123lole321
123lole321s Blog
vor 4 Jahren - 08.09.2020
3 10

ALD 6#, neue Kollektion von Areej le Dore

Das Sampleset der neuen Kollektion von Areej le Dore ist endlich da.

Hier nun meine ersten Eindrücke straight und kurz zu den neuen Düften.

Cuir de Russie ist heftig. Extrem starkes Leder... fettige Schuhcreme ....und Veilchen sticht raus, mega gut. Nur der Fakt, dass es ein Garnment Perfume ist, stört mich. Wird vermutlich keine Flasche für mich.

Agar de Noir erinnert erstmal an Oud Luwak. Der ist so komplex, dass ich den erstmal ne Weile testen muss. Kakao, Tonka und balsamisch. Einige sagen, dass der soll wie Russian Oud riechen soll. Ist 2. Favorit der Kollektion.

Musk Lave startet mit ner ziemlich geilen Zitrone / Bergamot und Lavendel Kombi, richtig bright. Relativ schnell kommt der Musk dazu, nicht animalisch.... umarmt eher sanft die ganze Kombi. Pudrig, edel und leise. Ich glaub ich rieche auch noch Sandelholz... arbeitet mit dem Musk Hand-in-Hand.

Grandenia ist ziemlich vintage. Zitrone am Anfang ist geil, dann kommt etwas floral "würziges" hervor. Gardenie und Jasmin. Schön, aber für mich wird's keine Flasche.

Santal Galore..... Naja geilster Duft von allen. Dachte schon den overhypen gewisse Youtuber und von den Notes her fand ich ihn nicht so interessant.... aber aufgesprüht.... alter Verwalter. Startet fruchtig mit einer mächtigen Ladung Sandelholz. Noch nie echtes Sandelholz solo gerochen, aber jetzt kann ich erahnen wie echtes Sandelholz riecht. Nach ner halben Stunde kommt eine säuerliche helle Rose durch ... in das Sandelholz eingebettet. Hat auch etwas "Funk" ... nur ganz leicht. Wird mit der Zeit immer cremiger.
Ziemlich dicker, opulenter Duft.

3 Antworten