Carlitos01
Carlitos01

Portugal Portugal Aktiv vor 13 Stunden
Carlitos01
Carlitos01Carlitos01 Meine Nase ist sehr launisch. Jetzt verliebt in Miller Harris '"Etui Noir" vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

Carlitos01Carlitos01 vor 9 Tagen
Open Black - Roger & Gallet

Open Black Ein "Old-School" aus dem Jahr 2012?
R&G ist eine der am weitesten verbreiteten Marken, da sie sowohl in Parfümerien als auch in Apotheken, Drogerien und sogar im Duty-Free-Bereich verkauft werden. Dies ist jedoch nicht der Fall bei Nicht-Unisex-Parfüms wie R&G Open...

Carlitos01Carlitos01 vor 11 Tagen
Ambar - Jesus del Pozo

Ambar Erfrischenden Nuancen von Amber
Er ist leicht und subtil, fast wie ein Eau de Cologne, aber er macht sehr süchtig. Verwenden Sie ihn im Frühling und Herbst, bei milden oder warmen Temperaturen und an Sommerabenden. Der Duft verweilt leicht in der Luft um Sie herum....

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich habe diesen Duft blind gekauft und, wow! Eine moderne "alte Schule", eine Noir-Melodie in "beast minor", aber mit modernen Zutaten.
Ambar Ambar - Jesus del Pozo - vor 11 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Gewürze, Bergamotte und Mandarine, ein Hauch von Tee mit Amber-Nuancen, die mit Salbei und Zedernholz vermischt sind. Angenehm und unisex.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Genießen Sie einen reifen, orangefarbenen Auftakt, wie ein Terre Flanker. Er entwickelt sich holzig und würzig und erinnert an Valentino V.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Absolute stilvolle, männliche, dunkle Perfektion! Es ist eine Chypre-Sinfonie und alle Noten sind brillant arrangiert. Antaeus mit Leder...
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Toller sportlicher Twist von Encre Noir. Er vermittelt die richtige Stimmung mit genügend Frische für den Sommer. Gute Arbeit, Lorson!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Er ist ein wenig süß, aber nicht gourmandig. Genießen Sie die fruchtige Maninka-Note, die nach in Schokolade getauchten Erdbeeren riecht.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrone und Eichenmoos! Ein sehr attraktiver Oldtimer, geboren vor 30 Jahren. Ein Alter Ego von YSL Pour Homme. Nur für Männer empfohlen!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein Leckerbissen für Liebhaber nicht allzu süßer Amberdüfte. Zimt, Rum, Tonka, Bittermandel, Vanille und Pfeifentabak im Abgang. Lecker!
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine wunderbare orientalische Mischung mit Moschus/Patcchouli-Noten in der Basis. Eine angenehme Reise zurück in die Zeit von Gucci 1.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Holziger, würziger und preiswerter Duft. Es wird unbestreitbar ziehen eine Menge Aufmerksamkeit neben sehr angenehm zu tragen ist.

Neue Blogartikel

Carlitos01 vor 7 Tagen
25

Carlitos01DIE PARFUMFARBEN - Rhapsodie in Blau
BlaueDüfte sind eine relativ neue Gruppe in der Parfümerie. Wenn einem bahnbrechenden Parfüm, das die Idee für viele neue Parfüms lieferte, Tribut gezollt werden sollte, dann sollte die Trophäe Davidoffs "Cool Water (Eau de Toilette) | Davidoff" verliehen werden, dem 1988 erschienenen Herrenduft in blauer Flasche. Er hielt sich...

Carlitos01 vor 1 Monat
54

Carlitos01 DIE PARFUMFARBEN - Lavendel, der lilafarbene Duft, ohne den ich nicht leben könnte
"Lavendel und kaltes Quellwasser,Kaltes Wasser, erwärmt von der Sonne.Wenn ich das weiße Dorf betrachte, erinnere ich mich an das BildAn die weißen Stoffe, die die Wäscherinnen auslegten:Drei Korsetts, eine Schürze,sieben Kopfkissen, ein Laken,drei Hemden aus der Aussteuer,die die Kundin...

Album

Pinnwand

SiebenkäsSiebenkäs vor 8 Tagen
Ja, der Geranium Odorata ist schon eher für spezielle Stimmungen, Ecken und Kanten hat er kaum, kann deine Abneigung verstehen! Vielen Dank für dein schönes Feedback zu meiner Rezension und dir ein schönes sonniges Herbst-Wochenende!
PollitaPollita vor 8 Tagen
Danke Dir, mein lieber Carlos. Die Beschaffung wird allerdings nicht ganz einfach sein. Viele liebe Grüße, V.
PinkdawnPinkdawn vor 24 Tagen
Reminiscence ... Sorry. Rechtschreibprüfung hat den Rest verschluckt.
PinkdawnPinkdawn vor 24 Tagen
Ja, genau. Ambraliquida. Das ist er. Hab sogar eine Rezension zu diesem Duft geschrieben. Aber ich hab so viele Herbstdüfte ... einige Ouds, u. a. von MFK, und Rose mit Patchouli von Reminisce. Und seit kurzem Cuir de Nuit.
SummermicSummermic vor 24 Tagen
Dankeschön und gut zu wissen, Senhor Dom Carlitos!!!
Herzlichst, Harald 🌴☀️🍀
ClarasTanteClarasTante vor 28 Tagen
Ich schreibe es mal hier hin, weil es für mehrere deiner Kommentare gilt (alle habe ich noch nicht gelesen): Toll! Vor allem die Zusammenfassung zu Haltbarkeit, Anwendungsgebiete (;-)) und Preis - super! Ich lese dich sehr gerne, weil die Kommentare stets sehr gut geschrieben und sehr informativ sind! Du bist übrigens verantwortlich dafür, dass Jicky letztlich bei mir einzog! Ein schönes Restwochenende!
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Eucharisto, eucharisto! Und was es mit Quorum auf sich hat, wird noch ermittelt!
PollitaPollita vor 1 Monat
Danke Dir Carlos, da freu ich mich riesig. Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende. 😀👍♥️
PollitaPollita vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, lieber Carlos. Ich hab mich sehr gefreut. LG, V.
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Monaten
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu meinem Allure-Kommentar! Ja, das ist schon ein feiner Duft, auch wenn manche ihn zu glatt finden. Manchmal braucht man gerade so etwas Unkompliziertes, aber doch auch Raffiniertes. Eine schöne Woche noch!