Labello1Labello1s Parfum-Statements

Alles von Labello1

1 - 5 von 78
ich rieche Toffifee, süß, schokoladig, gut gemacht für Entspannung am lodernden Kaminofen eingekuschelt in eine warme Decke ist schon lecker+21
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
5 Antworten
Kiloweise Dominosteine, Lebkuchen ohne Ende, süß, würzig, das ist mir dann doch zu viel, das muss man wirklich mögen, ich esse sie lieber+18
Duft 5.0
5 Antworten
fein, frisch, cremig, pudrig, ein schöner Sauberduft, Früchte eher zart, helle Blümlein blinzeln durch, feiner Moschus legt sich nieder!+15
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Romy Romy - BB by Berlin vor 16 Tagen
zart blumig, leicht orientalisch, weich muss Sandelholz sein, dezent süß, herbes blitz ein wenig vor, zum Ende min. frisch, er gefällt mir !+16
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
ich rieche nur Tier und dessen Ausscheidung, grün und erdig, nix Blumen, Zibet und Iriswurzel sind sehr anstrengend, bin enttäuscht :-(+19
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.5
8 Antworten
1 - 5 von 78