Angenehm
Angenehm

Österreich Österreich
Angenehm
Dabei seit 07.05.2017
9 Follower
126 für Statements

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
würde auch als super leckerer,süßlicher, powervoller Mönchs-Likör durchgehen,den man sich bis zum Umfallen hinter die Binsen kippen möchte
1
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
ach Du heiliger „BimBam“, was ist dass? Das „Strafgericht“?. Top-Duft für all jene die auf Selbstbestrafung und Selbstgeißelung stehen.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
tief-dunkelstes narkotisches aged Papua-Oud, sehr erdig, der Dschungel Papuas ist förmlich greifbar, kein Barn, „It‘s Fantastic“
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
dieses erhabene „Kunst u.- Meisterwerk“,trägt einem, auf wundersame Weise,in die unendlichen Tiefen der „wahren“ Parfumkunst. HJ-The Master.
4 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
hoho, man staune,mal ein Roja der nicht gleich total nervt-erst nach 1 Stunde, alltagstauglich-ja, aber völlig belanglos, für-„LableJunkies“
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
nachdem „Tigerlust“ enttäuschend war,ist Adam mit „C+P“ einer sehr schöner Wurf gelungen, maskulin, kraftvoll, verführerisch,mit Seele, Top
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
eine unvergleichliche,nie dagewesene „Vanille-Tabac“-Explosion,traumhaft verwoben,extrem kraftvoll,sehr elegant.“Meilestein-Meisterwerk“.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
echtes „Borneo-Oud“- wunderbar süß, aber nicht to much, vanillig, traumhaft. Zu recht gehört „Imperial Oud“ zur „Oud-Elite“, weltweit.
2 Antworten
2
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
macht den Anschein,als ob die nicht vorhandenen Oud-Chips zum 5x ausgekocht wurden, synthetisch aufgepimt,fürchterliche Qualität. Hände weg.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
wunderbares, sehr warmes, leicht animalisches und vor allem hochwertigstes echtes Oud. Excellente Qualität. Kein Barn. Das ist „Wahres“ OUD
2 Antworten

Pinnwand

CaligariCaligari vor 52 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Geduld, die Beratung und deine unvergleichliche Expertise. Und dass du mir diesen edlen Tropfen aus deiner Sammlung vermacht hast, ehrt mich sehr. Ich weiß es sehr zu schätzen!
NikEyNikEy vor 73 Tagen
Hehe, ich finde die Konzentration beim Attar auch schön, aber bei diesem Pasha ist mir das doch alles zu sehr harzig-eingedickt. Aber das ist wie immer absolute Geschmackssache :)
HektorHektor vor 80 Tagen
Servus, danke dir für deine liebe Nachricht auf meiner Pinnwand. Dem Roja seine Düfte haben mich schon immer kalt gelassen, da fand ich die Aufmachung und das ganze Brimborium drumherum abstoßend. Das ist nicht meine Welt. :)
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
David
NikEyNikEy vor 96 Tagen
Du hast recht. Ich bin wirklich nicht so schnell was das testen angeht. Und deine Sachen sind für mich auch keine, die ich mir abends nach der Arbeit noch schnell Mal auf den Arm mache. Da will ich mir schon Zeit nehmen und dann auch richtig Lust drauf haben.
NikEyNikEy vor 97 Tagen
Ich danke dir sehr für dieses Vergnügen ;)
NikEyNikEy vor 127 Tagen
Bei Bortnikoff gab es soweit ich weiß noch nie Attars. Das ist dann natürlich Geschmackssache ob Attars oder Spray, ich mag beides. Cheval von SP ist wirklich schon sehr kräftiges Barnyard durch die anderen Animalika verstärkt. Wird aber mit zunehmender Zeit zahmer.
FlankerFlanker vor 130 Tagen
Servus und Grüße ins schöne Österreich! :)
...und allerbesten Dank für den Zitronen-Tipp!
FlankerFlanker vor 130 Tagen
Danke dir für dein Feedback. Von der Le Gemme Reihe hatte ich mir leider ebenfalls, was ganz anderes vorgestellt...zumindest Geld gespart ;) Beste Grüße, Stefan
PollitaPollita vor 160 Tagen
Die Kilians klingen immer so schön. Was ich rieche ist leider meist enttäuschend. Aber es gibt zum Glück viele andere Häuser :)
NorleansNorleans vor 182 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen bei Incense Oud. Mag sein, dass da nichts "Echtes" drin ist, aber trotz allem glaube ich, dass die Geruchsrichtung nichts für mich ist. Ich weiß nicht, ob in M7 echtes Oud enthalten ist, aber auch den fand ich zu "gemütlich" und altmodisch in meiner Nase.
Schönes Wochenende