BastianBastians Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Marlena96Marlena96 vor 2 Tagen
Gefällt mir deine Sammlung ☺️
TwentyfourTwentyfour vor 16 Tagen
Sehr schöne,mit Bedacht ausgewählte Sammlung, die Klassik und Moderne abdeckt. Der heimliche Star ist natürlich Patrick! ;)
Bartho84Bartho84 vor 1 Monat
Schöne ausdrucksstarke Sammlung, gefällt mir sehr gut, weiter so!!!
Feenstaub7Feenstaub7 vor 1 Monat
Hier duftet es ganz wunderbar!
DaltonHuntDaltonHunt vor 2 Monaten
Klassiker gemischt mit der Moderne, nice 👍🏼
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 2 Monaten
Tolle, feine Sammlung. Gefällt mir!
RosenherzRosenherz vor 2 Monaten
Huch, hier ist es aber größer geworden! Dennoch noch überschaubar. Du duftest immer noch sehr gut 😃👍🏻
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Hier finden sich viele schöne erwachsene und elegante Düfte wieder. Egoiste, Adp colonia, Obsession....
Dafür kriegt man mit Sicherheit viele Komplimente. Herrlich riecht es hier😉👍
SniffoSniffo vor 2 Monaten
Stabile Sammlung. Sehr klassisch gehalten. Gefällt mir :)
MrczrbMrczrb vor 2 Monaten
Schöne ausgewogene Sammlung. Für jeden Anlass der passende Duft parat. Gefällt mir gut bei dir. :)
SonarIDSonarID vor 3 Monaten
Oh der Brioni 2021 würde mich reizen.
Ansonsten geradlinig männlich.
Sehr schön.
KovexKovex vor 4 Monaten
Kaum zu glauben, dass ich hier noch nicht war. Feiner und geschmackvoller Mix aus verschiedenen Welten. So mag ich das!
Giggs1980Giggs1980 vor 4 Monaten
Hi Bastian
Deine Sammlung kann sich sehen lassen. Schön ausbalanciert und für jede Gelegenheit etwas dabei. Toll 👍
Ropanski2020Ropanski2020 vor 5 Monaten
Wenn "Man(n)" weiß, woran "Man(n)" ist, lebt es sich immer am besten. Klein gehaltene Sammlung mit viel Charakter. Mag ich! Terre d'Hermès ist klasse. Nur über MFK müssen wir nochmal reden, mein Bester. 😄😊
PennyPearlPennyPearl vor 5 Monaten
So, irgendwie hab ich noch total versäumt, deine Sammlung eingehender zu checken trotz "Schreiberei"; finde ja persönlich, der BR540 passt besser zu einem Mann, also gute Wahl 😀 den Creme de Cuir von bdk muss ich auch noch testen!
TheBladi11TheBladi11 vor 6 Monaten
Habe so oft Statements von dir gelesen - jetzt musste ich doch mal hier vorbei schauen.
Und was für eine reduzierte aber trotzdem (oder gerade deswegen?) sehr hochwertige & ausgewogene Sammlung.
The Dreamer ist auch ein absoluter Liebling von mir - gibt kaum einen schöneren Duft für die ersten paar Tage Frühlingssonne - freue mich jetzt schon den Anfang März wieder tragen zu können. :)
Beste Grüße!
V.
RosenherzRosenherz vor 7 Monaten
Eine schöne Sammlung! „Dans tes Bras“ würde mich auch interessieren, ebenso wie der Thameen. Sehr stilvoll! Deine Kommentare zu Düften finde ich immer sehr schön und hilfreich! :)
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
24 Düfte, trotzdessen dass du schon so viel getestet hast, finde ich klasse. Du bleibst anscheinend deinem Prinzip treu. Erinnert mich sehr an meine Art Parfüms zu sammeln.
Mehr braucht es oft nicht 👍
Amadea70Amadea70 vor 8 Monaten
Nein, soweit ich das beurteilen kann - da ist kein Käse dabei ;) CK one hab ich früher auch getragen, der passte immer. Fand die Werbung damals so cool - "CK one from Calvin Klein"
N1ceNoseN1ceNose vor 8 Monaten
Super abgestimmte Sammlung, klasse!
Der Carved Oud ist ein Knaller - hätte ich auch gerne ;)
GoldGold vor 9 Monaten
Du hast wirklich für alle Stimmungen und Anlässe einen passenden Duft. Einige davon liebe ich sehr, z. B. Dans tes bras, Tabac Original und Deinen Patchouli.
MsPerfumeMsPerfume vor 9 Monaten
Du hast ja auch eine tolle Sammlung! Ich sehe einige Klassiker und viele edle Düfte! Für alle Anlässe was dabei😊
Liebe Grüße!
BoujiescentBoujiescent vor 9 Monaten
Du hast eine sehr fein zusammen gestellte Sammlung 😊 Sehr stilvoll und gut durchdacht.
Lenka85Lenka85 vor 9 Monaten
Hier hat sich was getan seit meinem letzten Besuch. Ein paar schöne und ausgewählte Neuzugänge.
