NoXter
NoXter

Deutschland Deutschland
NoXter
DonVanVlietNoXter ... I love you, keep going ... vor 106 Tagen
NoXter
Dabei seit 07.08.2018
6 Follower
19 für Kommentare
822 für Statements
107 für Blog

Neue Kommentare

NoXterNoXter vor 101 Tagen
Fleur de Peau - Diptyque

Fleur de Peau Über oder doch unter die Haut
Diptyque hat sehr schicke und wertige Flakons. Die Etiketten haben einen eigenen Stil und durch die "Farbgebung" wirkt es sehr stimmig. Ein bisschen retro, ein bisschen modern. Umkartons landen meist zurecht im Müll oder verschwinden...

NoXterNoXter vor 113 Tagen
Besos - Carner

Besos „Küsse”
Geküsst wird aus den verschiedensten Gründen, auf die verschiedensten Weisen, an den verschiedensten Stellen. Bisweilen schon unscheinbar und flüchtig, ist es doch ein ausdrucksstarkes Instrument zwischenmenschlicher Kommunikation. Da gibt es reichlich...

Neue Statements

Wo lyric man ein Rosenduft ist, spielt Rose hier nur eine weitere Rolle im orientalischen Orchester.
Narkotisch, ausdrucksstark & erotisch!
Ätherische Fruchtseife, die sehr erfrischend wirkt.
Ylang sorgt für süß-blumige Akzente.
Locker, leicht, sauber.
Schöner Sommerduft!
Beerenstarker Auftakt, der recht zügig von blumigen Noten eingefangen wird.
Später kommt pudriges Holz dazu.
Schöner und harmonischer Duft!
Herb-fruchtiger Mandarinenabrieb, der sich später in einen wundervoll cremigen & sanften Jasminduft entwickelt.
Ich bin zutiefst entzückt!
Rosig-herb mit etwas Frucht.
Im Verlauf tritt die Rose hervor ohne zu dominieren.
Sie wird getragen auf Puder und etwas Leder.
Sehr schön!
Duftet zu Beginn wie Shalimar im Obstkorb.
Später ein fruchtig-süßer Puder nicht von dieser Welt.
Schlichte Eleganz zum dahinschmelzen!
1 Antwort
Fruchtig - holzig, herb - süß, würzig - blumig
Sortiert, warm, sanft, anziehend, zeitlos
Mitsouko ist Mitsouko
Hinreißend schön!
2 Antworten
Unsüße Vanille, holzig eingefasst, mit zartbitterem Timbre.
Bissel trocken geraten, aber sonst Thema getroffen.
Für Vanillemuffel tragbar!
Erinnert mich von der Machart an orientalische Düfte wie etwa Coco.
Fruchtig-floral mit würzigem Unterbau.
Für 3,30€/100ml dramatisch gut!
1 Antwort
Im Auftakt macht sich eine Urin-Note breit.
Die verschwindet und macht einem süß-würzig-holzigen Einerlei platz.
Unrund und nervig.

Neue Blogartikel

NoXter vor 129 Tagen
107

Meine Frau, unser Parfum und Ich
Meine Frau interessiert sich nicht für Parfum. Sie nutzt zwar fast täglich welches, weiß die Qualität zu schätzen und wählt auch mit Bedacht einen Duft aus. Aber die Herangehensweise bleibt dennoch sehr oberflächlich. Sie hat nicht einmal eigenes Parfum, sondern benutzt einfach meine Sammlung mit. :) Hersteller, Namen sind sowieso...

Pinnwand

EmmylouEmmylou vor 5 Tagen
Ich hab heute Post bekommen und mich sehr über den Duft gefreut. Der ist richtig schön - hätte ich bloß mal gleich 10ml genommen! ;-) Lieben dank für die Abwicklung des Sharing und die tolle Wunschlisten-Beigabe.
Urania71Urania71 vor 6 Tagen
Servus NoXter!
Vielen lieben Dank für das Sharing und die Beigaben; habe mich wirklich über die problemlose Abwicklung und den netten Kontakt gefreut! :-)
Herzliche Grüße,
Andrea
HibernationHibernation vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Sharingabwicklung :))) Und es gab sogar eine super ausgesuchte Probe - Dankeschön auch dafür :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
RosenresiRosenresi vor 6 Tagen
Liebe NoXter,
vielen herzlichen Dank für deine sehr schöne, superschnelle Duftpost, für deine Mühe mit dem Sharing und für die sehr interessanten Extras von meiner Merkliste. Ich habe mich heute wirklich riesig darüber gefreut!
Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude hier!
Viele herzliche Grüße,
Rosenresi
MadambjulesMadambjules vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für das super organisierte Sharing! Alles super gelaufen.. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Julia
RenataRenata vor 6 Tagen
Die Sharingpost und die schöne Beigabe sind angekommen. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
AddictaAddicta vor 6 Tagen
Auch von mir herzlichen Dank für ein gut organisiertes Sharing, Duft und Begleitung sind soeben eingetrudelt. Der Begleiter ist zumindest schon mal ein Treffer bei mir, obwohl ich den noch nie auf dem Schirm hatte, so kann es gehen!
Liebe Grüsse
ParfumgabsParfumgabs vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Sharingpost incl. Goodie!
Liebe Grüße
Parfumgabs
Morgan2381Morgan2381 vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für das nette und unkomplizierte Sharing. Ich habe mich sehr über das Extra gefreut:)
GiggletoeGiggletoe vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für die schnelle Organisation des Sharings und den netten Kontakt. Danke auch für die super tollen Beigaben. Der Duft ist sehr schön, nur meine Nase schwächelt noch ;-) Danke und LG