Carlitos01
Carlitos01

Portugal Portugal Aktiv vor 19 Stunden
Carlitos01
Carlitos01Carlitos01 Meine Nase ist sehr launisch. Jetzt verliebt in Miller Harris '"Etui Noir" vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

Carlitos01Carlitos01 vor 5 Tagen
Fille en aiguilles - Serge Lutens

Fille en aiguilles Eine Geschichte über Wälder und Elfen
"Fille en Aiguilles" bedeutet wörtlich "Mädchen mit Nadeln". Als Ausdruck kann es "Mädchen mit Absätzen", "Mädchen auf Klingen" oder "Mädchen auf spitzen Steinen" bedeuten... die letzten beiden Hypothesen stellen für...

Carlitos01Carlitos01 vor 19 Tagen
Opium pour Homme (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Opium pour Homme (Eau de Parfum) Bleib für immer bei mir
Bangkok ist eine üppige Bühne der Farben und Düfte. Das olfaktorische Spektrum reicht von ekelerregenden Gerüchen über himmlische Essenzen bis hin zu umweltschädlichen Dämpfen, die um jeden Preis vermieden werden sollten. Eine Möglichkeit,...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Tannenbalsam duft erzeugt den Eindruck eines tiefen und geheimnisvollen Waldes. Ich mag sehr.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Vanille, schwarze Johannisbeere, Tolu-Balsam und eine starke orientalische Stimmung. Verführerisch, leidenschaftlich und beeindruckend!
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Es riecht wie eine Million Euro. Wir werden mit einem himmlischen Duft aus rauchigem Oud, Leder und Balsam verwöhnt. Großer Wert für Geld.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leicht zu mögender Duft mit fruchtig-frischen Noten und einer Moschusbasis. Sehr konsensuell und eine sehr gute Option für jeden Tag.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unverkennbar frisch. Wenn Sie Minze mögen, ist dieser frostige Duft wie für Sie gemacht. Er endet cremig und süß. Ein "Mintchouli"-Parfüm!
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Keine Zitrusfrüchte! Er ist minzig, leicht grün, würzig und toll für sonnige Frühlings- und Wintertage. Die Verwendung im Sommer ist klar.
1 Antwort
Lapis Lazuli Lapis Lazuli - Béjar - vor 30 Tagen
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr holziges Parfüm mit einem süßen Abgang. Er öffnet sich für meinen Geschmack zu grün. Schöner Flakon, aber ein seltsam anderer Duft!
2 Antworten
Rock Crystal Rock Crystal - Béjar - vor 30 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Es ist wahrscheinlich der frischeste Duft, den ich besitze. Es ist sehr zitrusartig, minzig und blumig. Anders, aber einen Versuch wert.
3 Antworten
Wood Wood - Béjar - vor 30 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein komplexes Parfüm von Bejar. Es ist holzig, rauchig, süß, tief, männlich und... seltsam! Seine Einzigartigkeit macht ihn mir sympathisch!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eigentlich sollte ich ihn nicht mögen, denn ich mag weder grüne Düfte noch die Feigenblattnote. Aber ich liebe seine milde Feigenfruchtsüße.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Carlitos01 vor 4 Monaten
28

Carlitos01DIE PARFUMFARBEN - Rhapsodie in Blau
BlaueDüfte sind eine relativ neue Gruppe in der Parfümerie. Wenn einem bahnbrechenden Parfüm, das die Idee für viele neue Parfüms lieferte, Tribut gezollt werden sollte, dann sollte die Trophäe Davidoffs "Cool Water (Eau de Toilette) | Davidoff" verliehen werden, dem 1988 erschienenen Herrenduft in blauer Flasche. Er hielt sich...

Carlitos01 vor 5 Monaten
54

Carlitos01 DIE PARFUMFARBEN - Lavendel, der lilafarbene Duft, ohne den ich nicht leben könnte
"Lavendel und kaltes Quellwasser,Kaltes Wasser, erwärmt von der Sonne.Wenn ich das weiße Dorf betrachte, erinnere ich mich an das BildAn die weißen Stoffe, die die Wäscherinnen auslegten:Drei Korsetts, eine Schürze,sieben Kopfkissen, ein Laken,drei Hemden aus der Aussteuer,die die Kundin...

Album

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 9 Tagen
Danke, lieber Carlos!
So treffen wir uns bei "Ô Hira" - wie schön!
Einen ruhevollen Abend und liebe Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 14 Tagen
Danke für den Besuch beim russischen Cologne. Es sind in der Tat die Grenzgebiete des Parfüm-Universums, aber auch da finden sich schöne Ecken!
FrauKirscheFrauKirsche vor 28 Tagen
Hallo mein Lieber! Ich wünsche dir nur das Beste für das neue Jahr! Rutsch gut rüber !
LG 🍒
SmnbkrSmnbkr vor 2 Monaten
Lieber Carlitos,
bist einer meiner liebsten Parfumos!! Lese deine ausführlichen und in alle Bereichen sehr aussagekräftigen Rezensionen unglaublich gerne! :-)
LG aus Berlin
Paris91Paris91 vor 3 Monaten
Lieber Carlitos,
danke für deine nette Antwort zu meinem Tom Ford-Kommi. Hat mich sehr gefreut :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend und LG.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Monaten
Lieber Herr Carlito01,
vielen Dank für Ihren Eintrag zu meiner Rezension zu OPEN. - Es ist für mich eine wahre Auszeichnung, von Ihnen eine Anerkennung zu erhalten. Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Österreich von Theresa
PollitaPollita vor 3 Monaten
Lieber Carlos, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr. Das sind ja allesamt sehr gut gemachte Düfte, nur eben ist das nicht meine Welt. Ich verstehe die Liebhaber von Angels Share & Co. Nur ich gehöre eben nicht dazu. Herzliche Grüße, V.
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Ein herzliches Danke für das Lesen meiner Open-Rezension! Ich habe mich sehr gefreut!
Wo ist Dein Kommentar zu 1899 hin ?
Liebe Grüße - Ponticus!
VrabecVrabec vor 3 Monaten
Nabend,
es ist mir jedes Mal eine Freude, deinen Namen unter meinen Kommentaren zu lesen, da ich deine immer sehr sehr gerne lese. Deshalb: danke fürs vorbei schauen beim Cuoium Kommentar!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Monaten
Hallo Carlitos, vielen Dank zum Lesen meines Kommentares :)
Ja, der Duft ist einfach nur okay, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
Viele Grüße
Gürkan