Dascha0s

Dascha0s

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Dascha0sDascha0s Ihr Lieben, Antworten und Versand evtl ein kleines bisschen verzögert vor 1 Jahr
Dascha0s
26 Follower

Neue Statements

Sauberduft mit Suchtpotenzial- reichhaltiges nicht aufdringliches Blumenbouquet, seifige Süße- Vintage auf moderne Art, schafft Vertrauen
0 Antworten
Die absolut schönste Art parfümiert unparfümiert zu riechen. Eingehüllt in eine friedvolle Frischewolke, ohne Synthetik und Moschus Overkill
1 Antwort
Schokolade in unsüßer authentischer Form. Keine störenden Früchte, Kaffee etc. Es mag das gewisse Etwas fehlen, aber ich find es perfekt
0 Antworten
unbeschwert, zeitlos, zitrisch, frisch, feminin, sanft, herb-schwebend und geerdet zugleich. Besonders! Danke, dass es Dich noch gibt
0 Antworten
Orangenaromatisierte Kakaobestäubte Zartbitterschokoladentrüffel mit Vanilleeis, dazu Espresso, später schaut die Iris vorbei- genial!
5 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 10 Monaten
Oooohh meine Liebe- endlich wiedergefunden! Nur wegen Dir hab ich mir damals Hypnotic Poison gekauft, aber Du bliebst unerreicht. Bis jetzt
2 Antworten
Nach arg künstlicher Birne am Start wird’s sooo schööön- cremig, würzig, ein dunkelroter Traum für Herbst/Winter/Abend- Sparsam dosieren!
0 Antworten
My 2 cents: solch eine Kombi aus ExtraFrische (Aloe Vera), Zitrik und Volumen durch starke Weißblüher und Lakritz ist selten. Wunderschön!
0 Antworten
Patchouli agiert traumhaft als Gegenpol zum süß-fruchtigen ohne zu erdig zu sein- Alltagsgourmand gar nicht alltäglich umgesetzt
0 Antworten
Careful Hot Careful Hot - P1 - vor 1 Jahr
Spezielle 80er DNA aber was für ein toller Duft: mandelig, marzipanig „omi-mäßig“ kuschelig, blumig- nicht „hot“ und das ist gut so.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen