NinamuseNinamuses Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 67
Ganz gut gelungene Jo-Beere, evtl. auch für Nonliebhaber der Duftnote. Erinnert an Sì in weniger süß u. boozy, mehr frisch-fruchtig-beerig
0 Antworten
10
Duft
Wie schon das EdP ein runder, süßlich-würziger Duft. Besonders die boozy Scotch-Whisky-Note versetzt einen in den Entspannungs u. Abendmodus
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Erster Eindruck: WOW! Interessant, eigenwillig, nicht zu süß! Erinnert an Alien, aber in warm/dumpf/zimtig statt spitz/kalt/blumig. Sexy!
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 5 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Mandelcreme vom Feinsten, zuckrig süß und lecker. Auf Dauer aber zu viel - diese Kalorienbombe kann ich mir leider nicht so oft gönnen...
0 Antworten
Ui, für mich ein EDT von Valentino Donna (2015) Eau de Parfum Beide mit Rose und Leder. Feminin und “parfümig” :)
0 Antworten
1 - 5 von 67