GandixGandix vor 9 Monaten
Sie wächst und gedeiht, auf bezaubernde Art und Weise.
AC089AC089 vor 10 Monaten
Schöne Sammlung!:) Oud Wood und Bois Oudh mag ich auch:)
CarpinteroCarpintero vor 10 Monaten
Du findest Oud Wood und dessen Dupes wohl ganz gut? 🪵
Ich kann Dir da wirklich nur mal den Cambodian Oud von SweDoft ans Herz legen… Oud Wood in einer etwas ausgefallenen Form mit etwas mehr Gehölz und Wums im Herzen!!
Liebe Grüsse
M
SiebensinnSiebensinn vor 11 Monaten
Echt feine, selektive und variabel aufgestellte Sammlung. Da sieht man, dass da etwas Stück für Stück gewachsen ist! Gut der Mann! :)
Manu79Manu79 vor 11 Monaten
Sehr schöne Sammlung, mein Kompliment
SiebensinnSiebensinn vor 11 Monaten
Danke für die lieben Kommentare. Sehr sympathisch! Und Deine Sammlung ist toll, komplex angelegt durch viele verschiedene Schichten: Das lebt! Spannend, dass Du auch Dua dabei hast. Da müssen wir uns mal austauschen. Habe eben 3 Stk im Zoll liegen. (*zitter*)
Den Bleu de Chanel haben die ja auch nachgeformt: Hast Du das mal ausprobiert?
:o)) LG
Haley74Haley74 vor 11 Monaten
Das Kompliment kann ich nur zurück geben 😊. So viele sehr gute Düfte, für jeden Anlass.
LeonaSternLeonaStern vor 11 Monaten
Nach dem Pinnwandeintrag musste ich auch noch kurz in deine Sammlung schauen. Du hast ja ja auch beide Oud Wood und Carved Oud. :)
VinyldatesVinyldates vor 11 Monaten
Eine schöne elegante und gut ausgewählte Sammlung! Vielseitig, so manches kenne ich und anderes macht neugierig, wirklich toll!
GandixGandix vor 12 Monaten
Sie wächst und gedeiht... Langsam... Mit schönen Sachen :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Eine schöne und abwechslungsreiche Duftsammlung und einige Gemeinsamkeiten entdecke ich hier.
Und so schön übersichtlich, das schaffe ich nicht ;-)
SheDevilSheDevil vor 12 Monaten
Eine wirklich stilvolle und edle Sammlung, die viele schöne Klassiker enthält und gleichzeitig deinen eigenen, individuellen Geschmack ausdrückt. Ich bin wirklich gespannt, was für tolle Düfte mit der Zeit noch dazukommen werden! 🙂
ElenasmomElenasmom vor 12 Monaten
Hier riecht es sehr schön und geschmackvoll, tolle Sammlung! 😊
StefanolengStefanoleng vor 1 Jahr
Der Mann hat Geschmack!
GandixGandix vor 1 Jahr
Inklusive neuem Schatz. Kleine, aber ausgesprochen feine Veränderungen :)
ScentVibesScentVibes vor 1 Jahr
Danke für den Besuch. Auch schöne ADP. Trotz kompakter Sammlung haben wir 3 Überschneidungen. Ma schauen wo es sich noch hin entwickelt. LG Mike
UmleitungUmleitung vor 1 Jahr
Hallo Bastian,
Eine schöne Sammlung hast du :)
Vielen Dank für deinen Besuch.
Liebe Grüße
IschgelroiIschgelroi vor 1 Jahr
Vielen Dank für den Besuch meiner Sammlung. Du hast wirklich auch ein paar schöne Acqua di Parma‘s.
Manu79Manu79 vor 1 Jahr
Kleiner Gegenbesuch danke schön für deinen lieben Kommentar, keine große Sammlung ( was auch überhaupt nicht sein muss) aber edel, sehr edel, traumhaft schön
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Hier ist der Beweis, dass sich große Testfreude und kleine, feine Sammlungen nicht ausschließen. Für alle Stimmungen ist etwas dabei. Und einen haben wir sogar gemeinsam: Man in Black.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Hier fühl ich mich total wohl. Sehr schön.
Lenka85Lenka85 vor 1 Jahr
Danke für deinen Besuch in meiner Mini Sammlung, einige dürfen im Laufe der Zeit bestimmt noch einziehen ;-) Bei dir ist es aber auch schön überschaubar und fein ausgewählt, ein paar kenne und mag ich auch sehr!
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Tolle Sammlung! Mehr benötigt man nicht. Die beiden Acqua di Parmas gefallen mir am allerbesten und der Tango scheint auch sehr gut zu sein.
Daniel81Daniel81 vor 1 Jahr
Jeder einzelne Duft hier hat Klasse. Super Sammlung!
Brelles530Brelles530 vor 1 Jahr
Eine gut durchdachte Ansammlung wertiger Dufte hast du da,
klasse!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Auf das Wesentliche reduziert :)
AdP Essenza, AdP ist immer gut :)
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Eine sehr feine Sammlung hast du da für deine Duftreisen ... n' bisschen süß zwar bei Kilometer 540 ;) aber ansonsten Chapeau.
