ConradConrads Parfum-Statements

1 - 5 von 119
Nicht schlecht! Sehr authentische Minze, ein besserer Mojito Vibe verglichen zu Guerlain Homme. Der beste Colonia neben Essenza!+5
Im Drydown wird die Acqua Version mir etwas zu floral, ich finde er hat gewisse Ähnlichkeit zur Eau Soleil Blanc DNA, bleibt aber zitrischer+2
Nette DNA, mich stört aber eine schwitzig, pudrige Note synthetischer/billiger Moschus bzw. vermute ich White Musc, deswegen eher weiblich.+4
1 Antwort
1 komplexer Duft in diesem Genre, startet mit Anis, die Krautigkeit bleibt bestehen, wird dann zitrisch-seifig und verliert das Likörhafte.+5
10.0
6.0
6.0
10.0
2 Antworten
Mit Bilou Chocolate Cupcake Duschschaum geduscht, danach diesen Duft aufgelegt. Ausgewogen minzig, schokoladig. Was für den Herbst/ Winter.+3
10.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 119