Angenehm
Angenehm

Österreich Österreich
Angenehm
11 Follower
1.493 ParfumoPoints
Dabei seit 07.05.2017
11 Follower

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Extrem „Geiles“ Teil, ich steh auf Tabak, Zigarre und Jasmin,ich steh auf Oud und Schoko,ich steh auf Honig und Sandal: Perfekt-:)
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
die Extrem-Ultra-Nische der Ultra Nischen, sozusagen, die „Letzte Bastion“, das „Ende“. „Die“ Atom-Oud-Bombe schlechthin. Gibt zur Zeit..
7 Antworten
3
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
da laust mich doch der „A“, absolut synthetisch, absolut klebrig, absolut „un“-aphrodisiac, absolut „Nein Danke“, absolut keine Absolution
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
an die 40 Ingredienzien spielen in diesem total „verrückten“ Orchester-:) und ergeben eine „Große“ Komposition. Keine Spur von Schärfe. Top
7 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
ein genialer„Wummmmms“, superbes orient. Attar der„etwas“ stärkeren Sorte-:),für Liebhaber dieser Richtung ein Traum, NIX für zartbesaitete
4 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Italiener und Oud, kann dass gut gehen? Man stelle sich vor, EnsarOud macht jetzt mal eben schnell einen auf Barolo und Barbaresco.
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
welch „Perle“, ein strahlendes Licht in dunkler Nacht. Wundervolles Oud, aus dem Hause Adams, wie man es heute fast vergeblich sucht
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
„ODRF“ ist grandios, der Duft ist unbeschreiblich, das sprengt jede Vorstellungskraft, das ist eine Duftwolke von atemberaubender ..........
2 Antworten
No. 14 No. 14 - Henry Jacques - vor 7 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
das ist„Kein“Parfum,das ist„Eine“Droge. Amber-Patchouli-Traum. P+A führen Regie, Jasmin+Rose tragen in den Himmel, Weihrauch kreist im Orbit
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
„DASS“ ist allerfeinster Chypre, wunderbar komponiert, traumhaftes Zusammenspiel vieler Ingredienzien. Grandiose Attar u. Parfum-Kunst
1 Antwort

Pinnwand

BloodxclatBloodxclat vor 9 Tagen
Moccagatta... schaut nach einer tollen Auswahl aus. Der Chardonnay tönt auch noch nett ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 9 Tagen
Sehr angenehm. Bei uns sagt man hi :-) Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
Süße Sachen mag ich lieber essen, oder auch gerne riechen, aber nicht tragen.
Eine Ausnahme, Honigsüße, die kann ich auch gut tragen und essen.
Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schön, daß wir uns mal getroffen haben.
BloodxclatBloodxclat vor 10 Tagen
Barbaresco? Alter Falter du machst mich durstig an diesem Donnerstag Nachmittag. Es gibt wohl nichts eleganteres in Italien als ein feiner Barbaresco..
NikEyNikEy vor 1 Monat
Klingt ganz so, als wolltest du als Gegenbeweis die Guerlain Probe jetzt haben?! Oder lässt du dir morgen früh einfach ein bisschen länger Zeit im Bad? :D Ich hab die Probe schon lange im noch-testen Kasten und roch immer Mal wieder dran weil der so verstörend war. Jetzt kann ich ihn endlich weggeben haha
BloodxclatBloodxclat vor 1 Monat
Danke für Deinen Oud-Blitz ;-) von dem wurde ich schon länger getroffen mit Purple Sumatora von Ensar. Eigentlich ist es logisch, dass das Zeug so nach Dschungel riecht... es ist ein pures Destillat von Dschungel.
NikEyNikEy vor 2 Monaten
Du hast Recht, in letzter Zeit habe ich diese Assoziation Duftlämpchenöl noch öfter. Aber ich werde auch immer empfindlicher was diese unrunden, nicht fachmännisch zusammengebaut wirkenden Düfte angeht. Vielleicht auch daher. Und Bengal Rouge gehört leider dazu, das ist für mich kein guter Duft. Hast du Mal versucht ein Parfüm selbst zu mischen? Im Zweifelsfall kommt am Ende nämlich wirklich Zimt raus wenn du zu viele Zutaten zusammenmischst. Bzgl. den ASQ Sachen: Ich mag da einiges. Es gibt einige gute, solide Düfte besonders aus der klassisch-orientalischen Reihe. Die anderen westlich angelehnten Düfte kenne ich nicht.
HektorHektor vor 3 Monaten
Bei so guter Ware geht das ja auch durchaus. Ich habe aber immer Sorge, dass man sich zu sehr gewöhnt und der Zauber verlorengeht. Das ist mir früher sehr häufig passiert.
HektorHektor vor 3 Monaten
So viele Tage am Stück derselbe Duft, das ist krass. Bei mir kommt ein Duft alle vier bis fünf Monate zum Einsatz. So kann sich die Nase nie gewöhnen. :)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Ich kann das ab. Nicht jeden Tag, aber prinzipiell gerne.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Hach, ich würde so gerne bei dir mal schnuppern, muß nochmal gucken