MmeMoMmeMos Pinnwand

1 - 20 von 145
JaneAmberJaneAmber vor 21 Stunden
Vielen Dank für den angenehmen Souk und das schöne Extra… :)
Liebe Grüße, Jane
FoxearFoxear vor 2 Tagen
Grüß Dich Madame, aufräumen/ ausmisten und auf ein "Minimum" reduzieren tut sehr gut. Ich werde sukzessiv meine verbleibenden Abfüllungen durchtesten und mich dann auch erstmal zurücklehnen und mich an den Düften erfreuen, die ich habe. Im Keller liegen auch noch über 200 Minis, da kann ich auch noch ran ;-) Kommen wir beide entspannt durch die nächsten Monate. Mehr Muße denn müssen. Genieß den Tag! Liebe Grüße - Michael
SchiliSchili vor 4 Tagen
Hey MmeMos,
der Duft kam rechtzeitig an viel Dank für den Deal und den netten Konatkt.
LG
FinnyminiFinnymini vor 21 Tagen
Guten Abend du Liebe,
1000 Dank für den tollen Souk, die liebe Kommunikation und die großzügige Beigabe!
Herzliche Grüße umd alles Liebe🌸
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Monat
Hallo MmeMo,
vielen Dank für deinen Foto-Kommentar :)
Oooh, deine Katzen erinnern mich sehr an meinen Kater, so mit diesem schönen schwarz-weiß Fell :)
Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
FoxearFoxear vor 1 Monat
Zu viel bla bla bla hier? Wir können ja eine Parfumo Detox Klinik besuchen 😵😁 Einfach mal abschalten.
Mina33Mina33 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen Blog Kommentar. Da hast du recht, meine Sammlung ist überschaubar und die Sicht darauf sehr individuell. Danke dir für das Teilen deiner Erfahrungen. Da haben wir ja recht ähnliche Empfindungen. Viele Grüße:-)
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Ja, hol den Lui bloß wieder raus. Hier ist ja seit Monaten schon Herbst, da passt er ganz vorzüglich. Gruß und Kuss aus'm Norden!
ProfumaProfuma vor 2 Monaten
Alles kein Problem. Habe anhand meiner ewig langen Duftverrücktheit (schon seit den 80ern) halt wohl einfach ein Auge dafür bekommen. Und jeder nimmt die Dinge unterschiedlich wahr. Das macht das Entdecken ja auch so spannend. Wichtig ist wie überall einfach, dass man sich selber treu bleibt und eigene Wege geht. Mitschwimmen ist immer einfacher, aber erst gegen den Strom kommt man auf neue Pfade.
Lieber Gruss :-D
ProfumaProfuma vor 2 Monaten
Hallo. Dann ist wohl einfach ein Zufall, dass du eine Gruppe ambrierter Düfte hast, eine mit Chypre-Einschlag und eine Blumige. Das jedenfalls ist mir so aufgefallen. Man muss sich auch gar nicht festlegen. Es ist alles erlaubt, was einem Spass macht und das ist auch gut so. Es gibt so viel zu entdecken und die Reise ist lang aber wunderschön. Ich wünsche dir dazu viel Vergnügen und eine im wahrsten Sinne des Wortes "dufte" Zeit. Liebe Grüsse :-D
GandixGandix vor 2 Monaten
Der ist toll, aber PureEbe mag ich schon noch lieber. Danke fürs Lesen. LG Gabi
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Die Probe ist leider schon vergeben (und etwas zu knapp zum Aufteilen), sonst hätt ich ihn dir zukommen lassen …
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Hi Du Liebe. Der Showstopper hat mir die Nase freigepustet… ;-) sehr schön, aber schon sehr heftig intensiv. LieGrü, Alex
PollitaPollita vor 2 Monaten
Der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Das ist die Note, die auch in vielen JHAGS, Jeremy-Fragrance-Düften, Sauvage und Baccarat Rouge 540 steckt. Ich mags leider überhaupt nicht. Hier steht zwar Amber, aber die schreiben viel rein in die Duftnotenlisten, wenn der Tag lang ist.
AOtherAOther vor 2 Monaten
Oh die La Rives mag ich auch gerne... lustigerweise mag ich sogar den In Woman viel lieber als Si. Der La Rive ist in der Kopfnote viel weicher und schöner wo Si irgendwas stechendes, störendes hat... Liebe Grüße Verena
Serres74Serres74 vor 2 Monaten
Das freut mich das Dir der Montblanc so zusagt...der riecht aber auch fein...
AOtherAOther vor 2 Monaten
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) ich weiß was du meinst... was glaubst du wieviel Überwindung es mich als Metalhead/Goth gekosten hat die Britney Düfte zu testen... und dann als ich einige für gut befunden habe diese auch noch hier in meine Sammlung zu stellen (sieht ja jeder). Liebe Grüße Verena
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Schweine, Eber, Ferkel... da gibt's viel interessantes zu entdecken! 🐷
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Müde Katzen können ungeahnte Kräfte mobilisieren und freisetzen, wenn es die Situation erfordert. Hab' ich gehört. Was meint die Expertin?
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Natürliches Oud hat diesen gewissen Stink. 😁
1 - 20 von 145