Conrad
Conrad

Deutschland Deutschland Aktiv vor 52 Minuten
ConradConrad http://www.instagram.com/fragrancefrank vor 2 Jahren

Neue Statements

Gefällt mir unter all den getesteten “mono thematischen” Vetiver am besten, weil er nicht mit übermäßigem Iso E daher kommt. Viel Rauch!
1 Antwort
Wie Oud Ispahan, nur noch schlimmer!
3 Antworten
Notes Notes - Robert Piguet - vor 1 Monat
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Diesen Duft kann ich nur allen ans Herz legen, die APOM mögen! Elegante Orangenblüte mit würzigen Nuancen als backbone.
Sehr gute Komposition, für mich aber etwas zu scharf/ aggressiv, ich denke daher eher fürs ältere Semester, die auch Düfte wie TdH mögen
Ein grandioses Parfum von Jean Claude Ellena. Ledrig, würzig, mit wässrigem Start & später Hintergrund, niemals süß. Perfekt ausbalanciert.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Dieser Duft riecht (sandel)holzig Richtung Oud mit Leder und Zimt im Verlauf. Es hat für mich einen Vibe von Rotwein durch etwas fruchtiges.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein interessanter Lederduft, kein vergleichbares Parfüm gerochen. Vielleicht für mich als „Sammler“ interessant, aber mysteriös fürs Umfeld.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wie auch bei Jicky Edp nehme ich echten Ambergris wahr. Gefiel mir sehr gut, Ambergris, klarer Weihrauch, etwas Würze und Rose. Wunschliste!
Cuir Intense Cuir Intense - Guerlain - vor 6 Monaten
Ich muss ihn nochmal auf der Haut testen, war auf den ersten Riecher eher ein Standard Leder Duft... Der Drydown gefällt mir.
Wode - Paint Wode - Paint - Boudicca - vor 7 Monaten
Gut das sie diesen Duft eingestellt haben, er war schrecklich!!!
1 Antwort

Pinnwand

SiriSiri vor 29 Tagen
Ich war mir sicher, dass der "Malle-Duft: seine Freunde finden wird. Nur bei mir hat er gar nicht funktioniert.
Ich wünsche Dir viel Freude damit, wenn Du Dich für ihn entscheidest.
DerDefconDerDefcon vor 1 Monat
Hallöle,
als überbewertet würde ich die Marke nun nicht direkt einstufen. "Fars" gefällt mir zum Beispiel sehr gut, aber die Preise sind halt jenseits von Gut und Böse.
Gruß Max
PollitaPollita vor 1 Monat
Lieben Dank für Deine Antwort. Meistens sind Vintages ja schöner und haben mehr Volumen und Facetten. Herzliche Grüße, V.
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
Danke für Deine Antwort auf mein Fucking Fabulous Statement. Freue mich, dass Du einen interessanten Signaturduft gefunden hast. Mag ihn durchaus auch, Tom Ford Düfte sind ja meist so hoch bewertet, dass ich sie vielleicht ein ganz klein wenig kritischer sehe. Neben der Leistung gibt es ja auch den Preis. Viele Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Conrad,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Granville Kommentar. Ja es kann sein, dass der Duft kein wirklicher Sommerduft ist, anderseits sind Duftwahrnehmungen auch immer etwas anders. Doch wenn ich ehrlich sein soll, kann ich das gerade gar nicht überprüfen, weil ich vergessen habe, wie der Duft so duftet :D
Ich guck mal, ob ich ihn bei Gelegenheit noch mal probiere.
Hab einen schönen Sonntagabend, viele Grüße
Gürkan
BeatriceABeatriceA vor 5 Monaten
Danke für Deine Antwort auf meine Statement zu Colonia Leather. Natürlich ist es ein Lederduft, es ist auch kein weiches Wildleder. Das Leder bekommt aber im Verlauf ein bisschen Würze und schmeckt leicht nach dunkler Schokolade mit sehr hohem Kakao-Anteil. Auf keinen Fall süß, man riecht aber diese glatte Schoko-Note.
Keepsake99Keepsake99 vor 6 Monaten
Danke Dir! Ich liebe Intoxicated ebenso!
DawgDawg vor 6 Monaten
Moin,
Vielen dank das freut mich zu hören.
ParmaParma vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine interessante Einschätzung zum Beau de Jour! Ich mag die Fougère-Richtung eigentlich, aber finde, dass bei dem für eine solch eine Marke zu viel Aromachemie drin ist. Dann bin ich immer etwas sauer ;) Auf mich wirkt der zu penetrant und zu gewollt.
ChevalierChevalier vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deine Antwort und ja ich werde die Originalversion probieren und vielleicht auch kaufen. Kratzig kommt er mir teilweise auch vor, da wäre ich beim Erstling gespannt wie es sich mit Diesem verhält.