DieOrange78
DieOrange78

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Kommentare

DieOrange78DieOrange78 vor 4 Tagen
Desire for a Man (Eau de Toilette) - Dunhill

Desire for a Man (Eau de Toilette) Der Apfel
.... ist ja eine beliebte Frucht. Süß und sauer. Je nach Gattung unterschiedlich balanciert. Und es gibt doch recht viele Düfte die Apfel in sich tragen. Mal süß, mal säuerlich. Mal wie ein Apfelstrudel, mal wie ein gekenterter Obstfrachter....... So...

DieOrange78DieOrange78 vor 4 Tagen
One Man Show Gold Edition - Jacques Bogart

One Man Show Gold Edition Da ist er, der eigentliche Matrose. Wer hat dem das Hemd gestohlen?
Diesen Duft kannte ich beim besten Willen noch nicht. Leider ist es aber auch zu leicht möglich ihn, bei all den anderen Düften, die in diese oder eine ähnliche Richtung gehen. Da verliert man den Überblick...

Neue Statements

5.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Riecht für mich nach beliebiger Körperlotion zum einmassieren nach dem duschen. Da mache ich keine Freudensprünge damit.
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Da hätte man echt mehr draus machen können. Der hier will sogar. Darf oder kann aber nicht. Schade.
Ich weiß nicht ob ich mir den gönnen soll. Das EDT konnte mich bis jetzt weniger überzeugen.
1 Antwort
Tester im Anmarsch. Selbst die eher negativ gestimmten Rufe zu diesem Eros machen mich viel zu neugierig. Ich freue mich bereits.
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Für mich persönlich ein Duft ohne Erlebnisreichweite. Viel zu schüchtern kommt er daher. Nichts für mich.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Aktuell im Test bin aber jetzt schon positiv angestimmt. Erinnert mich ein wenig an einen älteren Duft, nur runder. Mehr dazu später.
Zur Zeit habe ich den auf Test laufen. Aber irgendwie zündet er aktuell nicht bei mir.
1 Antwort
Riecht nach Nivea Hautpflegecreme zum aufsprühen. Ein No-Go!
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Mit dem kann ich nicht wirklich so. Irgendwie orientierungsloses Vetiver der nicht lange bleibt. Nischenduft =/= Qualität.

Neue Blogartikel

DieOrange78 vor 2 Monaten
21

DieOrange78Die Sache mit den online Top Ten, und dem Vintage Hype
Hallo erstmal, und danke fürs reinschnuppern.Es gibt da diese eine und auch andere Sache, die mich ein wenig verschnupft wirken läßt, seit ich in die Parfümwelt eingetaucht bin. Man kennt es. Welche Düfte kaufe ich mir für dein Einstieg? Markendüfte? Drogeriedüfte? Designer- oder Nischenprodukte? Die Palette...

Pinnwand

NikEyNikEy vor 2 Monaten
Dabei musste ich beim Bvlgari nicht denken. Muss ihn Mal wieder tragen, durch das Leder hab ich ihn etwas zu hart in Erinnerung als das er bei mir noch als Kuschelduft durchgeht. Danke fürs Feedback!
SüchtigSüchtig vor 2 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich