Dahlia86
Dahlia86

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Beruhigend, natürlich und etwas nostalgisch.Startet herb/grün und wird angenehm sauber und cremig.Super Haltbarkeit aber leider, leider…
1 Antwort
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Puh Instant Crush läßt Grüßen! Montale DNA ist hier nicht zu überschnuppern! Medizinisch,starker in meinen Augen maskuliner Duft!
2 Antworten
2
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Kratzig, nervig und penetrant! Selten war mir so übel von einem Duft! Aber die Haltbarkeit ist unschlagbar, leider!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rosig, synthetisch aber nicht so laut wie für Montale üblich. Jetzt im Sommer angenehm zu tragen! Viel mehr als Rose und Moschus nehme ich…
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Da mein VIW leider aufgebraucht ist habe ich ein würdigen Nachfolger in Gorse gefunden. Für mich zu 90% identisch mit besserer H+S! ...
4 Antworten
10
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Seidig, zart elegant! Ich kenne kein vergleichbaren Duft, er ist absolut unique!Blumig, pudrig und so fein! Herrlich!
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zitrone und Kokos in Wechsel. Sommerlich, lecker und für mein Geschmack eher maskulin. Tragen werde ich ihn trotzdem, er ist ein gute Laune
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zartes pudriges Wölkchen! Perfekter Alltagsduft, hier stört mich nichts.
1 Antwort
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wenn man den Vorgänger hat braucht man diesen nicht auch noch.Startet genau wie die große Schwester und wird leicht pudriger und lauter....
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Wow der hat richtig power! Startet aggressiv würzig und wird angenehm holzig. Weihrauch bleibt auch erträglich. Doch, der Duft kann was!

Pinnwand

Mykie1974Mykie1974 vor 14 Tagen
Huhu :-) Danke für Deine Statement Antwort :-)
Ich habe den LVEB Blanche in Straßburg gekauft.
ToniMacaroniToniMacaroni vor 25 Tagen
Wie ich sehe, warst du bei D.....s und L'Interdit Rouge durfte gleich bei dir einziehen ;-)
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Hi du - huch, wo ist denn dein hübsches Gesicht geblieben ?! ;-)
Ja der ist echt toll, finde ich auch.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende - liebe Grüße!
DonnagirlDonnagirl vor 3 Monaten
Oh ja, die goldene Perle mag ich auch gerne, hat so einen schönen Wildledervibe in Richtung Cuir Beluga aber mit fruchtiger Kante statt Aldehyde und ist auch bezahlbar, der kommt vielleicht im Herbst zu mir;-)
DonnagirlDonnagirl vor 3 Monaten
Hi Dahlia, Danke für Deinen Besuch bei meinem kleinen Sommerduft. Teste ihn ruhig mal, ich hatte ihn, glaub ich, letztens mitgesendet. Bin gespannt wie er Dir gefällt. Mir haben alle Deine abgefüllten Düfte im letzten Duftpaket sehr gefallen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Hey du Liebe - wie immer, ein schönes Foto von dir ;-)! Ganz lieben Dank für dein Interesse an meinem Blog und dein Lob. Ja wenn beides passt ist es ein Traum und die Freude ist groß! Deswegen suchen wir ja so viel ;-). Ganz herzliche Grüße an dich und ein tolles Wochenende wünsche ich dir! Das Guerlinchen.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Mit Honigdüften tu ich mir oft etwas schwer. Hier hätte ich in der Tat mehr Weihrauch erwartet.
MsMontaleMsMontale vor 3 Monaten
Huhu! Also bei Musk Therapy hab ich echt lang überlegt. Mir ist er leider zu leise, sodass er nicht einziehen wird. Außerdem habe ich Signature von Montblanc, der schon in eine ähnliche Richtung geht (wenngleich auch synthetischer, aber das ist ok 😅).
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Guten Abend :-) - ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto!
Und auch Danke für dein tolles Feedback zu meinem Blog. Es ist schön, dass deine Ma und deine Tante auch so begeistert sind. Ich bin auch so mega froh, dass ich mit Düften immer wieder so viel Freude habe. Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht dann für dich! Dat Guerlinchen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Hey du :-) --- hab eine schöne Woche. Herzliche Grüße von mir hier.