Angenehm
Angenehm

Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert. Hinweise zur Kontaktmöglichkeit
Voraussichtliche Löschung: 21.06.2021
Österreich Österreich
Angenehm
14 Follower
1.522 ParfumoPoints
Dabei seit 07.05.2017
14 Follower

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
seit Tagen trage ich nix anderes als Mario‘s „Vanilla Paradise“. Ein Vanilletraum, eine „Ode“ an die Vanille + Mitspieler. Nichts stört ...
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Extrem „Geiles“ Teil, ich steh auf Tabak, Zigarre und Jasmin,ich steh auf Oud und Schoko,ich steh auf Honig und Sandal: Perfekt-:)
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
die Extrem-Ultra-Nische der Ultra Nischen, sozusagen, die „Letzte Bastion“, das „Ende“. „Die“ Atom-Oud-Bombe schlechthin. Gibt zur Zeit..
7 Antworten
3
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
da laust mich doch der „A“, absolut synthetisch, absolut klebrig, absolut „un“-aphrodisiac, absolut „Nein Danke“, absolut keine Absolution
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
an die 40 Ingredienzien spielen in diesem total „verrückten“ Orchester-:) und ergeben eine „Große“ Komposition. Keine Spur von Schärfe. Top
7 Antworten
Al Mashriq Al Mashriq - Imperial Oud - vor 11 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
ein genialer„Wummmmms“, superbes orient. Attar der„etwas“ stärkeren Sorte-:),für Liebhaber dieser Richtung ein Traum, NIX für zartbesaitete
4 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Italiener und Oud, kann dass gut gehen? Man stelle sich vor, EnsarOud macht jetzt mal eben schnell einen auf Barolo und Barbaresco.
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
welch „Perle“, ein strahlendes Licht in dunkler Nacht. Wundervolles Oud, aus dem Hause Adams, wie man es heute fast vergeblich sucht
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
„ODRF“ ist grandios, der Duft ist unbeschreiblich, das sprengt jede Vorstellungskraft, das ist eine Duftwolke von atemberaubender ..........
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
das ist„Kein“Parfum,das ist„Eine“Droge. Amber-Patchouli-Traum. P+A führen Regie, Jasmin+Rose tragen in den Himmel, Weihrauch kreist im Orbit
2 Antworten

Pinnwand

HektorHektor vor 6 Monaten
Der RJ ist wirklich gut. Dazu noch erschwinglich... wo gibt es heute so etwas noch? :)
HektorHektor vor 6 Monaten
Ensar ist wirklich kühn in seiner jüngsten Preisgestaltung. Aber er hat seinen treuen Anhang, der Erfolg sei ihm gegönnt. Schade, dass nur so belangloses Zeug dabei herauskommt. Das hat fast Bortni- und Areej-Niveau, nur ist es da mittlerweile noch übler. Meine Geldkatze freut‘s. 😅
NikEyNikEy vor 6 Monaten
Ich war aber auch ne Labertasche
... Habe einen freien Abend Mal wieder genutzt bei meinen Lieblingsstatementern vorbeizuschauen!
HektorHektor vor 6 Monaten
Hehe... ja, klar. Ich habe den nur aus der Versenkung geholt, um den Punkteschnitt ein wenig zu drücken. Mit SHL werde ich auch garantiert nie mehr meine kostbare Nasenzeit verschwenden. Haha. :D
NikEyNikEy vor 6 Monaten
Ach das meinst du. Stimmt. Abends teste ich meistens noch einen Duft. Und dann folgt das Statement. En Avion habe ich heute getragen aber noch nix zu geschrieben. Dann kann's auch schonmal am frühen Abend passieren!
NikEyNikEy vor 6 Monaten
Zu früh? Ich mag Caron wirklich zusehends mehr. Klassische, gekonnte Parfümerie war das noch. Dort gibt's echt einige Schätze zu heben, glaub mir!
SusanSusan vor 6 Monaten
Lieben Dank für deinen Besuch bei MUSC TONKIN....den finde ich ziemlich grandios 😃
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Hab mich sehr über deine Kommentare zu meiner Rezension gefreut. ☺
HektorHektor vor 7 Monaten
Ja, der Antiquity... den hatte ich noch nicht getestet und eine Probe erreichte mich unlängst. Der ist noch ganz ok... aber für den Preis sicher nicht. Der Hype ist nicht mehr gerechtfertigt.
NikEyNikEy vor 7 Monaten
Ich möchte viele Düfte die danach kamen noch sehr gerne. Aber ich gebe dir Recht, die 1-3. Kollektion war am besten. Aus der sind auch meine Lieblinge Flux de Fleur, Inverno und Indolis...