Joe
Joe

Moderator Research
Deutschland Deutschland
Benutzer Joe Davon wurde nur ein einziger Flakon abgefüllt und der lagert gut verschlossen in den geheimen Tresoren der Parfumo Datenbank! ;) - vor 9 Monaten

Joe
Dabei seit 03.07.2011 - aktiv vor 11 Stunden
104 Follower
3583 Auszeichnungen für Kommentare
1 Parfum-Tags
1530 Auszeichnungen für Fotos
9241 Parfums hinzugefügt
4616 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 106 Tagen
Duft 7.5
Spanisch Leder / Peau d'Espagne (After Shave Lotion) von Lettner / H. G. Lettner & Söhne

Spanisch Leder / Peau d'Espagne (After Shave Lotion)„Küss die Hand gnä Frau!”
Immer wieder entdecke ich beim Stöbern online oder auf Flohmärkten und in Second-Hand-Läden Düfte, von denen ich bis dato noch nie gehört habe. Wenn der Preis stimmt, erwerbe ich das gute Stück und begebe mich auf Spurensuche. So eine virtuelle Schnitzeljagd...

Vor 130 Tagen
Duft 9.0
Soho (Eau de Toilette) von Henry M. Betrix

Soho (Eau de Toilette)„Der letzte Betrix...”
Soho war lange Zeit einer der mysteriösesten Düfte von Henry M. Betrix, der Herrenlinie von Ellen Betrix "The Care Company". Erst heute konnte ich sein Geburtsjahr recherchieren und fand den Trademark-Eintrag natürlich nicht wie bereits mehrmals erfolglos gesucht...

Pinnwand

TaamiiTaamii vor 20 Tagen
Duftpäckchen ist wohlbehalten in Wien gelandet! Ich danke dir vielmals und freu mich schon aufs durchprobieren. Und noch ein riesiges Danke für die mega tollen beigaben! Wow, mir fehlen die worte! Du bist ein Schatz! DANKESCHÖN! Bis bald mal wieder, glg aus Wien
AnessaAnessa vor 56 Tagen
Lieber Joe, meinerseits herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte und auch Deine Ratschläge, die mir ermöglichen, mit Freude und Spaß meine kleinen Beiträge einzubringen. Alles Liebe und Gute auch für das neue Jahr wünscht Dir Deine A.
AnessaAnessa vor 56 Tagen
Hallo Joe, ich hoffe, dass Du entspannte und besinnliche Feiertage verbringst und wünsche Dir ein erfolgreiches und gutes neues Jahr und viele spannende Entdeckungen :) LG, A.
ParmaParma vor 129 Tagen
Vielen Dank für das Kommentieren meiner Jil Sander-Flakon Fotos :) Ich bin ein großer Fan ihrer Herren-und Damendüfte bis etwa zum Beginn des neuen Jahrtausends. Ich wollte mich hier auch nochmal für deine tolle Researcharbeit bedanken, die diese tolle Plattform sehr bereichert. Große Klasse!!
LG Parma
YataganYatagan vor 130 Tagen
Haha, Freud lässt grüßen. Geht mir wahrscheinlich auch so! :))
YataganYatagan vor 130 Tagen
Lepidus steht bei mir in einem sehr rustikalen Ferienhaus in Oberhessen, wo er perfekt hinpasst! ;)
YataganYatagan vor 138 Tagen
Das freut mich aber tatsächlich!
LadygLadyg vor 7 Monaten
hi, lieber nachbar:)
ein schönes wochenende wünsche ich dir:)))
glg gabi
AngellieseAngelliese vor 9 Monaten
Diese "alten" Düfte, diese Aura die sie haben , dieser Charakter ..... ich finde sie zauberhaft.
Danke für Deinen Besuch!
Ganz liebe Grüsse!
Jutta