Byrd
Byrd

Österreich Österreich
Anwesend
Benutzer Byrd Parfum ist Musik für die Nase! - vor 48 Tagen

Byrd
Dabei seit 25.07.2013 - aktiv vor 5 Sekunden
11 Follower
38 Auszeichnungen für Kommentare
93 für Statements
204 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Byrd vor 13 Tagen
Duft 9.5

A taste of Heaven von Kilian

A taste of Heaven A taste of Freude
Auch wenn die Produktion dieser Schönheit mittlerweile eingestellt wurde, so möchte ich diesen Duft nochmals mit meinen Worten verabschieden und würdigen. Mit "A taste of heaven" begann meine Expedition in die Duftwelt und bis heute prägt...

Byrd vor 15 Tagen
Duft 9.0

Virgin Island Water von Creed

Virgin Island Water Put the lime in the coconut and mix it all up
Die Sonne knallt wiedermal vom Himmel und ich denke an meinen Eiswürfelverkäufer. Da kommt mir in den Sinn wiedermal Cocktails zu mixen. Schnell eine Gruppen SMS an die Liebsten "Cocktailabend - heute um 20 Uhr bei mir zu Hause"....

Neue Statements

Die Bittermandel in Kombination mit den doch frischen und floralen Noten macht diesen Burschen sehr interessant. Frisch, warm, würzig.+7
8.0
8.0
8.0
8.0
Ich rieche hier mehr Lavendel als Apfel. Wild und elegant zugleich. Projiziert und hält wie ein Biest.+6
8.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Wunderschöner Tabakduft mit Apfelstrudelvibe. Perfekter Mix aus süß, holzig, herb und weich.+5
8.0
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
Back to Black Back to Black - Kilian   Byrd vor 11 Tagen
Zu Beginn wunderschön würzig und fruchtig. Danach langanhaltender Honig, der bis in die Basis zu finden ist. Die Kamille macht ihn besonders+5
9.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Nicht nur sauber, sondern rein - Ari...äh Byredo Blanche Spritziger Moschus, der das Saubärherz springen lässt.+3
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Ist es Zedernholz, oder Weihrauch, oder doch Seife von CD? Der Wingman der Duftwelt. Stärk dir den Rücken, ohne dass er dich nervt!+4
7.0
6.0
7.0
7.5
Weihnachtlicher Rumtopf. Ausgeprägtes Zimtaroma, die Zwetschke selbst etwas im Hintergrund. Schöner würziger Duft für die kalten Zeiten.+5
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Viking Viking - Creed   Byrd vor 15 Tagen
An sich sehr netter Duft, aber irgendwie wirkt er flach und leise. Die Minze + blumige Frische mag ich sehr gerne. Frühlingsbegleiter!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Cremiges, nasses Holz umhüllt von Süße. Als hätte man im Wald gearbeitet und sich dann zum Backen in die Küche gestellt. Beginner-Oud!+4
8.0
7.0
8.0
9.5
5 Antworten
Squid Squid - Zoologist   Byrd vor 15 Tagen
Kühl, dunkel, frisch und "meerig". Wer schon mal nachts im Meer tauchen war, der weiß wie dieser Duft riecht :) Ein Aquat, der keiner ist!+2
9.0
8.0
8.0
9.5

Parfumblog

Vor 6 Tagen

Byrd„Die kritische Nase meiner Freundin”
Ich habe ja schon einmal in diesem Blog https://www.parfumo.de/Benutzer/Byrd/Blog/Eintrag/... über die, ja sagen wir mal aufgezwungenen, Dufterfahrungen meiner Freundin gesprochen. Langsam allerdings scheint sie Gefallen an meinem Hobby zu finden und ist der Duftwelt etwas positiver gesinnt als bisher....

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Hallo Byrd,
vielen Dank für deinen Besuch beim Tauer. Grunsätzlich kommt der ja gut weg, daher wird die Wahrscheinlichkeit hoch sein, das er dir gefallen wird und ich hatte halt eine andere Vorstellung und bin Veilchen nicht sonderlich zugetan ;)
Hat mich gefreut, bleib gesund und hab ein schönes Wochenende.
Lg
AdAstra72AdAstra72 vor 9 Tagen
Hey :)
Ja, das mit den Abüllungen ist wirklich toll. Bei Flakons versuche ich immer die kleinstmögliche Gebindegröße zu erstehen. Erstens werde ich niemals lauter >75ml-Flakons aufbrauchen und zweitens möchte ich nicht nur noch am Abfüllen sein ;) ... und drittens nehmen die kleineren Fakons und Abfüllungen weniger Platz ein. Aber den ein oder anderen möchte man einfach besitzen ;)
LG, Tassilo
FlankerFlanker vor 13 Tagen
...ach ja, stimmt! Auch Obst und Gemüse bevorzuge ich frisch und teilweise Knackig ;)
FlankerFlanker vor 13 Tagen
Der Weg ist das Ziel! Das ständige auf und ab der Duftwelt bzw. des eigenen Geschmacks ;) Es gibt einfach zuviel zu entdecken.
Beste Grüße,
Stefan
Brelles530Brelles530 vor 15 Tagen
Cool das du meine Sammlung besucht hast und auch danke für deine nette Rückmeldung! Ist wirklich sehr männlich dominiert...obwohl ich auch gerne mal Damendüfte teste. Der Private Accord von Boss benutze ich auch gelegentlich mal. Ich könnte darin baden... ;) Lg Günther
Flo92Flo92 vor 21 Tagen
Auch von mir ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne wieder :)
PBregovichPBregovich vor 49 Tagen
Danke fürs Mitmachen und den netten Kontakt!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch :)
CoalabeerCoalabeer vor 53 Tagen
Guten Morgen Ivona,
Danke dir noch mal fürs Mitmachen bei den Sharings! Habe dein Paket gerade gepackt, und bringe es jetzt zur Post.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
Liebe Grüße - Martin
DoryDory vor 58 Tagen
Super schönller gelaufen, super Kontakt freut mich, gerne wieder gruss Dory
PipettePipette vor 7 Jahren
Hallo, Byrd, herzlich willkommen in dieser schoenen Parfumgemeinschaft. Hab' viel Spass und ich freue mich (danach geschaetzt was ich gerade im Forum als Vorstellen gelesen habe) auf Deine ausfuehrlichen Blog-Artikel. Da kannst Du schreiben !!