Alvaro89
Alvaro89s Blog
vor 3 Jahren - 17.05.2021
10 24

Endlich ein richtiger Teil von Parfumo ;)

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten ;)

ich lese schon eine längere Zeit hier mit bei Parfumo und nun ist es endlich so weit: ich habe mich angemeldet ;)

Nun kann ich also auch endlich ein paar Blogeinträge machen und mich mit euch Duftexperten austauschen ;)

Zu mir: 

Ich bin Alvaro, halb Spanier, halb Deutscher und habe ein wirkliches Fabel für gute Düfte... Besonders angetan haben es mir Düfte, die es nicht an jeder Straßenecke gibt und ja (leider) meist eben auch die recht hochpreisigen Düfte.

Meine aktuellen Favoriten sind Layton von Parfums de Marly, Elysium von Roja, Accento von Xerjoff und YSL Y als Home Office Duft ;)

Meine etwas ausgefallenere "Sammelleidenschaft" habe ich tatsächlich seit Anfang der Corona Pandemie entwickelt - so habe ich meine recht überschaubare Sammlung von ca 15 Düften seit April 2020 bis heute auf ca 50 Düfte erweitert. Und ich habe vor diese auch dieses Jahr nochmal ordentlich auszubauen :)

Daher nehme ich Rabattcodes, Schnäppchen-Entdeckungen etc. von Nischendüften immer gerne an - ich freue mich also über Tipps und einen duften Austausch.

10 Antworten