Liebesengel
Liebesengel

Deutschland Deutschland
Liebesengel
Benutzer Liebesengel Ich möchte gerne den Vollmond vom Nachthimmel stehlen und mit seinen Farben den Tag ausmalen! Und ja, ich vergöttere Ford Mustang! - vor 104 Tagen

Liebesengel
Dabei seit 13.04.2019
564 für Statements
209 Auszeichnungen für Fotos
425 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 5.0
Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange

Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre„Vergiss mich…”
Es war eine Zeit, da habe ich nur die Parfüms bewertet, die für mich schön waren. Mittlerweile möchte ich das nicht mehr, langsam meldet sich bei mir eine neue Seite namens bad-Parfumo (bad ist nicht im Sinne von Nasszellen ;-) Es ist klar, jede Bewertung ist subjektiv,...

Vor 10 Tagen
Duft 7.0
R'oud Elements von Kerosene

R'oud Elements„Nur noch ein Schatten seiner selbst”
Das Oud-verrückte Mädchen schreibt wieder einen Duftkommentar und steht vor einer essenziellen Frage: Hat so ein Duft ein Recht auf Existenz? Ich teste den dritten Kerosene-Jungen mit Oud. Die ersten zwei, in meinen Augen Zwillinge, haben vor Lust...

Neue Statements

Ein angenehmer gefälliger Duft. Leicht blumig, dezent frisch, elegant, cremig, mit einer ganz feinen dunklen Note und zarter Pudrigkeit.Love+4
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Leider ist das Thema mit Oud nicht gut umgesetzt. Der Duft ist sehr hautnah, kurzlebig, langweilig. Keine Kaufempfehlung.+4
5.0
6.0
7.0
5 Antworten
Klare Linie. Klarer Duft. Blumig, weich, sauber, angenehm. Ehrlich ohne viel Raffinesse. Old school geht immer oder? Mir viel zu einfach.+2
7.0
7.0
7.0
3 Antworten
Intensive süß-frische Wonne, die total erschlägt. Ich mag Neroli, aber diese Dosis ist zu viel, man kann nichts anderes mehr wahrnehmen. No!+3
6.0
6.0
5.0
6 Antworten
Dezenter Weihrauch, dunkle Aura aus Leder, angenehm nah, sinnliche Holzaromen, feine Würze. Der beste Rauch für mich. Schön zu tragen. Love!+2
7.0
7.0
8.0
Ein absoluter Oud-Kracher! Am Anfang nur der Wahnsinn. Laut, stark, präsent. Dann wird es ruhiger, milder. Sehr männlich. Bin beeindruckt!!!+4
8.0
8.0
7.0
6 Antworten
Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag. Holzig, würzig mit feiner pudrigen Note. Honigsüße ist nicht dominant, sondern ehe herb.+6
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Startet frisch und pfefferig. Dazu gesellt sich spritzige aquatische Note, die alles an sich reißt. Würzig-holzig irgendwie im Schatten. No!+3
6.0
8.0
5.0
Zuerst eigenwillig frisch, leicht holzig. Dann süß. Die Iris schwingt intensiv mit der Puderquaste.+6
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Schön, geschmeidig, angenehm. Sandelholz fein im Vordergrund. Harmonische Duftkomposition, keine besondere Präsenz. Mit fehlt der Pfiff.+5
6.0
7.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 13 Stunden

Liebesengel„Bis zum Parfum-Olymp und wieder zurück! #6: Epilog… und Freundschaft.”
Ich fange sehr pathetisch an! Diese Duftreise hat nicht nur meine Duftsammlung verändert, sondern auch ein Stück von mir. Und jetzt fallen die letzten Hüllen, selbstverständlich nur im übertragenen Sinne ;-) Dieser Text ist lang. Wer also auf meine Selbstironie und fallende Hüllen verzichten möchte,...

Album

Eibsee
Eibsee
3
The White Cliffs of Dov...
The White Cliffs of Dov...
4
2
Beaulieu, National Moto...
Beaulieu, National Moto...
1

Pinnwand

KovexKovex vor 2 Tagen
Der Pegwell Bay musste umgehend bei mir einziehen :). Könnte nicht der letzte Haeckels sein.
SirLancelotSirLancelot vor 5 Tagen
Vielen Dank für den kleinen Kerosene-Diskurs, welcher natürlich in einer Vergrößerung meiner Merkliste endet! Ich bin mal gespannt und hoffe, Broken Theories“ und „Blackmail" alsbald unter die Nase zu bekommen.
Liebe Grüße und eine schönen Restsonntag!
DrGourmandDrGourmand vor 6 Tagen
Liebe Lilli,
herzlichen Dank für die Antwort zum Paco Rabanne Kommentar. Dein Besuch hat mich wie immer besonders gefreut und ich bin Dir sehr dankbar!
Liebe Grüße!
SusanSusan vor 6 Tagen
Liebe Lilli,

Zum Blogthema: Kreativität-Kunst-Parfum
Ja, ich denke auch, dass wir da eine sehr ähnliche Sichtweise haben :-) ....

Liebe Grüße
Susan
TtfortwoTtfortwo vor 8 Tagen
Oh, danke sehr. Obwohl ich zumindest einige der Collection wirklich schön und gelungen finde, hat es keiner auf meine Wunschliste geschafft. Einen schönen Tag noch, Susanne
NorleansNorleans vor 8 Tagen
Hallo und danke fürs Vorbeischauen bei Viking. Freut mich, wenn die Begeisterung ein wenig überschwappen konnte :-)
LiebesengelLiebesengel vor 8 Tagen
Hallo, du Pinnwand ;-)
Ja, ich bin wieder in der Testlaune! Und weißt du was, die Kerosene-Jungs haben mich sehr beschäftigt: „Blackmail“, „Broken Theories“ und „R'oud Elements“. Zu jedem gibt es auch einen Duftkommi von mir. Sie alle haben Oud und das wilde Oud-Mädchen in mir war überglücklich! Diese drei Parfüms widerspiegeln auch die Entwicklungsgeschichte von dem Kerosene-Erfinder John Pegg. „R'oud Elements“ von 2012 ist schwach und unlustig, hat noch Angst vor seinem eigenen Erscheinen und versteckt sich lieber schmiegsam auf der Haut. „Broken Theories“ von 2015 hat mehr Charakter und überhaupt keine Scheu, er ist fröhlich und laut! Aber „Blackmail“ ist der Oud-Aufreißer meines Kalibers ;-) Ein ganzer Kerl, voller Energie und Kraft, er zeigt sich gerne und das gefällt mir. Also, seit 2012 hat Kerosene etwas gelernt, nur von dem schwachen Oud-Kind kann er sich nicht trennen…
Engelhafte Grüße...
AdAstra72AdAstra72 vor 8 Tagen
Na klar lese ich, was die Liebesengelin so schreibt ;)
DuftomatischDuftomatisch vor 11 Tagen
Hi Engelchen, danke für deinen Besuch bei meinem Blog, freut mich, dass er dir gefallen hat :).
Ja, spät, aber dieses Jahr habe ich meine Parfümbegeisterung entdeckt :).
Grüße.
DrGourmandDrGourmand vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für den Vanillebesuch auf Wolke Sieben und die lobende Antwort dazu! Die Vanillereihe ist zu Ende und eine neue fange ich erst mal nicht an!
Liebe Grüße!