NoXter
NoXter

Deutschland Deutschland
NoXter
Benutzer NoXter ..... ¯_(ツ)_/¯ ...... - vor 79 Tagen

NoXter
Dabei seit 07.08.2018
106 für Statements

Neue Kommentare

Vor 87 Tagen
Duft 7.5
Interdit Absente von Daniel Josier

Interdit Absente„verbotener Absinthe”
Absinthe war in Spanien nie verboten. Pernod hat selbst bis in die 70er des 20. Jahrhundert in Tarragona Absinthe produziert. Die Hauptabsatzmärkte waren aber nunmal Frankreich und die Schweiz (wo La fee verte geboren wurde). Dadurch geriet das Getränk einerseits...

Vor 99 Tagen
Coco (Eau de Parfum) von Chanel

Coco (Eau de Parfum)„Coco ”
Chanel war in meiner Wahrnehmung immer untrennbar mit no5 verbunden. Ich vermute das ging vielen so... Als ich begann mich ernsthaft für Parfum zu interessieren, fing ich irgendwann auch an bei den Damen Parfums zu wildern. Ich empfinde die Einteilung nach Geschlechtern zwar...

Neue Statements

Sehr erfrischend, herb und sauber. Wurde von 3ten bisher immer als Bordellduft tituliert. Geschmack ist halt Glückssache. :))+5
4 Antworten
Ich mag den Duft. Sauberkeit zum aufsprühen. Die Performance spottet allerdings jeder Beschreibung und das zu diesem Preis... Frech.+4
Es gibt so einige süße Chemiegerüche die absolut faszinierend sind. Micropore-tape oder versch. Anästhetika. Genauso BR. Verstörend schön!+5
Das Oud ist hier auf ein Minimum reduziert und macht Kurkdjian'scher Sauberkeit platz. Leider verliert sich der Duft zwischen den 2 Welten.+4
Die hübschere, aber schüchterne Schwester von Mugler's Aura. Aura steht gerne im Mittelpunkt und Amyris fühlt sich in der 2ten Reihe wohler.+4
Pudrig -Süßer Fruchtbonbon Duft. Ist nicht abwertend gemeint. Gute Haltbarkeit und Sillage. Ich bevorzuge definitiv das herbere Silver GF.+6
8.0
8.0
8.0
7.5
Von den Duftnoten rieche ich nichts und die Anmutung ist synthetisch. Aber ich mag den Duft! Als würde man gewaschene Wäsche ver'mentholen.+5
Dann kommt ja als nächstes The Only One 3 Teil 1.+7
1 Antwort
Gefällt mir außerordentlich gut. Typischer MFK Sauberduft, aber gefälliger und weniger chemisch anmutend als seine Aqua Reihe.+6
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Der Versuch, Jasmin für den Mann zu zähmen, endet stets in Ihrem Tod. Darüber konservieren auch keine Bitterorangen hinweg. ;)+5
1 Antwort

Pinnwand

AmourageAmourage vor 15 Tagen
Herzlichen Dank für den tollen Duft!
Bis bald und liebe Grüße :))
Ysl4pfYsl4pf vor 19 Tagen
Paket ist heute angekommen, perfekt.
SupiSupi vor 43 Tagen
eben aus dem Urlaub zurück erwartete mich die tolle Duftpost schon - lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal, Supi
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 48 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Duftpost samt extra Beigabe - gerne wieder :o)
MorrisseyMorrissey vor 55 Tagen
Hallo M.,
1000 Dank für die schnelle Lieferung des Flakons ! Super verpackt !
Über die außergewöhnlich edle Beigabe habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank und schöne Grüße.

Peter
VisiolinoVisiolino vor 55 Tagen
Mein herzlicher Dank für das tolle Sharing und die edle Beigabe.
Ich habe mich sehr gefreut!
AnthraciteAnthracite vor 56 Tagen
Hallo M.,

die feine Duftpost ist bereits mit Siebenmeilenstiefeln eingetroffen und es war und ist mir eine große Freude! Nicht zu vergessen die tolle Bonus-Zugabe, die gerade gesprüht auf meinem Unterarm Platz genommen hat....Cipresso hat dann morgen vollumfänglich seinen Einsatz ;)

Bis auf ein weiteres Mal und nochmals einen großen, herzlichen Dank an Dich.

allerbeste bajuwarische Grüße von T. aus A. nach N. ;)
Melisse2Melisse2 vor 56 Tagen
Das ging ja sehr schnell. Die Sharingpost ist heute angekommen, herzlichen Dank für die Organisation und die Mühe. Ich freue mich auch sehr über die schöne Beigabe.
Liebe Grüße
Marit
DaveGahan101DaveGahan101 vor 56 Tagen
Hallo Michael, Dein Duftpaket ist heute angekommen! Vielen Dank für den tollen und sehr fairen Deal und noch ein dickes Danke für die großzügigen Goodies:-)! Gerne wieder!
LG und Dir noch eine schöne Woche!
Lars
HarvardHarvard vor 59 Tagen
Hallo NoXter, heute ist alles angekommen. Ein super Parfüm. Danke für den schnellen Versand und den netten Kontakt und die tollen Beigaben. Viele Grüße, Harvard