Liebesengel
Liebesengel

Deutschland Deutschland
Liebesengel
Benutzer Liebesengel Ich möchte gerne den Vollmond vom Nachthimmel stehlen und mit seinen Farben den Tag ausmalen! - vor 5 Tagen

Liebesengel
Dabei seit 13.04.2019
9 Follower
151 Auszeichnungen für Kommentare
273 für Statements
15 Parfum-Tags
151 Auszeichnungen für Fotos
189 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 116 Minuten
Duft 7.0
Idôle von Lancôme

Idôle„Dem geschenkten Idole schaut man nicht …”
Schon mehrmals gesprüht und doch nichts an dem neuen Duft entdeckt. Keine Kopfkinos, keine Bilder, keine Begeisterung… nichts… Zweite Chance? Gerne! Aber auch hier… leider nichts, kein Wow… Ist das nicht komisch, wenn ein Neuer...

Vor 3 Tagen
Duft 10.0
Open White von Roger & Gallet

Open White„Prickelnde Frische”
Manchmal finde ich es wirklich Schade, dass die schwerbewaffnete Armee von Namenhaften Duftdesigner alles platt rollt, was nicht in aller Munde ist. Es gibt doch noch Schätze, die sich nicht mit bekannten Namen brüsten… obwohl… in diesem Falle der Name gar nicht...

Neue Statements

Schön, spritzig, gut gelaunt, aromatischer Zitrus-Akkord! Urlaubstauglich, am Meer im Süden. Toller Abgang, toller Duft, klasse Duftverlauf.+1
Hat mich beeindruckt! Elegant männlich, schick, total würzig und zitrisch prickelnd, mit einer verlockenden aromatischen Holznote. I like it+6
9.0
9.0
9.0
6 Antworten
Ein sehr schöner ausdruckstarker Duft, der nach Aufmerksamkeit verlangt.Leicht zitrisch, würzig mit einer angenehmen Ledernote.Aber flüchtig+3
Prince Charming, der nie zum König wird. Edel, elegant, hat viel Charisma, zeigt sich nur am Anfang und bleibt dann dezent im Hintegrund.+5
8.0
6.0
6.0
10.0
4 Antworten
Zuerst ein blumig-fruchtiger Cocktail, danach warm-süße Crème brûlée.Geschmacklich alles gut aufeinander abgestimmt!Feine Oud-Nuancen.Lecker+6
8.0
8.0
10.0
Spektakulerer Duft mit vielen Facetten! Feine Note, die mich an Minz-Sorbet erinnert macht diesen aromatischen Schatz unwiderstehlich.+8
10.0
10.0
10.0
10.0
5 Antworten
Oh, wow! Sehr beeindruckend, eigenwillig, laut! Warme glühende Kohle mit aromatischem Räucherwerk, honigsüß, stark rauchig, holzig, würzig.+8
8.0
8.0
8.0
8.0
Zuerst extravagant ledrig, dann samtig süß. Überraschender Duftverlauf. Charismatischer Individualist mit starker Präsenz. Für mutige ;-)+7
8.0
10.0
10.0
10.0
3 Antworten
Wunderschön spritzig, prikelnd, leicht süß.Minze macht tollen Akzent! Aufregende Entwicklung, wird warm, sehr angenehm, sehr empfehlenswert!+6
8.0
10.0
10.0
10.0
6 Antworten
Himmlisches Ballet auf 'nem Blumenbett! Bergamotte macht Pirouette. Prfingstrose im zarten Tutu. Kaum süß, leicht würzig, graziös - Applaus!+7
10.0
9.0
9.0
10.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 33 Tagen

Liebesengel„„1001 Nacht“ - arabische Düfte.”
In diesem „literarischen“ Meisterwerk geht es um die Opulenz der Sinne! Und genau das widerspiegeln für mich die arabischen Parfüms. Diese Parfüm-Welt ist überwältigend, reich an Duftstoffen, opulent, dunkel, süß und magisch. Die Duft-Schöpfer versuchen den ganzen Orient in ein kleines...

Album

Eibsee
Eibsee
2
The White Cliffs of Dov...
The White Cliffs of Dov...
4
1
Beaulieu, National Moto...
Beaulieu, National Moto...
1

Pinnwand

CouchlockCouchlock vor 9 Stunden
hi lilli, danke für die tips und den hinweis:-) werde ich checken. lg und ein entspanntes wochenende, ekki
CouchlockCouchlock vor 2 Tagen
hallo, grossartig! wir fliegen im november wahrscheinlich nach england, meine gattin möchte mir brighton zeigen. lg, ekki
DeMenace85DeMenace85 vor 5 Tagen
Mega angenehmer Kontakt, ich bin immer wieder sehr gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
CouchlockCouchlock vor 5 Tagen
hallo, die open reihe ist fantastisch und es ist seltsam, dass man sie in kaum einer parfumerie finden kann und sie auch hier eher ein geheimtip ist. sie haben definitiv mehr aufmerksamkeit verdient. bislang fand ich alle 6 getesteten düfte der marke klasse.
lg und einen schönen sonntag, ekki
KalterKakaoKalterKakao vor 8 Tagen
Sehr herzlicher und reizender Kontakt. Vielen Dank für die Proben und den lieben Brief!
MrInfiniteMrInfinite vor 10 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Herod. Parfumo ist manchmal auch ganz lustig ;-)

Deine Fotos gefallen mir sehr :)
Liebe Grüße
D.
DerOlliDerOlli vor 11 Tagen
Guten Abend die Dame,

Vielen Dank für deinen Besuch. Ich bedauere das ebenfalls sehr und es ist schade, nichts vergleichbares gefunden zu haben.

LG Oliver
FloydFloyd vor 13 Tagen
Immer gern, war ja auch wieder ein gelungenes Foto. Jetzt bin ich allerdings erst mal ein paar Wochen im Urlaub, ich mach mal Cold Turkey in Italy. Parfumofrei ;-) Bis bald!!
Zauber600Zauber600 vor 14 Tagen
Guten Morgen und danke fürs Statementlesen vom Araber .. ja der ist wirklich schön, wie auch der Shuhrah den Du ja gerade getestet hast. Rasasi macht einen guten Job. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag .. LG Bernd
RosalieRosalie vor 16 Tagen
HuHu, danke Dir zu Deiner Antwort zu meinem "Grain de Soleil - Statement" . Die anderen Fragonards kenne ich leider nicht. Doch wenn die alle so schön sind...