Carlitos01
Carlitos01

Portugal Portugal Aktiv vor 3 Stunden
Carlitos01
Carlitos01Carlitos01 Meine Nase ist sehr launisch. Jetzt verliebt in Miller Harris '"Etui Noir" vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

Carlitos01Carlitos01 vor 19 Tagen
Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) - Paloma Picasso

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) Sie benutzt wieder Paloma Picasso ...
[Kurze Kommentar] Pandämie Tag Protokoll Nummer 427. Ein weiterer Arbeitstag zu Hause (seufz!). Ich kann es nicht ertragen, länger auf den Computer zu schauen. Heute habe ich ein bisschen Gartenarbeit versucht ... und auch...

Carlitos01Carlitos01 vor 20 Tagen
Habanita (2012) (Eau de Parfum) - Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) Haben Sie den Charme dieser Habanita bemerkt?
Ich habe Marisol mehrmals in Little Havana getroffen. Sie war immer noch ein Mädchen, obwohl fast eine Frau, eine einfache Habanita in einem bunten Kleid. Sie ging immer in der Calle Ocho herum. Auf dem Weg nach Taqueria...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein unwiderstehliches Parfüm und meine beste Parfümentscheidung aller Zeiten als Geschenk für meine Frau. Ein starker Magnet zur Verführung.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
In meinem Regal lebt Habanita mit anderen pseudofemininen Parfums wie Shalimar und Mitsouko von Guerlain, die für mich natürlich unisex sind
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Halbblumig, halb bernsteinfarben, mit einem sehr holzigen Sandelholzhintergrund und etwas Oud. Ein wahres Juwel. Florenz ist das neue Parma.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Old School Juwel, das Taschengeld kostet. Eine der besten Zitrusöffnungen / moosigen Abschlüsse, die mir je begegnet sind. Es riecht teuer!
4 Antworten
Norne Norne - Slumberhouse - vor 1 Monat
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Als ich Norne ausprobierte, verirrte ich mich mitten in einem dunklen Tolkien-Wald. Total plantalistisch ==> animalisch für Pflanzen!
4 Antworten
Al Hajes Al Hajes - Nabeel - vor 1 Monat
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Harze, Weihrauch, Leder und Oud in einem süßen und balsamischen Ölparfüm. Eine klebrige Flasche? Du kannst damit leben! Empfohlen!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Vorspeise: Männliches Rosenholz und Lavendel.
Hauptkern: Eine besondere Art von Holzigkeit, die mit erdigem Patschuli geschmolzen ist.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Ein Zitrus und Lavendelstart gemischt mit Kirsch Tabak. Es trocknet mit süßem Tonka und erdigem Patschuli aus. Es hat die Kraft einer AK-47!
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schwarzer Pfeffer + süßer Zimt + geheimnisvolle dunkle Vanille. Verwenden Sie es vorsichtig, um ein Casanova des 21. Jahrhunderts zu werden!
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein holzig-würziges Parfüm mit elegantem Bernstein. Es ist leicht, glatt und präsentiert einen Akkord von Beerenmarmelade. Köstlich!
4 Antworten

Neue Blogartikel

Carlitos01 vor 1 Monat
34

Carlitos01DIE PARFUMFARBEN - AMBER
  Perfume lovers love lists. Lists frame your preferences and position your selection. I like to name my lists by color.   Amber is not a simple single note that comes from an ingredient. It's a warm and fuzzy feeling that we mistake for a scent note somewhere in our brain. The so-called amber smell awakens something comforting in all of us. ...

Carlitos01 vor 2 Monaten
33

Carlitos01DIE PARFUMFARBEN - NOIR
 Parfümliebhaber lieben Listen. Listen rahmen Ihre Präferenzen ein und positionieren Ihre Auswahl. Ich benenne meine Listen gerne nach Farbe.  Noir im Namen, Noir im Duft, Noir in Akkorden und Geruchsnoten ... Die Farbe Schwarz, Dunkel, Uniform und scheinbar Matt zeigt außergewöhnlich reiche Facetten in der Welt der Parfums. Ich...

Album

Pinnwand

VrabecVrabec vor 2 Monaten
Lieber Carlitos,
danke dir für dein langen Beitrag unter dem Premier Figuier, der Kommentar hat auch lange Schreibzeit benötigt.
Den von dir genannten kenne ich noch nicht, aber mir geht es oft ähnlich, es ist stimmungsabhängig ob ich einen Feigenduft altbacken oder frisch und spritzig finde. Ich kann mir sowieso keinen an mir, sondern nur an Damen vorstellen.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ich danke Dir, mein Lieber. Hab mich sehr über Deine netten Worte gefreut :)
FvSpeeFvSpee vor 4 Monaten
Ich danke dir doppelt. Erstens: Dass du dir die Mühe gemacht hast, meinen Kommentar zu Black Opium zu verstehen. Er war in einem sehr ironisch-unkorrektem Deutsch gehalten und es war sicher sehr schwer, ihn zu lesen. Zweitens: Dass du die die vielen Freunde dieses Duftes moralisch unterstützt hast, die wegen meines Kommentars jetzt schlechte Laune hatten.
Juicer001Juicer001 vor 4 Monaten
Schön, wieder von dir zu hören. Wir kennen uns zwar nicht, aber deine Beiträge waren der Grund, weshalb Ich mich hier angemeldet habe und ins Meer der Parfüme eingetaucht bin. Willkommen zurück :)
Carlitos01Carlitos01 vor 4 Monaten
Nach einer Sabbatzeit von mehr als sechs Monaten kehre ich jetzt in die wunderschöne Arena der Geruchsliebhaber zurück - Parfumo. Ich bin all meinen Followern sehr dankbar, die mich gebeten haben, erneut Bewertungen zu Parfumo zu schreiben. Bitte vergessen Sie nicht, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
ShindoShindo vor 5 Monaten
Tolle Beschreibungen ! Bin neu hier und habe durch Dich einige Düfte nach den Lesen Deiner Kommentare gekauft :-)
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Auch von mir: Bitte wieder schreiben! Wir vermissen deinen Humor und deine präzisen Beschreibungen!
PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
Lieber Carlitos,
alles ok bei dir, oder sind dir nur die Tasten aus deiner Tastatur verloren gegangen?
Deine hilfreichen Kommentare fehlen hier...
Lass wieder hören von dir
Beste Wünsche an dich
Peter
HeldenvaterHeldenvater vor 8 Monaten
Bitte schreib weiter - du bringst Belang in diese Community!!
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Hey Carlitos,
Wann lesen wir von dir mal wieder Kommentare? Ich fand die immer sehr schön!
VG
Patrick