Anke63
Anke63

Deutschland Deutschland
Benutzer Anke63 ......... - vor 16 Tagen

Anke63
Dabei seit 10.04.2013
37 Auszeichnungen für Kommentare
181 für Statements

Neue Kommentare

Vor 97 Tagen
Duft 5.0
Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun

Vanilla Vibes„Alle meine Kokosnüsse schwimmen auf dem See...”
Ich muss zugeben, dass mir von Juliettes getesteten Düften bislang nie ein Kaufkandidat vor die Nase gekommen ist, aber da ich generell selten was übel nehme, habe ich mich gefreut, als in Kirners Duftpaket ein Pröbchen von Vanilla...

Vor 176 Tagen
Duft 10.0
Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry / Terry de Gunzburg

Goutte de Mercure / Ombre Mercure„Ein kurzer aber himmlischer Traum ”
Ihr Lieben, Kurz und knapp, ich bin keine Kommischreiberin, aber die Statements lassen zu wenig Raum für ausschweifende Gefühlsausbüche. Dieser Duft kam heute Dank einer lieben Parfuma bei mir an. *Bussi* Ein kurzer Sprüher, kaum Zeit für...

Neue Statements

Herrl. heller Duft. Rose rasch verbunden m. warmen, schmeichelndem Holz und zurückhalt. Patch. Und das mir, als Nichtrosenmöger...sehr fein.+11
10.0
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Würde die Drachenfrucht nur halb so gut schmecken wie Purple duftet, würde ich mich davon ernähren. Voll eingedieselt...könnt' mich fressen.+8
10.0
8.0
8.0
10.0
3 Antworten
Sprizig, fruchtig, frisch, lecker, toller Sommerbegleiter, der auch bei richtiger Hitze eine wahre Freude ist. Eindeutige Testempfehlung.+7
10.0
6.0
5.0
9.0
3 Antworten
Perfekte, frühlingsfrische Blütenharmonie, zarter, edler Leisetreter, einfach wunderbar, H + S mir leider zu zaghaft...so schade...schnief..+7
10.0
4.0
5.0
9.0
2 Antworten
Erst schwimmt die Birne in Vanille-Sahne = lecker, dann weicht die milchige Note und es wird fein vanillig, edel, holzig. Medi-Gourmand+4
9.0
7.0
8.0
8.5
Springt die kleine Fellnase fauchend aus dem kratzigen Stroh, um sich dann zart wie eine Puderquaste auf deinem Schoß zusammen zu rollen.+7
6.0
7.0
8.5
3 Antworten
Süßlicher Osmanthus rundet diesen hervorragenden Vanilleduft perfekt ab. Samtweich, nicht eintönig, z. Ende schnuppere ich etw. Waldmeister?+2
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Irre verführerisch, weckt wilde Instinkte. Panther auf Beutezug,. Der macht mich total gaga, ich glaub' ich könnte ihn lieben. Grrr...+2
Alles drin was ich liebe, doch aus dem süßlichen Aniskörnchen wird bei mir frisch geschnittener Gemüsefenchel. Den Fenchel mag ich nicht.+3
9.0
8.0
8.0
7.0
Schlagt mich tot...aber ich rieche in Herz und Basis Nuit d'été. Ich bin verzaubert ♡+5
7.0
9.0
10.0

Album

Best of summer♡
Best of summer♡

Pinnwand

GuufyGuufy vor 35 Stunden
❤ Ein dickes Dankeschön für den schnellsten Kauf, Versand und Erhalt eines wunderschönem Duftpäckchens. Danke für die Goodies, ich freu mich sehr. GlG Guufy ❤
TurbobeanTurbobean vor 4 Tagen
Hallo Anke mit den Superkräften :-)
Danke, dass Du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast.
Immer schön die Nase im Wind halten.
Bis bald mal wieder.
Turbo
TtfortwoTtfortwo vor 16 Tagen
Hallo, Anke, so wie es aussieht, MUSS ich Seeroses Vorschlag umsetzen, weil ich immer noch nicht die Muße finden konnte, den Duft gebührend zu testen und richtig wirken zu lassen. Aber ich habe ihn inzwischen wenigstens mal sparsam angelegt und - wow! - jou, erst mal nicht schlecht.
SchoorkSchoork vor 20 Tagen
Hallo Anke,
vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Worten beim Manifesto. Ich freue mich, das dir der auch so gut gefällt.
Hab noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
Lg
ChanelleChanelle vor 22 Tagen
Gern geschehen! Wenn Du noch etwas anderes suchst, frag' mich einfach.
Melisse2Melisse2 vor 25 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort auf mein Flowerhead Statement. Das Suchen geht weiter. Der war jedenfalls nicht mein Jasmin-Favorit.
TtfortwoTtfortwo vor 28 Tagen
Tut es *lach*. Ein Tipp: Gummihandschuhe versauen jeden Duft, also immer etwas oberhalb auftragen.
IchbinsIchbins vor 29 Tagen
Na, dann haben wir ja was gemeinsam ;-))) ! Freut mich. Dir ein schönes Wochenende und unbekannterweise einfach liebe Grüße !
SerenissimaSerenissima vor 36 Tagen
Danke für Deine lieben Worte auf meinen "White Peaches"-Kommentar.
Das ist wirklich ein außergewöhnlich schöner und klarer Duft: ganz ohne Schnörkel und eine wahre Freude.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
ChaiTeeChaiTee vor 39 Tagen
Stimmt. Irgendeinen Duft trag ich (fast) immer. Ganz ohne mag ich nicht sein.
Und die Idee vom Signaturduft (und die ewige Suche danach) ist mir auch ziemlich fremd.
Auch wenn ich einen angegeben hab - das ist die 'Signatur Mama' für meine Kinder.
Ich bin aber ein Freund von einer Sortierung nach Jahreszeiten - muss ja nicht zwanghaft sein.
Heute verschick ich übrigens Neroli-Grüße
Esther