Bines
Bines’ Blog
vor 1 Jahr - 12.01.2023
10 17

Das Miteinander

Oftmals bleibt mir beim Lesen die Spucke weg. Vor Lachen und dann auch wieder mit Kopfschütteln. Die Diskussionen, welcher Duft besser sei, welcher Batch denn der Beste ist. Diese Unterhaltungen sind mehr wie amüsant, aber auch aufschlussreich. 
Doch manche Verhaltensweisen sind mehr wie fragwürdig.

Beschimpfung, Bedrohung… das gnadenlose Abzocken. 
Das macht mich traurig. Muss man denn so miteinander umgehen? Will man denn selber so behandelt werden? 
Auch ich bin schon auf einen Fakeverkäufer hereingefallen. Leider. Doch war der Schaden zum Glück nicht hoch. 
Vielleicht erreiche ich den ein oder anderen zum Nachdenken.

Mir macht Parfumo sehr viel Spaß und so darf es gerne bleiben 

Danke, dass es EUCH gibt ❤️

10 Antworten