MrsWhiff

MrsWhiff

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MrsWhiff

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der krasseste Jasmin Duft, den ich je gerochen habe. Der Jasmin begleitet mich vom Anfang bis zum Schluss. Dunkel und sexy. H/S top
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Nische Duft :D
Finde den bezaubernd. Zwar wenig stickig, doch sehr pudrig, cremig, zart, schön. So wie ich es liebe.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Nach langem hin und her, unklar ob es Hass oder Liebe sei, habe ich endlich diesen Schatz. Und ja, es ist eindeutig die Liebe!
3 Antworten
Toy 2 Toy 2 - Moschino - vor 1 Monat
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es ein ultimativer Frische Wäsche Duft. Dezent, frisch, sauber, ausgeglichen.. Und der Flakon ist soooo putzig (⁠⁠^⁠‿⁠^⁠)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verblüffend, wie ähnlich dieses tolle Wässerchen dem La Belle ist. Da braucht man das Original nicht wirklich :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs minimal maskulin, aber danach wird der Duft bezaubernd cremig,weich und sanft. Sehr feminin und verführerisch. Lieb's
0 Antworten
Nuit Noor Nuit Noor - Elie Saab - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erdiger
Dunkler
Sehr schwerer
Geheimnisvoller
Außergewöhnlicher
Gewöhnungsbedürftiger Duft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Es tut mir wirklich sehr leid, aber dieser Duft ist ein Alptraum. Zum Erbrechen süß und aufdringlich, dass mir im wahrsten Sinne, übel wird.
4 Antworten
8
Flakon
9
Duft
Saftige Kirsche, frisch zermahlene Kirschkerne, dezentes Leder (ohne zu stechen). Sehr geile Kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut :)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs bäh, und später die große Liebe. Frühling im Flakon. So bezaubernd schön und frisch. Der Duft macht mir immer gute Laune.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen