BenJue85
BenJue85s Blog
vor 4 Jahren - 24.09.2020
5

Wie alles anfing...

Es war Ende 2015 und ich hab über die Bewachung von Flüchtlingseinrichtungen vielfältige interessante Einblicke und geruchliche Eindrücke in eine mir bisher nicht so bekannte Kultur bekommen.

Einer meiner Sprachmittler war des öfteren von einem sehr angenehmen Duft umgeben. Als ich ihn irgendwann darauf ansprach, konnte er mir sagen, um was es sich roch.

2 Jahre später finde ich im Internet einen Artikel über die Parfums von Armani und es schoss mir wieder durch den Kopf: Armani Privé, schwarzer Flakon mit goldenem Deckel. Mehr wusste ich da schon nicht mehr...

Ein weiteres Jahr später, 2018, in Hamburg durchstöbere ich die Parfümerien auf der Suche nach DEM Privé... Bis zum Alsterhaus komme ich leider aus Zeitgründen nicht...

2020 stoße ich auf diese Gemeinschaft, wo es Abfüllungen zu geben scheint. Also: frisch ans Werk.

0 Antworten