Liebesengel
Liebesengel

Deutschland Deutschland
Liebesengel
Benutzer Liebesengel Ich möchte gerne den Vollmond vom Nachthimmel stehlen und mit seinen Farben den Tag ausmalen! Und ja, ich vergöttere Ford Mustang! - vor 157 Tagen

Liebesengel
Dabei seit 13.04.2019
605 für Statements
235 Auszeichnungen für Fotos
473 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 27 Tagen
Duft 9.0
Noir Premier von Lelas

Noir Premier„Mein köstlicher Wintertraum!”
Verschneite Straßen, dunkle Nacht… Bei jedem Schritt knistert es unter meinen Füßen. Die glitzernden Schneekristalle funkeln im Licht der Laternen wie kleine Diamanten. Der weiße Schnee hat alles verzaubert! Ich bin in einem Wintertraum, umgeben...

Vor 61 Tagen
Duft 5.0
Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange

Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre„Vergiss mich…”
Es war eine Zeit, da habe ich nur die Parfüms bewertet, die für mich schön waren. Mittlerweile möchte ich das nicht mehr, langsam meldet sich bei mir eine neue Seite namens bad-Parfumo (bad ist nicht im Sinne von Nasszellen ;-) Es ist klar, jede Bewertung ist subjektiv,...

Neue Statements

Parfüms vom HB mag ich nicht, aber den fand ich ganz nett, schön würzig mit pudrigem Abgang und weicher Oudnote. Nur zu leicht für EdP.+8
6.0
6.0
7.0
5 Antworten
Anfangs fruchtig, leicht spritzig, entwickelt sich wunderbar rauchig mit weichem Leder-Akkord. Eine gelungene maskuline Duftkomposition >>>+2
8.0
9.0
7.5
3 Antworten
Ein köstlicher Traum für kalte Wintertage! Von sanfter Vanille liebkost, fein gepudert von zärtlichem Zimt und umgeben von dunklem Kakao >>>+5
7.0
9.0
9.0
3 Antworten
HammerDuftverlauf! Von Hard Rock zum Sweet Love. Zuerst schreit er dunkelharzig, fast stechend und laut. Dann zerfließt er honigsüß mit >>>+6
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Ein angenehmer gefälliger Duft. Leicht blumig, dezent frisch, elegant, cremig, mit einer ganz feinen dunklen Note und zarter Pudrigkeit.Love+6
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Leider ist das Thema mit Oud nicht gut umgesetzt. Der Duft ist sehr hautnah, kurzlebig, langweilig. Keine Kaufempfehlung.+5
5.0
6.0
7.0
5 Antworten
Klare Linie. Klarer Duft. Blumig, weich, sauber, angenehm. Ehrlich ohne viel Raffinesse. Old school geht immer oder? Mir viel zu einfach.+2
7.0
7.0
7.0
3 Antworten
Intensive süß-frische Wonne, die total erschlägt. Ich mag Neroli, aber diese Dosis ist zu viel, man kann nichts anderes mehr wahrnehmen. No!+3
6.0
6.0
5.0
6 Antworten
Dezenter Weihrauch, dunkle Aura aus Leder, angenehm nah, sinnliche Holzaromen, feine Würze. Der beste Rauch für mich. Schön zu tragen. Love!+2
7.0
7.0
8.0
Ein absoluter Oud-Kracher! Am Anfang nur der Wahnsinn. Laut, stark, präsent. Dann wird es ruhiger, milder. Sehr männlich. Bin beeindruckt!!!+4
8.0
8.0
7.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 23 Tagen

Liebesengel„Gute Vorsätze!”
Habt ihr auch gute Vorsätze für dieses Jahr 2020? Neee, nicht auf dem Stepper oder im Fitnessstudio ;-) Ich meine Parfüms und eure Sammlungen. Meine guten Vorsätze sind natürlich auf Grund von meinen Erlebnissen in 2019 entstanden. An meiner Duftsammlung arbeite ich weiter. Vollkommen...

Album

Eibsee, Bayern
Eibsee, Bayern
3
The White Cliffs of Dov...
The White Cliffs of Dov...
4
Tankerton Beach, Kent...
Tankerton Beach, Kent...
2
Beaulieu, National Moto...
Beaulieu, National Moto...
1

Pinnwand

DuftomatischDuftomatisch vor 18 Tagen
Hallo du Engel.
Danke für deinen Besuch bei meinem Blog. Sollte ich mich mal beruflich umorientieren wollen, denke ich über Kölner Parfümführer nach :)
Liebe Grüße und schönes WE.
NorleansNorleans vor 28 Tagen
Dankeschön fürs Vorbeischauen beim "sauberen Holz" :-) Dir viel Freude mir dem holzigen Holz und einen guten Rutsch.
MantusMantus vor 28 Tagen
Moin,

Vielen Dank.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Viele Grüße

Michel
MissKittyMissKitty vor 28 Tagen
habe mich eben durch dein Album geklickt - wunderbare Bilder hast du da in England gemacht - Chapeau!
Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
SerafinaSerafina vor 29 Tagen
Vielen Dank für Deine Pinwandgrüße! Dir auch einen guten Start in 2020!
Liebe Grüße
KovexKovex vor 55 Tagen
Der Pegwell Bay musste umgehend bei mir einziehen :). Könnte nicht der letzte Haeckels sein.
SirLancelotSirLancelot vor 57 Tagen
Vielen Dank für den kleinen Kerosene-Diskurs, welcher natürlich in einer Vergrößerung meiner Merkliste endet! Ich bin mal gespannt und hoffe, Broken Theories“ und „Blackmail" alsbald unter die Nase zu bekommen.
Liebe Grüße und eine schönen Restsonntag!
DrGourmandDrGourmand vor 59 Tagen
Liebe Lilli,
herzlichen Dank für die Antwort zum Paco Rabanne Kommentar. Dein Besuch hat mich wie immer besonders gefreut und ich bin Dir sehr dankbar!
Liebe Grüße!
SusanSusan vor 59 Tagen
Liebe Lilli,

Zum Blogthema: Kreativität-Kunst-Parfum
Ja, ich denke auch, dass wir da eine sehr ähnliche Sichtweise haben :-) ....

Liebe Grüße
Susan
TtfortwoTtfortwo vor 61 Tagen
Oh, danke sehr. Obwohl ich zumindest einige der Collection wirklich schön und gelungen finde, hat es keiner auf meine Wunschliste geschafft. Einen schönen Tag noch, Susanne