Duftsüchtel
Duftsüchtels Blog
vor 11 Jahren - 12.01.2013
11 2

Jetzt isser dabei :-)

Hallo zusammen, jetzt ist die Zeit gekommen sich anzumelden. Seit mehr als einem Jahr schaue ich fast täglich hier vorbei und hole mir hier die eine oder andere Inspiration. Seit sich vor vielen Jahren, oh Gott es war 1984, die Wege des Herrn Lagerfeld und mir in einer Gelsenkirchener Parfümerie kreuzten, war es um mich geschehen. Einige Jahrzehnte und unzählige Parfums weiter, kann ich von mir behaupten " ich bin süchtig". Alles was gut riecht könnt ich kaufen. Permanent stehen 8-10 Flakons im Bad und jeden Morgen die gleiche Frage "welches denn heute". Seit ich Euch "kenne", weiß ich endlich "ich bin nicht allein" ;-) Ich staune immer wieder über viele Beiträge und habe mich inzwischen aufgrund Eurer Bewertungen /Kommentare zu Blindkäufen hinreissen lassen. Enttäuschungsfrei ! Das spricht für Kompetenz ;-) Sicherlich gehöre ich nicht zu denen, die ein Parfüm in ihre Bestandteile zerlegen können. Selbst wenn ich es mal versuche liege ich zielgerichtet und 100% daneben. Was solls, ich rieche gerne und vor allem lange gut. Neben dem Duft ist mir die Haltbarkeit extrem wichtig, ach ja und die Sillage ( die Bedeutung kannte ich vorher gar nicht). Was hilft's, wenn ich einen tollen Duft trage und keiner merkt's, oder nach 2Stunden ist alles vorüber. Ich bin gespannt auf meine erste Bewertung und mache jetzt erst einmal Schluss. Bis bald hier auf Parfumo
11 Antworten