Netti77
Netti77

Deutschland Deutschland
Netti77Netti77 Wunderschöner Herbst, voller Düfte vor 5 Tagen

Neue Kommentare

Netti77Netti77 vor 8 Monaten
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Heisser Tanz
Amouage...Amouage, Amooouaaaaage. Schon dieses Wort versetzt mich in die Tausend-und-eine-nacht. Scheherazade mit ihren Geschichten. ja... Wie dem auch sei. Es ist Abend und mein Mann hat mich zum Essen eingeladen. Das macht der Schlawiner immer,...

Netti77Netti77 vor 13 Monaten
Casamorati - Dolce Amalfi - XerJoff

Casamorati - Dolce Amalfi Versprechen und Realität
Aha... Nundann... ich halte den wunderschön bedruckten Karton in der Hand. Natürlich habe ich vor der Bestellung im Internet rechergiert. Quitte, Apfel, Kardamom, Safran. Italienische Küste, Amalfi. Leider musste ich mir das alles...

Neue Statements

Es ist ein Muss für Gourmandliebhaber, Liebhaber schwerer balsamischer Düfte.
Er ist nicht schwer und nicht süss. Und nicht Oud. Aber toll.
Mandel, Vanille, Basis geht ins weiche Praline. Dieser Duft braucht Wärme und dezenten Auftrag. Der ist sooooo...besonders. Juwel.
1 Antwort
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 51 Tagen
UFFF....
Ei.. Gosche voll Baileys...
Hicks....
Bee Bee - Zoologist - vor 55 Tagen
Honig?
Alte Holzhütte im Norden Kanadas..
Kamin...
Wildhonigfässer vom Vorjahr...
Bärenfell...
Alte Socken...
Honigfässer...
Räucherspeck.
1 Antwort
3.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Nein, nein, nein...
Kann mich den Lobgesängen nicht anschließen.
Alter, muffiger Bienenstock.
Linear.
Kein schöner Honig für mich.
Sorry
2 Antworten
Draco Draco - Tiziana Terenzi - vor 58 Tagen
Dieser Drache hat Blumen gefressen,
Liegt im Schatten und...stinkt.
Das Märchen hat keinen Happyend.
1 Antwort
Nicht auf die Haut, auf die Kleidung damit.
Beinah hätt ich ihn verkauft. Er verträgt sich nicht mit meiner Haut, auf Kleidung ein Traum.
1 Antwort
Teddy:
Ein Imker,
der gern Biker ist
und Zigarren liebt.
So riecht dieser Kerl.
Sehr sympathischer Typ.
1 Antwort
Almond Almond - Rose Arabia - vor 83 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Orangenblüte sanft mit Mandel, alles auf süsser stimmiger Vanillebasis. Alles total rund, ohne Störnoten. Was für ein gelungener Duft...
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Das ist der schönste Cremeduft ever.
In der Basis bleibt trockenes Babypuder,
womit man die Babys salzt. Lt. meiner 3Jährigen.

Pinnwand

JigsawmiwJigsawmiw vor 47 Tagen
Hey,
ich bedanke für den äußerst netten Kontakt.
Gerne bis zum nächsten Mal.
Lg Miw
SalvaSalva vor 92 Tagen
Hallo, lieben Dank für die Wertschätzung meines Zitats! Das berührt mich in der Tat... Ja, ich bin nun Mitte 30 und habe einiges (für mein relativ junges Alter) schon hinter mir... Und herzliche Glückwünsche an deine Tochter! In dieser schweren Zeit sich nochmal so aufzuraffen und das Abi machen, Hut ab!
LG
SalvaSalva vor 92 Tagen
Hi, danke für deinen Besuch bei meinem Kenzo Power-Statement! Ich mag ihn in der Tat sehr, hat was sehr angenehmes und leicht pudriges. Werd ihn noch mal paar testen, um ihn dann vllt in meine Sammlung aufzunehmen...
VG
AleksandraAleksandra vor 114 Tagen
Danke für einen unkomplizierten Tausch und einen netten Kontakt. Gerne wieder. Sonnige Grüße, Aleksandra
SignorinaFavSignorinaFav vor 125 Tagen
Auch dir vielen lieben Dank für die prompte Überweisung und den netten Kontakt! Wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal im Ötztal zufällig über den Weg!? ;-)
Liebe Grüße aus Tirol, Nina
PollitaPollita vor 129 Tagen
Ich glaube, den Macassar gibts nicht mehr. SchatzSucher schrieb mir, dass der vermutlich nicht mehr am Markt ist. Am besten, Du schaust hier im Souk. Wirklich ein Feiner!
PollitaPollita vor 129 Tagen
Der Terres Aromatiques ist super, aber alle anderen Düfte, die ich aus dieser Reihe bisher getestet habe, fand ich irgendwie total langweilig. Liebe Grüße, V.
LoratejaLorateja vor 140 Tagen
Liebe Netti,
vielen Dank für den tollen, großzügigen Tausch und die nette Kommunikation. Gerne wieder :)
VG Lorateja
HappySunnyHappySunny vor 144 Tagen
Hallöchen liebe Netti,
ich danke dir gaaaanz herzlich für den schönen Tausch und die superunkomplizierte und "dufte" Kommunikation. Bestimmt laufen wir uns hier wieder mal über den Weg, würde mich sehr drüber freuen ;o))
VG Sunny
ChopIslandChopIsland vor 153 Tagen
Liebe Netti,
vielen Dank für Deine mehr als netten Worte. Es war mir eine große Freude Dich als Gast auf meiner kleinen Insel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Philipp