NinamuseNinamuses Parfum-Statements

1 - 5 von 43
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ich möchte mich in diesen warmen Wollpulli von Duft einkuscheln! Goldene Süße mit dezentem, dunkelgrün-krautigem Hintergrund. Weihnachtlich!
2
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rauchig ist da leider absolut nichts bei mir. Süße, synthetische, eindimensionale Duftkerzen-Vanille, die allerdings hält und gut abstrahlt.
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schließe mich an: außergewöhnlich, frisch, herb, leicht süß, tief und dunkel, dabei aber nicht schwer! Dank an Eileweile für die Entdeckung
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Super saftige Birne, fast schon säuerlich. Wird dann aber warm und weich in Reis gebettet. Lecker! Danke an Eileweile für die Probe
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Spiel der Gegensätze: Warme Tonka und Zimt (Anziehung) und kühle Frucht (Abstoßung). Extrem spannender Duft - der Name passt! H/S gut
1 - 5 von 43