Byrd
Byrd

Österreich Österreich

Neue Kommentare

ByrdByrd vor 6 Monaten
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) 1000 und 1 Zutat
Ich habe schon manch eine Kurzgeschichte gelesen, die kürzer war als die Duftpyramide von Düften aus dem Haus Roja. Der gute Herr kann von mir aus noch 100 weitere Zutaten auflisten, für mich stechen in diesem Parfum drei Duftnoten besonders...

ByrdByrd vor 8 Monaten
A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) - Kilian

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) A taste of Freude
Auch wenn die Produktion dieser Schönheit mittlerweile eingestellt wurde, so möchte ich diesen Duft nochmals mit meinen Worten verabschieden und würdigen. Mit "A taste of heaven" begann meine Expedition in die Duftwelt und bis heute prägt...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bisschen Rauch, bisschen Holz und dann - was zum Teufel? - MELONE! Lustiges Kerlchen!
4 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gruselig! Als Kind musste ich mal nach ner Süßigkeitenorgie kotzen. Dieses Parfum ist eine Zeitreise dorthin.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für alte Damen und all jene, die sich so fühlen. Sehr schwer und drückend. Hat aber einen gewissen 50er Jahre Charme, den ich durchaus mag.
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 75 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So roch mein Opa wenn er aus der Räucherkammer kam nachdem er Speck, Würstel & Co inspiziert hat. Ranzig, rauchig und mit Rotweinfahne.
3 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Penetrante Tauerpudrigkeit gepaart mit miefiger Aquatik. Riecht wie gewollt und nicht gekonnt.
3 Antworten
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Im Gegensatz zu den anderen O&C Düften ist das einfach nur ne stinkende Bestie. Als hätte jemand auf faulende Zitrusfrüchte gepinkelt
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Nicht ganz die minzige Erfrischung, die ich mir gewünscht habe. Patchouli kommt etwas schokoladig rüber, der Duft ist aber fernab von After8
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kitschig-süße Ananas, die an Aventus angelehnt ist. Das ist quasi die weniger seriöse Variante!
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Flüssig gewordenes Zitronenbonbon von Wick. Ist das was Schlechtes? Nein! Möchte ich diesen Preis dafür zahlen? Nein!
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Jo, ganz nett. Authentische Grapefruit mit nem Hauch Vetiver. Langweilig und überbewertet, wie so ziemlich alle Jo Malone Düfte
3 Antworten

Pinnwand

ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Tagen
Danke dir für den Schnellen Versand und die Tester , hat mich sehr gefreut :)
Gerne wieder !
IncenseIncense vor 31 Tagen
Danke für den unkomplizierten Souk-Deal und die nette Kommunikation! Gerne wieder :-)
ParfumineParfumine vor 31 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Sharingpost und Deine Mühe damit! Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße!
KikisonneKikisonne vor 32 Tagen
Hi liebe Byrd,
danke für das tolle Sharing und deine Mühe :):). Immer wieder gern!
Ganz liebe Grüße an dich, Kiki.
SubluSublu vor 32 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing!
Ganz liebe Grüße Susi
LextraLextra vor 35 Tagen
Der Postler hat ein herrlich Duftendes Packerl vorbei gebracht, vielen Dank! :)
Escada1970Escada1970 vor 35 Tagen
Der Postbote war da, danke für's Sharing
Glg
Escada :-)
ShakingShaking vor 37 Tagen
Auch von mir einen herzlichen Dank für das tolle Sharing!
Hat wie immer alles super geklappt!
Bis hoffentlich bald!
NarjesiNarjesi vor 37 Tagen
Servus :)
Die Duftpost ist gut bei mir gelandet. Vielen lieben Dank für die tolle Sharing-Organisation, den schnellen Versand und das schöne Extra!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
ChizzaChizza vor 63 Tagen
Hi,
Du hast absolut recht, Kaffeemünder und Ähnliches muss auch nicht sein. ;)
VG
Patrick