Netti77
Netti77

Deutschland Deutschland
Netti77
Dabei seit 31.12.2018
2 Follower
66 Auszeichnungen für Kommentare
103 für Statements

Neue Kommentare

Vor 42 Tagen
Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff

Casamorati - Dolce Amalfi„Versprechen und Realität”
Aha... Nundann... ich halte den wunderschön bedruckten Karton in der Hand. Natürlich habe ich vor der Bestellung im Internet rechergiert. Quitte, Apfel, Kardamom, Safran. Italienische Küste, Amalfi. Leider musste ich mir das alles vorstellen, denn weder...

Vor 124 Tagen
Duft 7.5
Delina von Parfums de Marly

Delina„Meine Busenfreundin? - Delina.”
Nicht dass ich keine Freundinen hätte, ich habe welche, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Unsere Beziehung besteht seit Studentenzeiten und wir pflegen einen liebevollen Umgang miteinander. Mal verabreden wir uns zum gemeinsamen Frühstück....

Neue Statements

Cocos mit salziger Vanille, etwas syntetisch, was dem Duft aber Einzigartigkeit verleiht. Basis Sonnencremeduft. Hübscher Flakon. Supi.+5
10.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Samtiger, weicher, weriger Lederduft. Kein Hardcore Leder. Sehr feminin. Verpflichtet mich zum Stil. Trage gern mit Kunstlederjeans.+3
9.0
6.0
8.0
9.0
Leichter schöner helle Rosenduft. Aquarellig.
Bürotauglich. Nett. Haltbarkeit ok.+2
Schwer, aber erdrückt nicht. Nur bei Kälte. Dann kein Puder, sondern Pflaume, schwere Rose, ruhige Basis. Wundervoll voll,könnte Nische sein+4
1 Antwort
So hat früher Persil gerochen. Aber es riecht nicht wie Waschmittel Overdose ne, ne. Es hat Stil. Mit weisser Baumwollbluse ein Traum.+6
1 Antwort
Weihnachten für Schüchterne. Zimtig, leicht holzig, süsslich, aber nicht zuckersüss. Wenig vanillig. Feiner, nahsitzender. Zimt-Duft. Top.+4
Im Vergleich zu Bal d Afrique: dumpfer, schwerer, ohne Spiel. Zuerst süsslich, dann alt holzige Vetiverbasis. BdA spielt hin und her, hell.+1
Staubigzimtige Kakaonote mischt sich mit süssen, künstlichen Orangennote. Laut. Langanhaltend. Penetrant. Für mich unangenehm.+3
Blumiger Zitrusduft am Anfang, der ins cremige, ja fast sahnige geht. Duft, wenn man nichts komplexes will. Erholt die Nase.+6
1 Antwort
Nr4 ist mein Nr5. Würziger, balsamischer, blümmiger, dichter Duft. Selentröstend. Umarmend. Vorsichtig dosiert wunderschön in Sillage.+5
2 Antworten

Pinnwand

SchneckchenSchneckchen vor 5 Tagen
Meine Liebe,
hab vielen Dank für den schönen Kontakt. Ich freue mich auf eine Wiederholung aber dann ohne Aufregung.
Bis dahin alles Liebe und viel Freude mit deinen Düften.
Elke
SaemmSaemm vor 31 Tagen
Finde ich witzig, dass du ebenfalls Noa heute getestet hast, mit dem gleichen Urteil wie ich. Genau wie du, kann ich die Begeisterung in keinster Weise nachvollziehen 'givemefive'

Wünsche dir noch viele schöne Dufterfahrungen :) die es zum Glück für jeden hier gibt :)