Netti77

Netti77

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Netti77Netti77 Hallo meine Lieben ❤️ Danke Euch vom Herzen für Eure Pinnwand Einträge. Ich schaffe leider nicht allen zu antworten. Ich freue mich immr auf Feedback und lese alles. Danke Euch, dass wir ein Hobby teilen. vor 22 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Mix aus Rich/Warm/Addictive und TabakFRUCHTleder.
Leder ist so weich, Tabak ist so verblendet, Basis fast Praline.
8 Antworten
Rose Temeraire Rose Temeraire - Zara - vor 11 Tagen
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
3 Düfte in einem:
BR540 blitzt auf,
Roses Musk übernimmt,
Alles löst sich in Delina auf!
Toll umgesetzt!
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hier folgt nach der verspielter leckerer süssapfeliger Kopfnote wahnsinnig tolle solide amber-zederige Basis. Die Basis ist der Star hier.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Scandal absolu ist es, dass ich so enttäuscht bin. Tuberose ist nicht so schön verwoben, passt hier zum Honig nicht. Es ist sehr kantig.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Angels' Share für Alle!
Runder, zugänglicher, honigverwobener. Absolut unisex und sehr qualitativ hochwertig zusammengebaut.
8 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss gestehen, ich mag EDP Alien nicht besonders.
Der Hypersense ist für mich um Welten besser.
Ja, es ist Alien in süsser, in besser
5 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nein, der ist nicht so schlecht wie bewertet.
Viele werden ihn mögen, weil lecker, nicht so süß.
Junge Rose+LVEB DNA.
7 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Puh, was soll das?
Mandarine für 5 Sekunden wird abgelöst vom urinös-verdünntem warm Amber?
Es lohnt sich nicht auf Drydown zu warten.
4 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es fast süsser Amber, in der Basis zumindest, die sehr bald kommt und bleibt. Haltbarkeit ist schlecht. Duft ist wunderschön!
1 Antwort
Ambre Ambre - Les Essentiels - vor 3 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Unsüsser Amber mit Patchouli. Sehr solide, bei diesem Preis wirklich sehr gut. Man muss es halt mögen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen