LordAstraLordAstras Parfum-Statements

1 - 5 von 15
Ein Olivier Polge Duft vom Grabbeltisch? Mister Chanel zum Whoolworthpreis? Kaum zu glauben. Duft wesentlich besser wie der Flakon+1
2.0
5.0
6.0
6.5
2 Antworten
Macht eigentlich jede Menge richtig. Top für ü30-u40 mMn. Wenn nur H/S besser wäre. Daher nur ne 5/10
3.0
4.0
4.0
8.0
Wenn es nicht immer Light Blue sein soll ist dieser Cheapie hier eine wundervolle Alternative. Beamt mich immer direkt zurück an den Strand!+1
Einmal eingestiegen bringt einen Jeanne exakt ins Jahr 1991 um dich dort beim unformulierten Kenzo Pour Homme abzusetzten. Retrogott!+5
6.0
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
Kopf fand ich super. Danach süße Ähnlichkeiten zu Classique ILP von JPG. Hat die Frau schon im Schrank. Daher bleibt der hier wohl im Laden+1
5.0
7.0
7.0
7.0
1 - 5 von 15