Carlitos01
Carlitos01

Portugal Portugal Aktiv vor 3 Tagen
Carlitos01
Carlitos01Carlitos01 Meine Nase ist sehr launisch. Jetzt verliebt in Miller Harris '"Etui Noir" vor 8 Monaten

Neue Kommentare

Carlitos01Carlitos01 vor 171 Tagen
PS (Eau de Cologne) - Paul Sebastian

PS (Eau de Cologne) Eine amerikanische Geschichte
Paul Sebastian war eine amerikanische Modemarke, die 1979 von Leonard Paul Cuozzo und Alan Sebastian Greco ins Leben gerufen wurde. Cuozzo war parfümsüchtig und kreierte einen maskulinen Duft, den er auf den Markt bringen wollte....

Carlitos01Carlitos01 vor 173 Tagen
Aoud Safran - Montale

Aoud Safran Oudmazing!
[Kurze Review] Aoud Saffron... ...Es ist oudmazing! ...Es ist safranmazing! ...Es ist rosemazing! Dies ist wahrscheinlich der beste tragbare Oud-Duft von Montale, zumindest für meinen Geschmack. Ich habe das echte Montale Oudmazing nie ausprobiert,...

Neue Statements

8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Pikante zitrusfrucht mit noten von lavendel, rosmarin, thymian und eukalyptus. Herrlicher erfrischender duft, aber EdC-leistung. Empfohlen!
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Ein Friseur-Fougère mit Artemisia, reichen Untertönen von Moschus und weichen Sandelholznoten. Es ist schwer, es nicht zu mögen!
2 Antworten
Aoud Safran Aoud Safran - Montale - vor 173 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mein bestes Rezept für Oud, Safran und Rose.
Stark!
Angenehm!
Blickfang!
Süchtig machend!
Der östliche Teil des Himmels riecht so.
:-)
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein ausgezeichneter Unisex-Duft, den meine Frau und ich teilen.
Eine TF "Noir de Noir" Stimmung, aber mit einer tieferen Wüstenrose.
1 Antwort
Gardenia Gardenia - Zara - vor 174 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Es liegt in der Nähe von YSL Black Opium und Dior Addict EdP, aber ich halte es nicht für einen Klon von beidem. Toller Duft und Wert!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es ist ein bisschen generisch und metrosexuell, aber nicht langweilig. Ich entdeckte, dass ich immer noch ein Mandel / Gourmand-Parfüm mag.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Männlich, kraftvoll, aber tragbar. Es wird durch getrocknete Früchte, Rose und Tonka gesüßt und ist außerdem harzig, dunkel und rauchig.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hervorragende Mischung aus feuchten Tabak, Leder, Portwein & Zimtnoten. Signatur Duft würdig. Es ist edel, verführerisch und macht süchtig.
4 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein preisgünstiger Oliver Cresp auf den Spuren der Sommerdüfte von Versace und Lalique. Mit diesem kann man nichts falsch machen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Herrlich geräucherte Zypresse und Vetiver. Ein markanter dunkler Duft. Sie müssen es versuchen oder Sie wissen nicht, was Sie vermissen.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Carlitos01 vor 173 Tagen
44

Carlitos01​Parfüm Trivia: Was ist Neroli?
The tree, the fruit and the flowerNeroli is the common name for the essential oil derived from Seville's bitter orange blossoms. It is particularly valuable among the essential oils on the market. It is one of the most commonly used aromatic ingredients in perfumery and has a floral and citrus aroma. A kilo of bitter orange blossoms consists...

Carlitos01 vor 7 Monaten
18

Carlitos01​Oud Trivia - was ist Agarwood?
Agarwood, kurz Oud, ist ein duftendes harziges dunkles Holz, das in Weihrauch, Parfümerie und sogar in kleinen Schnitzereien verwendet wird. Es bildet sich im Kernholz der Aquilaria-Bäume, wenn sie sich mit einer Art Schimmelpilz (Phialophora parasitica) infizieren. Vor der Infektion ist das Kernholz dieses Baumes geruchlos, relativ hell...

Album

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Auch von mir: Bitte wieder schreiben! Wir vermissen deinen Humor und deine präzisen Beschreibungen!
PinseltownPinseltown vor 48 Tagen
Lieber Carlitos,
alles ok bei dir, oder sind dir nur die Tasten aus deiner Tastatur verloren gegangen?
Deine hilfreichen Kommentare fehlen hier...
Lass wieder hören von dir
Beste Wünsche an dich
Peter
HeldenvaterHeldenvater vor 66 Tagen
Bitte schreib weiter - du bringst Belang in diese Community!!
ChizzaChizza vor 77 Tagen
Hey Carlitos,
Wann lesen wir von dir mal wieder Kommentare? Ich fand die immer sehr schön!
VG
Patrick
MonaghanMonaghan vor 92 Tagen
Geniesse deine Kommentare. Absolut informativ mit einem Super-Konzept. Ich muss zugeben, dass die Kommis meine Entscheidungen bei Kaeufen sehr beeinflussen. Klasse und danke,
Stephan
YataganYatagan vor 168 Tagen
Bei Loewe gefällt mir besonders Loewe pour Homme (früher para Hombre), das ist wunderbarer, maskuliner und auch würziger Zitrusduft! Toll!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andreas
FvSpeeFvSpee vor 168 Tagen
Mein lieber Carlos, 1:0 für Portugal. Ist es eine Entschuldigung, dass meine Flasche noch per Post auf dem Weg zu mir ist?
SiebenkäsSiebenkäs vor 168 Tagen
Herzlichen Dank für deinen Besuch beim Pour homme von Van Cleef & Arpels, hat mich sehr gefreut! Tatsächlich ein wunderbarer Duft. Hab' noch ein schönes Wochenende mit sanftem Mairegen! (Da riechen die Straßen so gut...)
DerDefconDerDefcon vor 169 Tagen
Nabend,
mir hat das Kommentieren dieses Duftes auch wirklich Freude bereitet. Und ja... Noir de Noir ist auch echt gut.
Gruß Max
UnspokenUnspoken vor 170 Tagen
Vielen Dank, dass du meine Meinung zu diversen Düften und Statemants teilst :) Sie scheinen einen excellenten Duft Geschmack zu haben :)
LG