FlickchenFlickchens Parfum-Statements

1 - 5 von 81
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 18 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Der Cognac dominiert. Es gesellt sich eine sirupartige Süße und das Eichenholz dazu. Boozy, wärmend, cremig. Noch einen doppelten, bitte!
Voce Viva Voce Viva - Valentino - vor 30 Tagen
Ich finde schade, dass der Duft nichts eigenes hat und an so viele andere Düfte erinnert. Ich rieche Black Opium.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wenig Iris, weiches Leder und ein Hauch Kaffee, der sehr dunkel geröstet wurde.
1 Antwort
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ein Coco Mademoiselle für die Nacht. Mitternacht. Wie ein Geist, ein schneller Schatten und schon graut der Morgen. Zu schnell weg.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich an ein gewisses Haarspray in einer violetten Flasche aus dem Friseurbedarf. Und ich lieb‘s!
1 - 5 von 81