Neutralgrau

Neutralgrau

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
NeutralgrauNeutralgrau Nürnberg. | BETTEROV – "Sun Men (Eau de Toilette) | Jil Sander" vor 10 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
10
Duft
1:1 war nicht mehr möglich. Aber: Sedley! Sehr linear. (Viel) stärker. Rasierschaum!!! Cola/Sprite. Hochsommer.
0 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vielleicht einer der Besten. Leicht fruchtig im Verlauf. Für mich nicht so stark, wie immer behauptet wird.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Roch für mich anfänglich wie Erbrochenes: Hat vier, fünf Anläufe gebraucht. Definitiv Nische. Kein Beastmode! Süß-Herbe, warme Umarmung.
0 Antworten
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Schlägt für mich in die gleiche Kerbe wie Sedley. Ideal für den Hochsommer. H/S unterirdisch. Duft sehr gut.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Monaten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein ordentlicher Duft vom Frühling bis in den Herbst. Die Bewertungen für H/S kann ich nicht nachvollziehen. Zu teuer für das Gebotene.
3 Antworten
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
»Wässriger«, weniger dicht und weniger süß als das EDP. Hält noch schlechter. Duft gut, EDT alltagstauglicher.
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Gelungene Mischung aus floralen Noten, einem Gourmand und Friedhof: Darf in keiner Grufti-Sammlung fehlen! Unisex mit klar fem. Schlagseite.
0 Antworten
7
Duft
Vergleichsweise männlicher Gourmand. Mir fehlt das »Spektakuläre«/Jugendliche/Weibliche. Dafür kommt er bei Frauen gut an.
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 3 Monaten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Haltbarkeit über 10 Stunden, S. ordentlich. Gelungener Spagat zwischen Jaffa Cake und alltagstauglicher Frische. Unisex mit Tendenz zu W.
0 Antworten
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll: Der ist rein gar nichts für mich. Einer der schlimmsten Düfte, die ich je gerochen habe.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen