Forum durchsuchen

Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????

1 - 25 von 97
Der DUFT VON NIVEA gesucht ??????? vor 14 Jahren
Kennt jemand von euch ein Parfüm z.B ein Nischenparfüm
oder eine weniger bekannte Marke.

dass so riecht wie die Nivea Seife ?????
Bitte Melden Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 14 Jahren
Es gibt einen Shop, der Parfumöle vertreibt, eines davon soll nach Nivea riechen. Dafür will ich hier aber eigentlich keine Werbung machen. Schick mir mal ’ne PM, wenn du den Link haben möchtest.

Ansonsten gibt es böse Zungen, die behaupten Guerlains L’Heure Bleue rieche nach Nivea. Wink
vor 14 Jahren
nicht haargenau, aber die Eternity summer editions haben immer was von Nivea und wenns edel sein darf madison soiree von bond. es sind keine wirklichen Niveadüfte, aber es geht in die Richtung.
ich liebe übrigens auch den Duft von Nivea!!!
cremig vor 14 Jahren
Eternity:
madison soiree von bond.

Ich wollt's gerade tippen! Wink
vor 14 Jahren
Mihimè von Keiko Mecheri riecht für mein Näschen exakt wie Nivea. Smile
vor 14 Jahren
Ich finde, daß Madison Soiree gar nichts mit Nivea zu tun. Es ist eher ein Sauberduft ohne die typische Süße von Nivea.

Dagegen hat Hiris von Hermes eine Nivea-Note.
vor 14 Jahren
Hiris im Endstadium. Stimmt. Aber nur wenn man die Karotten und Rote Beete Phase überlebt hat Smile
vor 14 Jahren
BLV Notte EDP von Bulgari ist für mich der Niveaduft! Zufällig passt auch noch die Farbe des Flakons.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gemerkt, dass ich den gar nicht in meiner Sammlung gelistet habe, obwohl schon lange in meinem Sortiment.
vor 14 Jahren
Hiris mit Karotten und rote Beete...? Ich hab doch kein Gemüseparfüm.*gg*
Davon rieche ich auch gar nichts. Auérdem hasse ich Möhren und rote Beete.

Ich hatte beim Test übrigens die Niveacreme da stehen und Hiris direkt verglichen. Nicht in der Kopfnote, aber später sind Ähnlichkeiten vorhanden.

Aber ich kenne noch was Niveaähnliches. Von Lalique das EDT Lalique.
vor 14 Jahren
Kalix:
BLV Notte EDP von Bulgari ist für mich der Niveaduft! Zufällig passt auch noch die Farbe des Flakons.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gemerkt, dass ich den gar nicht in meiner Sammlung gelistet habe, obwohl schon lange in meinem Sortiment.

Da hast du recht.Den empfinde ich auch so.
Zwei Düfte sind mir schon aufgefallen vor 14 Jahren
2. Eternity 2008
3. Bond Madison Soiree muss ich noch testen.
4. Bulgari BLV Notte muss ich noch testen.
vor 14 Jahren
Rolling Eyes ich denke das das weiße von Bogner sehr dem Niveaduft ähnelt,ist nur von Zeit zu Zeit schwerer zu bekommen,der duft hält sehr lange.LG
vor 14 Jahren
Azzaro Chrome.
Danke für alle Vorschläge vor 14 Jahren
..........und jetz muss meine Nase richtig ran !

aber etwas wird wohl dabei sein

Liebe Grüsse an Alle !!!
Communitys
vor 14 Jahren
ich würde eternity 2008 doch nicht mehr empfehlen Lissy. Der Duft hat zwar was von Nivea, ist aber einfach nicht schön.

Wenn du ihn dennoch testet und haben willst, kann ich dir gerne den Rest in meiner 100ml Flasche, ca. 25 ml überlassen.

LG, ET
vor 14 Jahren
Bei mir wird Tommy Girl niveamäßig und Hanami von Annayaké geht auch in die Richtung.

Ich habe auch schon gelesen, dass BLV von Bvlgari wie Nivea duften soll, aber der wird bei mir sehr seifig. Zwar ein wenig wie Nivea, aber diese Seifennote... nee. Aber wem's gefällt...
Fenjal vor 14 Jahren
hey Lissy,

ich glaube ich hab den ultimativen Tipp für dich Smile

Es gibt ein edp der Pflegemarke Fenjal. kostet so +- 10€ und riecht wie die typischen fenjal-Produkte, die wirklich einen schönen Duft haben. ein wenig anders als Nivea (denn Nivea ist eigentlich auch zitrisch), aber nicht weniger schön.
Habe gerade das Parfum eingereicht und werde mir auch ne Pulle besorgen.
Das gibt es als Spray und in Liquid-Form. Finde ich großartig, denn ich mag fenjal total gerne und fast lieber als Nivea.

den Duft gibt es bei amazon und bei stichwort in google auch bei vielen anderen Onlinestores. Übrigens gibt es eine nette Diskussion über Pflegedüfte auch bei gofeminin.de, wo man auch einen kleinen Bericht/Empfehlng dazu lesen kann.
Fenjal Parfüm Liquid vor 14 Jahren
...........ja danke den kenne ich und das Parfümliquid ist
wirklich sehr schön.

Es erinert mich jedoch an den Schalimar Duft nur
leichter stimmts ??
vor 14 Jahren
ich kenne, das fenjal parfum noch nicht leider, aber ich hab oft pflegeprodukte von fenjal und ich mag die duftnoten sehr gerne.
also ich muss mir das besorgen, denn ich wollte immer ein parfum einer pflegemarke. sonst gibt es ja immer nur deo oder körperspray (ist ja auch nur deo Smile
vor 14 Jahren
naja, irgendwie geht "Osmanthus" von the different company auch in die sauber-frisch- Niveaecke
vor 14 Jahren
Wüstenwind - Harry Lehmann, hat, finde ich, so eine nivea note
vor 13 Jahren
Soeben für Nivea-ig befunden: Lorenzo Villoresi "Iperborea". Weiße Creme im Flakon.
vor 13 Jahren
Oh mein Gott!Fran,das hättest du nicht schreiben dürfen. Shocked
vor 13 Jahren
Shocked Hatt ihr grad jemand Nivea gesagt ? wie nett Laughing
vor 13 Jahren
Wer den Nivea-Duft sucht, könnte es doch mit der recht preiswerten Creme versuchen?! Shocked
1 - 25 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der DUFT VON NIVEA gesucht ???????
Gehe zu