ConradConrads Parfum-Statements

1 - 5 von 153
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 2 Monaten
Unter den Sauvages meine Lieblingsversion, sehr reif und holzig. Eigentlich nur noch durch den Verdacht von Ambrox der Linie zuzuordnen.
Viel zu teuer für das was es ist! Zucker süß, das es kaum auszuhalten ist! Wenn so süß, dann Vanitas oder Dulcis in Fundo von Profumum Roma!
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Monaten
Ich verstehe den XJ Hype nicht, allen gemeinsam eine synthetisch wirkende Oud/ Amber Note, oder was das sein soll. Designer Quali zu teuer.
1 Antwort
Gold Knight Gold Knight - Kilian - vor 2 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Versteh nicht, wie der Duft so untergehen kann in Kilians Portfolio. Das beste Bergamotten Opening ever, entwickelt sich zu gewürztem Honig!
1 Antwort
Ziemlich ledrig für ein zitrisches Wässerchen, macht Aventus Konkurrenz, spielen sie in der selben Kategorie. Nicht mein Genre, aber gut.
3 Antworten
1 - 5 von 153