Frank123
Frank123

Deutschland Deutschland
Frank123
Dabei seit 25.01.2019 - aktiv vor 5 Stunden
17 Auszeichnungen für Kommentare
73 für Statements

Neue Kommentare

Vor 42 Tagen
Duft 7.5
Eternity Flame for Men von Calvin Klein

Eternity Flame for Men„Natürliche Würze als Herbstaura”
Neulich suchte ich einen Duft, der an kühleren Herbsttagen eine frisch, zitrische Aura verströmen sollte und dabei aber minimal in die süßlich-/aromatische Richtung gehen sollte. Einfach, um bei Wochenendaktivitäten an kühleren Tagen im Herbst,...

Vor 44 Tagen
Duft 9.0
Luna Rossa Extreme von Prada

Luna Rossa Extreme„Kaltwetterversion meines geliebten LUNA ROSSA Original”
Die Tage werden gerade etwas kühler und neulich, nach dem Aufsprühen meines geliebten LUNA ROSSA's dachte ich mir so "mensch, wenn es diesen Duft doch in einer Kaltwetterversion gäbe...". Ich mag diese ganze LUNA ROSSA Linie...

Neue Statements

Frisch geriebene Zitronenschale und Mandarine am Anfang, später kommt das vielzitierte Duschgel mit Aventus-Geschmack durch. Ich find's gut.+4
Der Duft ist frisch/fruchtig und macht einen dezenten, gepflegten Eindruck. Die Haltbarkeit ist gut, man nimmt ihn ca. 6 Stunden wahr.+3
8.0
7.0
6.0
7.5
Riecht beim Auftragen irre nach nach frischem Meer und Grapefruit, im weiteren Verlauf dann samtiger und wärmer. Sehr angenehmer Immergeher.+4
8.0
6.0
8.0
8.5
Eigentlich nicht schlecht aber nach einiger Zeit zu anstrengend. Hab's ein paar Mal versucht, war aber jedesmal froh, wenn's vorbei war.+4
2 Antworten
La Folie ist für mich die fruchtigste und most sexy Variante der Tresor-Reihe. Die Vanille-/Fruchtmischung ist einfach der Wahnsinn.+6
Als Fahrenheit-Junkie habe ich auch Aqua getestet: etwas zitrischer mandariniger, grapefruitiger & mit weniger Benzingehalt. 7/10 passt gut.+3
Übervoll reichhaltigen und dunklen Gewürzen, frisch und maskulin, etwas rau. Darf unter einem schicken Sakko oder Lederjacke getragen werden+3
Frisch geduscht, einwandfrei clean - einDuft ohne Ecken und Kanten. Damit geht man niemandem auf den Keks. Ist auch schon mal was, oder??+6
Sehr schöner Flakon. Riecht wie Seife - frisch gewaschen oder geduscht. Zu unrecht (hier) oft verschmäht.+3
Der riecht wirklich nach Leder. Und der bleibt auch so. Für ein paar Stunden. Oder länger. Jedenfalls isser gut.+4
1 Antwort

Pinnwand

RustColeRustCole vor 35 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
:-)

Beste Grüße, Sven
Brics07Brics07 vor 60 Tagen
Vielen Dank für den Deal und den netten Kontakt!
Gerne wieder :)
eBOSSeBOSS vor 63 Tagen
Hallo Frank,

herzlichen Dank für den erneuten Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
MethabolicaMethabolica vor 118 Tagen
Danke für den reibungslosen Deal und die nette Kommunikation. Alles super.
LooneeLoonee vor 155 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Tausch und deine Beigabe, über die ich mich sehr gefreut habe. Viel Spaß beim Testen!
LG aus dem Süden
SchoorkSchoork vor 6 Monaten
Hallo und vielen Dank für das lesen des Eau Yes Kommis. Wima hat sich gefreut :) Dir noch einen schönen Tag gewünscht. Lg
SchoorkSchoork vor 8 Monaten
Hallo Frank123, ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Besuch beim Luna Rossa. Ob der jetzt bei mir auch so wirkt kann ich nicht sagen, aber ich hätte da nix gegen :) Dir einen schönen Tag und schönes Wochenende. Lg
AtanarjuatAtanarjuat vor 8 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt! Schöne Restwoche, lG
SchoorkSchoork vor 8 Monaten
Danke fürs lesen meines Dior Kommis. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, das ich anosmisch auf das Prada reagiere. Nach 5 min nehme ich das nicht mehr wahr. Diese 5 min haben aber mit dem Dior nichts zu tun. Lg
eBOSSeBOSS vor 8 Monaten
Danke für die einwandfreie Abwicklung und nette Kommunikation.

Gruß
eBOSS