Jannik200999Jannik200999 vor 1 Jahr
Sehr schöne, kompakte Sammlung. Manche deiner Düfte kenne ich noch gar nicht, sehr einzigartig.
Für alle Anlässe gewappnet :)
RefreshRefresh vor 1 Jahr
Deine Sammlung: die 12 Apostel ;)
Nour38Nour38 vor 1 Jahr
Klasse Düfte, was du da hast. Terre d'Hermes ist verlockend, habe ich schon so oft beim großen D gerochen. Diesen werde ich auch aus Anstand dort kaufen.
ScentBubbleScentBubble vor 1 Jahr
Gegenbesuch. Wow, aus allen relevanten Duftwelten was Feines. Krass, sehr erlesene Sammlung!
SpitzbubSpitzbub vor 1 Jahr
Auch von meiner Seite, Kompliment für deine kleine aber feine Sammlung! Sind starke Düfte dabei.
Can777Can777 vor 2 Jahren
Sehr feine und geschmackvoll,ausgesuchte Sammlung. Mehr braucht man kaum um gut
zu duften. Die Sammlung wird aber noch wachsen,..unter Garantie!..;)
Jarmara7thJarmara7th vor 2 Jahren
Ebenfalls eine sehr schöne stimmige Sammlung! Ich entdecke gleich mehrere, von mir ebenfalls sehr geschätzte, Düfte. Gefällt mir!
SquirrelSquirrel vor 2 Jahren
Ich komme mal zum Schnuppern vorbei :)
Schön ausgewählte, kleine Sammlung hast du da!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
Klasse! Ich bewundere Minimalisten.
Dalecooper08Dalecooper08 vor 2 Jahren
Hier sieht man, dass mit Bedacht und viel Geschmack ausgewählt bzw. reduziert wurde. Gefällt mir sehr!! Super interessant ist der Jaques Zolty...
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das nenne ich mal überschaubar. Kompliment!
TimsGymTimsGym vor 2 Jahren
Eine super Sammlung, klein aber mega Düfte dabei
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Vielen Dank zum Kommetar zu meiner Sammlung! Hier ist auch was dabei was mir gefällt! Ausbaufähig allemal! Aber toll!
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Hier hat sich viel getan, wirklich fein!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Klein, aber sehr fein. Gefällt mir bei dir.
AufziehvogelAufziehvogel vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Besuch in meiner Sammlung!
Ich sehe, du hast den Severo - ein herrlicher Duft, um den ich schon seit geraumer Zeit rumschleiche.
Auch ansonsten eine wundervoll duftende Collection bei Dir.
LG vom Vögelchen
Felix22xFelix22x vor 2 Jahren
Schöne Sammlung in der mir Einiges gefällt und die sicher noch wachsen wird :)
SchlesiSchlesi vor 2 Jahren
Danke für den Besuch meiner Sammlung, muss ich gleich auch mal spicken. Die Acqua di Parmas hab ich auch schon länger auf dem Radar. Ach je, soviel gute Düfte überall... :-)
FleXiibleFleXiible vor 2 Jahren
Eine exquisite und frische Sammlung. Für jeden Anlass etwas dabei, gefällt mir :)
DerRobinHaltDerRobinHalt vor 2 Jahren
Kleine, aber feine Sammlung hast du da ;-)
CikoxoCikoxo vor 2 Jahren
Hast hier aber selber eine durchdachte und vorallem schön frische Sammlung :)
LevizLeviz vor 2 Jahren
Tolle Auswahl, ein kenner von ADP! Gut zusammen gestellt, Weiter so.
FoggeFogge vor 2 Jahren
Hey Bastian,
Danke für den Sammlungsbesuch und deine netten Worte, haben mich sehr gefreut.
Gebe das Kompliment sehr gerne zurück!
Mit einer Sammlung wie du sie hast lässt es sich sehr gut leben :) wohlduftend und übersichtlich!
Liebe Grüße
Fogge
ToxyToxy vor 2 Jahren
Eine sehr schöne, frisch-elegante Sammlung hast du da :D
BobanBoban vor 2 Jahren
Hei Bastian, vielen Dank für deine Worte in meiner Sammlung. Du hast auch eine tolle Sammlung, besonders die ADP's und der Hermès gefallen mir sehr gut! :) War anfangs Jahr in Stuttgart und hab ein feines Andenken aus der Schlossparfumerie; eine tolle Stadt! Liebe Grüsse, Boban
WodkagorbaWodkagorba vor 2 Jahren
Kleine, aber wirklich feine und vielseitige Sammlung mit sehr hochwertigen Düften!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Jahren
Tolle Sammlung!
Falls du vor hast den CH Men Privé schau dir doch mal den RC La Notte an. So als kleiner Geheimtipp. Liebe Grüße
SalvaSalva vor 2 Jahren
Kleine, aber dafür qualitativ hochwertige Sammlung hast du! Gefällt mir sehr!