AnjaTom
AnjaTom

Deutschland Deutschland
AnjaTom
Dabei seit 21.02.2018
18 Follower
317 Auszeichnungen für Kommentare
298 für Statements
18 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 34 Tagen
Duft 9.0
Gentle fluidity von Maison Francis Kurkdjian

Gentle fluidity„Green Irish Tweed-Vibe, ohne das stechende Eisenkraut? Ja, warum nicht!”
Vorneweg, ich liebe GIT, ich habe nur das Pech das meine Frau ihn nicht mag! Warum? Ich vermute das Eisenkraut in der Kopfnote das sich dummerweise recht lange hält. Ich habe nicht wirklich nach einer Alternative...

Vor 42 Tagen
Duft 9.0
Aventus Cologne von Creed

Aventus Cologne„ALLE habe es getan! Warum sollte CREED es nicht tun?”
Da ist es nun. DAS (unisex) Aventus Cologne. Der Immergeher, der Universelle. Alles habe es getan. Der Ausbruch aus der Niche zum Mainstream (oder gar zum Gewöhnlichen)? Parfums de Marly - Percival MFK - Gentle Fluidity Jetzt CREED...

Neue Statements

Wahnsinnig tolle Apfel Note, ist weder ein Aventus Abspalter noch Sohn. Eigenständig. Maskulin. HS war bei mir gut, mich wundern die 5r hier+7
9.0
7.0
8.0
9.0
Frischer zitrisch-ledriger Auftakt, dann geht er in einen warm süßlichen DD der für mich Pegasus ähnlich ist. Mandel? Heliotrop? Gut!+2
9.0
8.0
8.0
9.0
Echt ein toller Duft, aber ich bleibe dabei, mir ist er einfach doch zu feminin!! Ist das die Jasmin?+3
8.0
8.0
8.0
9.0
Santal 33 in synthetisch mit einem aquatischen Einschlag. Nicht schlecht. HS super.+2
7.0
7.0
7.0
9.0
Super Schön! Preislich aber echt unangemessen.
8.0
8.0
8.0
8.5
Dior Homme Cologne, wen nicht sogar DAS Cologne! Für mich die perfekte Mischung aus Frische und Leichtigkeit.+5
6.0
7.0
7.0
9.5
Ich nehme keinen Billig-Clone wahr, er ist gut, aber nicht sehr gut. Etwas duschgelig. Eher maskulin. Nahe an Esencia, an Anfang zumindest!+8
10.0
8.0
9.0
9.0
Die perfekte Vanille. Durchaus auf von Männern tragbar wie ich finde. Leider extrem teuer.+4
10.0
6.0
7.0
10.0
1 Antwort
Thema verfehlt, aber als Volltreffer! Zitrisch grün-frisch, aber gleichzeitig hell wie ich finde. der "fruchtigere" Orage! H/S sogar besser!+4
9.0
9.0
9.0
10.0
Dodo Dodo - Zoologist   AnjaTom vor 50 Tagen
Einfach nur abstoßend! Widerliches Zeug. Erinnert an Vogelkot.+5
8.0
9.0
9.0
1.0

Pinnwand

DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Tagen
Und mal wieder super Angebot und alles Top, wie immer, gerne wieder! :)
SerloSerlo vor 5 Tagen
Und jetzt darf ich mich schon wieder für die erneute Duftpost bei dir bedanken!

Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarland!

Andreas
HayleyyyHayleyyy vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für die Duftpost und den biltzschnellen Versand!
Bis bald!
Nick:)
SerloSerlo vor 12 Tagen
Hab lieben Dank für die rasante Duftpost und die nette Kommunikation. So macht Parfumo Sinn und Spaß!

Liebe Grüße aus dem kleinen Nachbarland!

Andreas
BakerscookieBakerscookie vor 13 Tagen
Danke für die Samples!
NarcoticNarcotic vor 14 Tagen
Ich bedanke mich gleichfalls ganz herzlich für den freundlichen und unkonplizierten Kontakt. Gerne wieder !
BulldozerBulldozer vor 14 Tagen
Ein sehr sehr netter Kontakt. Das Düftchen kam sicher verpackt und schnell bei mir an. Sogar ein Goodie war dabei. Vielen Dank!! :)
NaxyNaxy vor 16 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Abfüllung und den netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal.
Schöne Grüße
Sandman1981Sandman1981 vor 19 Tagen
Hey Tom,
Danke dir für die schnelle Duftpost.
Immer wieder nett mit dir
SayYesSayYes vor 22 Tagen
Das Acqua di Parma ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Herzliches Dankeschön dafür und viele Grüße!