Anime
Anime

Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert. Hinweise zur Kontaktmöglichkeit
Voraussichtliche Löschung: 27.10.2021
Deutschland Deutschland
Anime
5 Follower

Neue Rezensionen

AnimeAnime vor 1 Monat
Rumeur (1934) (Extrait) - Lanvin

Rumeur (1934) (Extrait) Ombra Mai Fu
Ein tiefdunkler ' Chypre ' ; aldehydgedimmt mit Timbre und hellen Koloraturspitzen, fruchtig hinterlegt mit Nuancen von Pfirsich und Pflaume. Letzlich deutlich von den vielfältigen Schattierungen einer " natürlichen " Tuberose, Narzissen und etwas...

AnimeAnime vor 1 Monat
Zibeline (1927) - Weil

Zibeline (1927) severin sucht
severin sucht müde und zutiefst verletzlich den verlassenen geruch von tausend träumen ihn erwecken verschiedene farben aus blüten in harzige tränen gelöst honigglut mit einem griff stimmt zibet drones einen süssen tonka doom schlagend mitschwingende...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
DünenDiva auf Usedom u der MS Europa.
In der SPA-Suite Blumen u edle Hölzer.
Cruising auf dem Peil-Deck.
Der 1Offizier steht schon stramm
2 Antworten
10
Duft
David geht Vivien "trösten".
Im Pool 'naked acting' von Laurence&Marlon.
Eartha singt:I'm just an old fashioned girl.
Secret Scenttape.
4 Antworten
8
Duft
Cristalles zärtliche Cousine
pflückt Wildblumen neben einer Koppel.
Das leichte Leinenkleid schlicht gegürtet,
den Weidenkorb am Arm.
3 Antworten
9
Duft
Mitsoukos Nichte züchtigt
prunolisiert Eau D'Hermes als Rittmeisterin.
Umwerfend ausgeglichene Eleganz.
Dunkelchypre mit Haltung u Stil.
4 Antworten
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 1 Monat
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
Ich bin ne Rinnsteinprinzessin und hab heut Schlampenfieber.
Küss Dir das taube Gefühl von der Haut mit Megapower.
Es rutscht das Mieder.
3 Antworten
10
Duft
Nachts nackt im Gras liegend,fallen Sterne in uns.
Rufus Agnus Dei u Jeff Buckleys Hallelujah mit Dir auf der Haut.
Into the view-Love:You
2 Antworten
10
Duft
Liegt die Brust auch in Ketten,meine Lust wird sie brechen.
Mit einem Herzen,daß die Kraft zur Sünde hat.
Sich mit ihrem Opfer vermischen.
3 Antworten
10
Duft
Hot herbs in prurient pink pants.
Mit nem Stöckel im Schritt
geht da auch Kouros seufzend mit.
Schamlose Blütenofferte;maßstabsetzend!
1 Antwort
10
Duft
Mein Duft:mon terroir.
Grund u Lage-Ansporn u Zuspruch im Tun.
Eine Exposition.
Wunderbar durchdekliniert u elegant.
Ein Großes Gewächs!
4 Antworten
10
Duft
archaisches lächeln
ziehbettig,herb,süßwürzig,markantsanft
breitschultrig m betonter taille
körper lust
tragen u lasten
ideale gelassen
3 Antworten

Pinnwand

JakoparfumJakoparfum vor 30 Tagen
Danke dass du meine Rezension gelesen und einen netten Kommentar hinzugefügt hast;)
AzuraAzura vor 1 Monat
Danke Dir für Deinen Besuch bei meinem Y-Statement...diese grüne Schönheit hat mich echt gepackt.
Liebe Grüße :-)
SetaSeta vor 1 Monat
Guten Abend lieber Anime,
ich danke Dir für Deinen ausführlichen Besuch und Dein tolles Lob, sehr wohltuend! Schön, dass es so einen freundlichen und niveauvollen 'Neuzugang' hier gibt. Ich freue mich auf weiteren Austausch!
Einen schönen Abend noch wünscht
Seta
JonasP1JonasP1 vor 1 Monat
Guten Abend Anime und vielen Dank für deine Kommentarbesuche! Freut mich, dass sie dir gefallen :-)
Olympic Rainforest ist ein interessanter und sehr eigenwilliger Duft. Zu Beginn ist er ziemlich medizinisch und auch die gewisse Pilz-Note lässt sich meiner Meinung nach nicht leugnen. Desto öfter ich ihn trage, desto mehr mag ich ihn.
Bandit ist einer meiner liebsten Chypre-Düfte mit Leder. Hier mag ich ausnahmsweise auch die Tuberose, die mir sonst eher missfällt. Wirklich schade, dass er eingestellt wurde. Die neue Suprême Version soll aber auch recht gelungen sein.
Liebe Grüße,
Jonas
PrimelPrimel vor 1 Monat
Danke Dir herzlichst für Dein sehr liebenswürdiges Feedback zu meiner Rezension :-) ich habe mich mega darüber gefreut! Rosenduft hilft enorm, um sich ein wenig zu zentrieren, ein üppig-orientalischer Duft hingegen verwirrt die Sinne ;) (je nachdem was halt gerade erwünscht ist).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
Katharina
GoldGold vor 1 Monat
Hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet!!!
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Du über "La Nuit" schreiben würdest.
Den ersten Missoni hatte ich auch mal und erinnere mich daran, dass er mir sehr gefiel... ich müsste ihn noch mal riechen, um Parallelen zu ziehen.
Alles Gute für Dich!!!
JonasP1JonasP1 vor 1 Monat
Freut mich, dass dir mein Azuree Statement gefällt :-) Der Duft ist wirklich sehr schön und für einen Duft aus 2015 toll umgesetzt, finde ich. Früher oder später wird der noch bei mir einziehen...
PS: Ich sehe gerade, dass du auch das wunderschöne K De Krizia in deiner Sammlung hast. Einer meiner Lieblinge :-)
Liebe Grüße,
Jonas
SusanSusan vor 1 Monat
Lieben Dank für deinen Statement-Besuch 😊….. Ich bin ein großer Hermès Liebhaber……Rouge und Amazone finde ich beide sehr schön…..wobei mir Rouge noch ein klein wenig besser gefällt…..für einen Kauf reicht es im Moment allerdings noch nicht ganz…..vielleicht wenn es jetzt ein bisschen kühler wird……
GoldGold vor 1 Monat
Guten Tag, Anime,
Du liebst "La Nuit" von Paco Rabanne... - so wie ich auch... -
da bin ich gespannt auf weitere Beiträge von Dir.
Liebe Grüße, J.
JonasP1JonasP1 vor 1 Monat
Guten Abend Anime,
Balahe ist wirklich ein wunderschöner orientalischer Duft. Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt.
Nekra Dellamorte ist wirklich fies - gerade der Anfang. Nach einer gewissen Zeit wird er erträglicher, aber wer möchte das schon abwarten... :-)
Liebe Grüße,
Jonas