Carlitos01
Carlitos01

Portugal Portugal Aktiv vor 13 Stunden
Carlitos01
Carlitos01Carlitos01 Meine Nase ist sehr launisch. Jetzt verliebt in Miller Harris '"Etui Noir" vor 11 Monaten

Neue Kommentare

Carlitos01Carlitos01 vor 3 Tagen
Dirty English (Eau de Toilette) - Juicy Couture

Dirty English (Eau de Toilette) Dirty Al Oudh English
Ich kann nicht widerstehen, es einen fantastischen Duft zu nennen, auch wenn er ziemlich synthetisch ist. Es hat eine leicht überdurchschnittliche Leistung und gibt Ihnen ein göttliches Leder / Holz-Erlebnis mit einem Hauch von Oud. Sie haben...

Carlitos01Carlitos01 vor 1 Monat
Vetiver Insolent - Miller Harris

Vetiver Insolent Eine unverschämte Antwort auf eine Vetivér-Anfrage
Obwohl ich nur ein mäßiger Fan des Vetivergeschmacks bin, mag ich diesen Vorschlag von Miller Harris wirklich. Es ist leicht schmutzig und in einem bitteren Ton ... ein sehr "Gentleman" -Duft. Normalerweise...

Neue Statements

Eine Kommunion aus Bernstein, Moschus und Vetiver, die Sie davon träumen lässt, über die Blumen von Masai Mara oder Okavango zu fliegen.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vetiver InsolentVetiver Insolent, Étui NoirÉtui Noir und La Fumée AlexandrieLa Fumée Alexandrie. Ich könnte mit diesen drei Parfums von Miller Harris alleine leben ...
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein Eindruck von Wärme, Komfort - die ideale Kombination für einen trockenen Wintertag, der Menschen in einen Kamin schiebt.
1 Antwort
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Pikante zitrusfrucht mit noten von lavendel, rosmarin, thymian und eukalyptus. Herrlicher erfrischender duft, aber EdC-leistung. Empfohlen!
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Ein Friseur-Fougère mit Artemisia, reichen Untertönen von Moschus und weichen Sandelholznoten. Es ist schwer, es nicht zu mögen!
2 Antworten
Aoud Safran Aoud Safran - Montale - vor 9 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mein bestes Rezept für Oud, Safran und Rose.
Stark!
Angenehm!
Blickfang!
Süchtig machend!
Der östliche Teil des Himmels riecht so.
:-)
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein ausgezeichneter Unisex-Duft, den meine Frau und ich teilen.
Eine TF "Noir de Noir" Stimmung, aber mit einer tieferen Wüstenrose.
1 Antwort
Gardenia Gardenia - Zara - vor 9 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Es liegt in der Nähe von YSL Black Opium und Dior Addict EdP, aber ich halte es nicht für einen Klon von beidem. Toller Duft und Wert!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es ist ein bisschen generisch und metrosexuell, aber nicht langweilig. Ich entdeckte, dass ich immer noch ein Mandel / Gourmand-Parfüm mag.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Männlich, kraftvoll, aber tragbar. Es wird durch getrocknete Früchte, Rose und Tonka gesüßt und ist außerdem harzig, dunkel und rauchig.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Carlitos01 vor 1 Monat
33

Carlitos01Fahren Sie auf den Sauvage Trails ...
Diese Seite begann als Gespräch mit ein paar Parfümfreunden. Wir sprachen über Dior Sauvage und kommentierten, lobten und scherzten über "Sauvage-Fans". Ich habe das Gesprächsthema jetzt in dieses Forum gezogen, weil es für eine Vielzahl von Menschen wirklich interessant sein könnte.Dieses Spiegelbild von mir soll in keiner Weise...

Carlitos01 vor 9 Monaten
44

Carlitos01​Parfüm Trivia: Was ist Neroli?
The tree, the fruit and the flowerNeroli is the common name for the essential oil derived from Seville's bitter orange blossoms. It is particularly valuable among the essential oils on the market. It is one of the most commonly used aromatic ingredients in perfumery and has a floral and citrus aroma. A kilo of bitter orange blossoms consists...

Album

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Monat
Ich danke Dir, mein Lieber. Hab mich sehr über Deine netten Worte gefreut :)
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Ich danke dir doppelt. Erstens: Dass du dir die Mühe gemacht hast, meinen Kommentar zu Black Opium zu verstehen. Er war in einem sehr ironisch-unkorrektem Deutsch gehalten und es war sicher sehr schwer, ihn zu lesen. Zweitens: Dass du die die vielen Freunde dieses Duftes moralisch unterstützt hast, die wegen meines Kommentars jetzt schlechte Laune hatten.
Juicer001Juicer001 vor 2 Monaten
Schön, wieder von dir zu hören. Wir kennen uns zwar nicht, aber deine Beiträge waren der Grund, weshalb Ich mich hier angemeldet habe und ins Meer der Parfüme eingetaucht bin. Willkommen zurück :)
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Monaten
Nach einer Sabbatzeit von mehr als sechs Monaten kehre ich jetzt in die wunderschöne Arena der Geruchsliebhaber zurück - Parfumo. Ich bin all meinen Followern sehr dankbar, die mich gebeten haben, erneut Bewertungen zu Parfumo zu schreiben. Bitte vergessen Sie nicht, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
ShindoShindo vor 2 Monaten
Tolle Beschreibungen ! Bin neu hier und habe durch Dich einige Düfte nach den Lesen Deiner Kommentare gekauft :-)
FvSpeeFvSpee vor 3 Monaten
Auch von mir: Bitte wieder schreiben! Wir vermissen deinen Humor und deine präzisen Beschreibungen!
PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
Lieber Carlitos,
alles ok bei dir, oder sind dir nur die Tasten aus deiner Tastatur verloren gegangen?
Deine hilfreichen Kommentare fehlen hier...
Lass wieder hören von dir
Beste Wünsche an dich
Peter
HeldenvaterHeldenvater vor 5 Monaten
Bitte schreib weiter - du bringst Belang in diese Community!!
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Hey Carlitos,
Wann lesen wir von dir mal wieder Kommentare? Ich fand die immer sehr schön!
VG
Patrick
MonaghanMonaghan vor 6 Monaten
Geniesse deine Kommentare. Absolut informativ mit einem Super-Konzept. Ich muss zugeben, dass die Kommis meine Entscheidungen bei Kaeufen sehr beeinflussen. Klasse und danke,
Stephan