Forum durchsuchen

Nischenabfüllungen-Tausch-&Wanderpaket *VOLL*

51 - 64 von 64
vor 6 Jahren
Morgaina, Liebste, guck weiter oben, das A-Päckchen wird akribischst nachverfolgt;)

Ich brauche (entgegen meinem Beitrag oben) 10Tage damit und schick‘s am Mittwoch weiter an Hannes.

EDIT: Wie versprocht gestern weitergeschickt:)
vor 6 Jahren
Packerl "B" ist getestet (tolles Zeugs, herzlichen Dank) und darf weiterziehen ... zu Lazybear? Wink
vor 6 Jahren
Gerne. Smile
vor 6 Jahren
Paket "A" ist getestet (wow, tolle Düfte, danke dafür!) und darf weiter ... zu Fellnase!?
vor 6 Jahren
Ja bitte Wink
vor 6 Jahren
und ist gelandet... Ich mach mich dann mal ans Werk - viel interessantes zu schnüffeln Smile
vor 6 Jahren
Paket B ist soeben eingetroffen! Smile
vor 6 Jahren
Und ist seit gestern wieder auf dem Weg.

Danke schön für das schöne Päck! Smile
A ist zurück und: Ein riesiges DANKE !! vor 6 Jahren
Paket "A" ist wieder bei mir angekommen.
Ich habe gaaanz tolle und abwechslungsreiche Abfüllungen zurückbekommen, zwei Wunschabfüllungen sind dabei und - das hat mich wahnsinnig gefreut !! - es lagen einige Schmankerl für mich mit drin !
Den lieben Schenkern an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön !! Very Happy
Ich freu' mich wirklich total über diese lieben und großzügigen Gesten !
Paket B ist angekommen vor 6 Jahren
Paket B ist[unterwegs seit 06.12.] noch nicht angekommen[wahrscheinlich dauert es wegen Weihnachten einfach länger] Rolling Eyes
Hab leider keine Sendungsnummer bekommen um den aktuellen Status einzusehen.
###
Das Christkind hat es wohl gehört Very Happy das prallvolle Paket ist gerade angekommen!
Werd versuchen es vor Weihnachten weiterzuschicken.
Danke allen für die feinen Abfüllungen
HG
SJF~~~
B - Päckchen #unterwegs#zu Phantomvamp vor 6 Jahren
Bin leider über Weihnachten nicht zum Testen gekommen.Ich werd mich heute dem wundervollen Abfüllungspaket widmen Very Happy und Samstag an Phantomvamp(warte noch auf Rückmeldung)weiterschicken.
Danke für die tolle Möglichkeit viel spannends kennenzulernen.
HG
SJF~~~
*das Paket geht Dienstag weiter zu Phantomvamp [sorry,schaff es nicht früher]
Update 02 01 18
Das Paket ist unterwegs zu PV
Nochmal herzlichen Dank dafür(hat mich fast ein wenig überfordert)sooo viel tolles!!!
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket B ist heute wohlbehalten angekommen. (Danke liebe Seejungfrau).
Wow, welch wunderbare Schätze befinden sich darunter! Freue mich sehr aufs Testen. Ich werde dann das Päckchen zügig an die liebe Morgaina weitersenden.
Herzliche Grüße an alle Teilnehmer.
Very HappyVery Happy

Nachtrag:
Das Wanderpaket ist seit zwei Tagen (11. Januar) unterwegs zu Morgaina.
Ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Möglichkeit, viele unbekannte Düfte kennenzulernen.
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Phantomvamp am 13.01.2018, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das liest sich super, ich bin schon sehr gespannt, was so zu mir zurückkommt. Ich hoffe, ihr hattet soweit alle Freude an den Wanderpaketen. Nochmals ganz lieben Dank an alle, besonders für die lieben, wunderbaren Beigaben, die mich erreicht haben. Ich freue mich riesig und finde es toll, dass ihr alle so begeistert mitmacht Smile
vor 6 Jahren
Päck ist gestern bei mir angekommen.
Was für ein Kommen und Gehen der verschiedenen Abfüllungen.

Du wirst überrascht sein, liebe Ichbins.
Herzlichen Dank für die wundervolle Idee.

Ich sende Ende der Woche, voraussichtlich Donnerstag, an Dich weiter.
51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenabfüllungen-Tausch-&Wanderpaket *VOLL*
Gehe zu