FleuriFleuris Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TtfortwoTtfortwo vor 27 Tagen
Toll, eine vergleichsweise kleine Sammlung, aber sehr breit gefächert. Und ein paar unvergängliche Klassiker. Der neue Bycance muß sehr gut gelunden sein. Hach, Vendetta! Die Patous! Glückwunsch!
PollitaPollita vor 36 Tagen
Eine schöne Sammlung! Viele Klassiker und Modernes. Für jeden Anlass ist einer dabei. Und genau die richtige Menge :)
FleuriFleuri vor 8 Monaten
Danke für die Komplimente! Die Habe-ich-Sammlung ist ein kleiner Ausschnitt, sozusagen ein Blick in den Parfum-Schrank, ein wenig richtungweisend und natürlich in Form von Flakons vorhanden. Die Hatte-ich-Sammlung fülle ich erst gar nicht erst aus, das würde mich tagelange Arbeit kosten. Es mögen hunderte gewesen sein und mehr in Laufe von Jahrzehnten. Die Wunschliste sollte ich sicherheitshalber gar nicht erst anklicken...
Volker1964Volker1964 vor 9 Monaten
Tolle Sammlung, Respekt.
SmittySmitty vor 9 Monaten
Was für tolle Sammlung, vor allem die Bvlgaris, Neid, Neid...
GoldGold vor 12 Monaten
Hier fühle ich mich spontan sehr wohl!