Flavoury
Flavourys Blog
vor 10 Jahren - 25.08.2014
6 3

Neu da

Erstmal Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben :)
Ich bin Sophie, aktuell duale Studentin (für alle, die es interessiert: Wirtschaftsinformatik) und habe vor einigen Wochen begonnen, mich mehr und mehr für Düfte interessieren. Dann aber mit ungewohnter Heftigkeit und seitem kann ich mich kaum von dem Thema losreißen. Jedenfalls nicht länger als zwei Tage einen Tag, dann lese ich schon wieder Bewertungen oder stöbere hier im Forum.

Nach Wochen von "schwarzlesen" habe ich mich dann doch entschlossen, mich anzumelden. Ganz begeistert bin ich von der Suche, der Souk-Funktion und natürlich von den vielen superschönen Kommentaren. Einige von euch sind ja richtige Poeten und das gefällt mir total. Regelmäßig schwelge ich in den hübschen Geschichten rund um einen Duft.

Außerdem habe ich trotz meiner kurzen Zeit hier schon einige nette Worte von Usern bekommen, für dich ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Und nun stöbere ich mal weiter :D

LG Sophie

6 Antworten