
Base: Patchouli, Tonka bean absolute, Iris butter, Vanilla
Quelle hier: www.parfuma.com/en/annayake-tomo-her-eau-de-pa rfum-100ml-spray.html
vor 8 Jahren
Ich würde mal sagen der Blindkauf hat sich gelohnt Smile lecker!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Annayake Tomo for her ?
Gehe zu