AzucenaAzucenas Parfum-Statements

6 - 10 von 214
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Er ist einfach zauberhaft. Was wirklich besonderes und Herausragendes im Vanille-Sektor. Nicht zu süß, leicht distanziert und stets sexy. ❤️
4 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Trage ich aktuell nahezu täglich. Hat an mir was sonnencremiges, strahlendes-und wird nicht langweilig. Pudrig, süß, apart! Großes Kino!
4 Antworten
Ich rieche sehr hellbeiges Holz, das in der Sonne trocknet, beträufelt mit Fenchel-Iris-Wasser. Das ist definitiv besonders, sticht heraus.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fantastischer Amberschmeichler, für mich viel tragbarer als Grand Soir, da nicht zu maskulin. Benzoe mischt angenehm mit. Geheimtipp!
3 Antworten
Sommerlicher, leichter Gourmand, wobei ich die Bezeichnung nicht so treffend finde. Er ist auch recht unsüß und riecht sehr edel. Top!
3 Antworten
6 - 10 von 214