Aromatos
Aromatos

Deutschland Deutschland
Benutzer Aromatos 『あきやわ やは』?何それ。 - vor 3 Jahren

Aromatos
Dabei seit 14.06.2013
11 Follower
130 Auszeichnungen für Kommentare
93 für Statements
94 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Roja Haute Luxe von Roja Parfums

Roja Haute Luxe„Magie”
Tja, wie fängt man nun bei so einem Duft an? Wie soll man seine Pracht in Worte fassen? Das auch noch als eher weniger wortgewandter Pharmazeut? Eine für mich sehr schwere Aufgabe, der ich aber versuche gerecht zu werden bei diesem Meisterwerk, welches nur wenige Nasen...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums

Parfum de la Nuit 1„Raubkätzchen”
Meine große Passion zu Roja Parfums bzw Roja Doves Genialität in Sachen olfaktorischer Komposition ist spätestens beim Blick auf meine Sammlung nicht mehr von der Hand zu weisen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich anfing mich auf die exklusiven "Rojas"...

Neue Statements

So von Roja noch nicht gehabt: Süß ambrierte Basis trifft auf würzige Noten aufgelockert von weichem Lavendel. Elegant und doch aufregend!+2
Nichts Neues, muss es aber auch nicht sein: Himbeere trifft auf Leder mit einer doch ordentlich starken Portion Oud und Cashmeran.+2
1 Antwort
Vornehme, weiße Blüten und süße Mandarine überdecken ein sinnliches Herz aus bitterem Kakao und pudriger Iris. Kreativer und genialer Duft!+9
Der Beste der Serie: Cremigstes Sandelholz verbindet sich mit süßen ambrierten Noten, umschlossen von harzigen Anklängen - Subtil verführend!+5
1 Antwort
Terre d' Hermès goes Roja - Pfeffer und Zitrus geben einen sehr klassischen, schon gefühlt 10000 mal gerochenen Akkord. Gut, mehr nicht.+2
Harmonie schlechthin: Sanfte Himbeere so atemberaubend kombiniert mit floralen Noten, Rose und Oud, dass eine einzigartige Symphonie entsteht+13
Zitrischer Start geht sofort in eine süße, saftige Pflaumennote über, umschlossen von animalisch, holzigen Anklängen und aufregenden Gewürzen+4
Hier mal jemand der den Duft getestet hat, statt bashing: Die wohl "fleischigste" Rose auf dem Markt. Extrem intensiv, erdig, authentisch!+9
1 Antwort
Pudriges Herz, von Veilchen dominiert, gibt sich einer ledrig-animalischen Basis hin. Gekonnt komponiertes Meisterwerk von Roja Dove!+2
Moderner Klassiker: Typischer Chypré-Akkord infundiert mit der heutzutage sehr häufig benutzten Rose-Oud-Kombination. Animalisch-sinnlich!+4

Pinnwand

AchillesAchilles vor 4 Jahren
Diaghilev liebe ich auch! Dann bin ich mal äußerst gespannt :)
MidiaMidia vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Kompliment, das kann ich nur zurück geben..:)
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Jahren
Sehe ich definitiv nicht so. Fetish und Enigma sind da schon besser gelungen ... Danger hinkt da doch hinterher ...
JupitaJupita vor 4 Jahren
Danke für Deinen Kommentar unter meinem Blog. Ein Lob aus naturwissenschaftlicher Richtung geht natürlich runter wie Öl, wobei ich gerade am Anfang stehe, mir die ganzen Hintergründe zu erarbeiten, was denn nun wo alles ganz genau drin ist. Aber man kann halt nicht alles studieren ;-)
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Glückwunsch zu den drei neuen Düften! Ich würde sehr gerne hören, was für erste Eindrücke du von den drei Neuen hast. Meine drei 7,5 ml Sprays kommen erst am Montag, und bis dahin ist die Spannung natürlich sehr groß ;-)

Lieben Dank schonmal!
OlfactonyOlfactony vor 5 Jahren
Danke Agaph :)
Auch dafür dass du mich in die Welt der tollen Düfte eingeführt hast
S'agapw
TerraTerra vor 5 Jahren
Ich wünsche dir bei den eisigen Straßen einen guten Rutsch, ohne dir die Knochen zu brechen ;). Hab` ein wunderschönes, neues Jahr, viel Liebe, Glück und tolle, neue Düfte!
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Hey vielen Dank für die nette Antwort, umso mehr freue ich mich, dass er Dir so gut gefällt. Hab weiterhin ganz viel Freude mit "Nemer" und trage ihn in Ehren!
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hi, danke für deine nette antwort auf meinen dia man kommentar:-)!! lg ekki
Persis2014Persis2014 vor 5 Jahren
Viel Spaß in DDorf und beim Duftkauf. Freue mich schon, bin Montag wieder dort.