Hosiannas Parfumfotos

11
Diagnose: Gonarthrose; Therapie: Knie-TEP; Anästhesieverfahren: Allgemeinanästhesie mit Black Opium - Danke, Hong123! - Fresh21/Foto-Challenge

Kommentare

IriniIrini vor 5 Tagen
Eindeutig Verschleiß ....(✿ ♡‿♡)
OlkaolkaOlkaolka vor 9 Tagen
Haaaahaa, guuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!
Fresh21Fresh21 vor 9 Tagen
Huch, what the hell is eine Gonarthrose? Fehlt da nicht noch ein "e" ? Denn es würde mich schon zuversichtlicher stimmen, wenn es GoneArthrose hieße, im Sinne von "Tschüss Verschleiß, ich bin dann mal weg" haha. DANKESCHÖN (ツ)
GandixGandix vor 9 Tagen
Top Idee...............
PiepmatzPiepmatz vor 9 Tagen
Die Idee deine verschlissenen Gelenke mit Black Opium zu behandeln ist sehr schräg. Gleich 2 Themen getroffen!
LeloupLeloup vor 9 Tagen
da meldet sich doch glatt mein Knie.... ist aber ok bei der Anästhesie...;))
IrisNobileIrisNobile vor 10 Tagen
wie ich finde - ja ... wenn das nicht Verschleiß ist! ;)) ... schräge Idee zusätzlich - - würde auch zum 1. Thema passen .. :p
FloydFloyd vor 10 Tagen
Grandios! Für mich ganz weit vorne, sowohl das Bild als auch der Untertitel!

Hosianna Parfumfotos