Byrd
Byrd

Österreich Österreich
Byrd
Dabei seit 25.07.2013
25 Follower
63 für Kommentare
199 für Statements
72 für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

ByrdByrd vor 106 Tagen
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) 1000 und 1 Zutat
Ich habe schon manch eine Kurzgeschichte gelesen, die kürzer war als die Duftpyramide von Düften aus dem Haus Roja. Der gute Herr kann von mir aus noch 100 weitere Zutaten auflisten, für mich stechen in diesem Parfum drei Duftnoten besonders...

ByrdByrd vor 140 Tagen
A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) - Kilian

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) A taste of Freude
Auch wenn die Produktion dieser Schönheit mittlerweile eingestellt wurde, so möchte ich diesen Duft nochmals mit meinen Worten verabschieden und würdigen. Mit "A taste of heaven" begann meine Expedition in die Duftwelt und bis heute prägt...

Neue Statements

Cherry Punk Cherry Punk - Room 1015 - vor 52 Tagen
Lost Cherrys Zwillingsschwester, die gerne raucht und Lederjacke mit Nieten trägt.
7 Antworten
Ursa Ursa - Tiziana Terenzi - vor 62 Tagen
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich rieche hier nur modrigen Keller.
8 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 78 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht wie eine etwas edlere Interpretation der allseits beliebten Nivea Creme. Kein maritimer Duft und für nen Roja etwas fad.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Da ist eine gewisse Gumminote, die mir keine Ruhe lässt. Ich vermute mal von der Grapefruit. Leider nicht der richtige Layton für mich.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schöne cremige Mango, die nicht zu süß ausfällt. Tendiert allerdings sehr zu einem Weichspüler Duft. Hier fehlt mir das Besondere.
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eher bad girl gone good. Hatte schon Hautcremes, die verruchter rochen. Lieblicher floraler Duft. Mehr nicht. Enttäuschend für Kilian
4 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Lorbeer gehört ins Gulasch. Bitte. Danke. Auf Wiedersehen.
4 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 110 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Blumig-würziger Duft mit einem likörartigen Opening. Die Pflaume kommt bei mir erst recht spät und erinnert an Plum Japonais von TF.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schöne grasige Frische, die fruchtig beginnt sich aber später in einen würzig-holzigen Mantel hüllt.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vanille wie ich sie gerne öfter hätte. Von Animalik bei mir keine Spur. Der Lavendel verleiht ihm die nötigen Ecken und Kanten.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Byrd vor 142 Tagen
16

ByrdZwischen Duft und Gestank - Teil 3
Puh, jetzt habe ich zu lange nich von mir lesen lassen. Ich hoffe, die bisherigen Informationen konnten euch erhalten bleiben. Im heutigen Beitrag möchte ich ein bisschen näher drauf eingehen warum wir fühlen was wir riechen.Zwischen Duft und GestankTeil 3 - Warum wir fühlen was wir riechenIch glaube jeder von uns kennt diesen Moment....

Byrd vor 169 Tagen
25

ByrdZwischen Duft und Gestank - Teil 2
Zwischen Duft und GestankTeil 2 - Olfaktorisches SystemÜber die Luft gelangen, neben dem für uns lebenswichtigen Sauerstoff, auch tausende von kleine Duftmoleküle in unseren Körper. Diese lösen im oberen Drittel der Nasennebenhöhlen, bestehend aus dem Nasendach, der oberen Nasenmuschel und dem vorderen Nasenseptum, den Riecheindruck...

Pinnwand

Rox96Rox96 vor 11 Tagen
Das Bild einer rauchenden Oma passt wunderbar zu deiner Sammlung.
Dan85Dan85 vor 12 Tagen
Haha ja cool wir können zusammen Birthday feiern ^^
AleksandraAleksandra vor 20 Tagen
Byrd ist einfach super!!!
AyamayaAyamaya vor 21 Tagen
Danke für die problemlose schnelle Abwicklung. Deine Beigabe hat mich umgehauen! Sehr passend zu meinem Geschmack. Viiiiielen lieben Dank!!!! Freue mich sehr!
Daniel1986Daniel1986 vor 22 Tagen
Wie immer ein Riesen Freude mit Dir :D Danke für die tollen Sharings, die super Abwicklung und den tollen Parfüm Talk jedes mal :-) Bilderbuch Parfuma :D Besser gehts nicht !!!
Schönen Abend
Wir hören uns
Liebe Grüße Daniel
ViseronViseron vor 27 Tagen
Hey I.,
ich habe deine Duftpost soeben erhalten und möchte noch einmal ein dickes Danke für das Organisieren des Sharings da lassen und mich für die vielen !!!tollen!!! Proben, die du beigelegt hast, bedanken!
Bis zum nächsten Mal,
VG Adrian
Noche27Noche27 vor 41 Tagen
Sehr sympatische Parfuma. Vielen Dank fürs tolle Sharing, der damit verbundenen Arbeit und der netten Kommunikation. Sehr gerne wieder.
KleinessKleiness vor 52 Tagen
Er ist heute bei mir angekommen. Und riecht, wie erhofft. Lost Cherry mit "mehr Charakter".
FlankerFlanker vor 55 Tagen
Ganz herzlichen Dank für dein Sharing, den netten Kontakt und die geniale Duftpost!!
Schönes Wochenende!!
Stefan
BallerinaGGBallerinaGG vor 55 Tagen
Liebe Byrd,
die Post hat es geschafft, heute ist Dein feines Brieflein eingetroffen! :-) Vielen lieben Dank an Dich für das Organisieren, für die supernette Kommunikation und für Deinen lieben Blick auf meine Merkliste mit wunderschöner Beigabe!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf den nächsten Deal mit Dir! :-)
Liebe Grüße
BallerinaGG