Kanel
Kanel

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

KanelKanel vor 1 Jahr
Thunderstorm - Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Thunderstorm Oh, wie hab ich nach dir gesucht...
Es gab zwei Motivationen, mich hier bei Parfumo anzumelden... was - Schreck lass nach, wo ist die Zeit hin - mittlerweile 5 Jahre her ist. Das eine war und ist die Suche nach meinem persönlichen Signaturduft. Tjaaa, und das andere,...

KanelKanel vor 3 Jahren
Myrrh & Tonka - Jo Malone

Myrrh & Tonka High Heels wollen und Myrrhe kriegen...
Nach einem frustrierenden Shoppingausflug (Schuhe und so), abschließend noch mal was Testschnüffeln, um vielleicht doch noch was positives aus dem Tag rauszuholen, hinein in den türkisen Riesen.... Und jetzt bloooß nicht...

Neue Statements

Loverdose Loverdose - Diesel - vor 3 Jahren
Leckerer Lakritz, verhält sich aber wie das Original aus der Tüte, kaum da, schon wieder weg! Schade, das reicht so nicht für die Sammlung.
0 Antworten
Was der Frühling so mit einem macht...bis vor kurzem war mir der Duft zu blumig. Heute bei Sonnenschein und Wetter bei dem alles blüht: Top!
1 Antwort
Gerade einige der letzten Tropfen getestet. Der Duft riecht für mich nach seiner Marke bzw. einem seiner Lädchen. Lush-Duftpotpourri to go.
0 Antworten
Sun Shake Sun Shake - Jil Sander - vor 4 Jahren
Duschgel-frischer Duft, aber irgendwie würd ich den gerne mal an nem Herrn riechen... ich einige mich mit mir selbst mal auf Unisex-Duft.
0 Antworten
Sauberer Duft der an Frühling und Sommer erinnert. Passt zu dem schönen Wetter heute, dabei war der eher zufällig zum testen rausgepickt.
2 Antworten
So cremig-süß, dass mir die Assoziation mit Honig kam, zum vergleich den Killian gesprüht... Okay, definitiv kein Honig, aber meeega gut!
0 Antworten
Ich trag gerne schwarz und trinke gerne guten Met. BtB, wir könnten super Freunde werden!
...sind wir dann aber doch nicht, war zu monoton.
0 Antworten
Die Kopfnote erstmal: Oh du lieblicher Duft, wo warst du nur die letzen Jahre meines Lebens?
Der Rest: Eine zahme Kuschelkatze, wie viele.
0 Antworten
Herr Schwieger mir schmeckt's nicht. Ich habe einen Reiskocher und esse gerne Reis zum Frühstück, nur den hier leider nicht, zuviel Limette.
0 Antworten
Es steht hier nirgends, aber ich nehme im Auftakt Lakritz wahr und das hat mich an diesen Duft gefesselt. Insgesamt einfach super yummi!
0 Antworten

Neue Artikel

KanelKanel vor 4 Jahren
15
8
Kanel
Der Gottfaktor - oder - Du bist was du... riechst?
Eventuell wird das jetzt etwas konfus…Ich lehne mich vermutlich nicht weit damit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe viele hier begannen - wie ich - ihre Parfumreise einst damit nur mal schnell einen passenden Duft für Anlass xy zu finden - weil das ja kaum anders sein kann als eine Jeanshose zu kaufen (was jetzt vielleicht einiges über meinen... Mehr
KanelKanel vor 4 Jahren
27
7
Kanel
Zombies riechen nicht nach Chanel -oder- Warum ich viele Signaturdüfte habe
In einer parallelen Realität:Ihr seid in einem der größten Pharmakonzerne der Welt unterwegs - welcher von A wie Antibiotika bis Z wie Zivilisationskrankheiten alles im Portfolio hat. Die Region, in der dessen Gebäudekomplex C steht - in dem ihr euch gerade befindet - hat gerade ein schweres Erdbeben erlitten, das zu immensen... Mehr

Pinnwand