ReenM
ReenM

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Kommentare

ReenMReenM vor 2 Jahren
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) Eigentlich hätte er "Flash Back" heißen müssen, auch wenn er anders duftet...
Vielen von uns geht es immer wieder durch den Kopf. "Wie wäre es, wenn wir den Duft für uns finden, der uns nie wieder loslässt?" Ein Parfum, das einen zu jeder Zeit begleitet und dabei...

Neue Statements

Wieder bis dato völlig unter meinem Radar. Der ist so samtig und cremig weich. Ich trage den seit 2 Tagen non stop. Für die Jahreszeit top.
OMG! Mein Heiliger Gral, schockverliebt! Der erinnert an so viele Düfte die ich lieb (Beau de Jour, Aventus, Layton, Oud Wood). Bin fertig..
Wenn du den mit Fxxxx Fabulous layerst, duftet das so unfassbar sexy. Dieses cremige Holz passt immer und überall. 100ml schwinden rasant :)
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Wood & Spices mit mehr Tiefe und weniger Süße. Das macht ihn für mich tragbar und unfassbar anziehend. Kommt sehr gut im Umfeld an. H&S Top.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Das Beste vom Besten. Der ist so klassisch, erfrischend und immer perfekt, dass einem der Gedanke kommen kann, nur noch ihn tragen zu wollen
Trotz überpräsenter Süße kein Kopfschmerz-Kandidat weil er zwischen der besten Süße und einer edlen Oud-Note changiert. Ich bin verliebt.
Meine Güte ist der fantastisch. Kann den TdH Vergleich verstehen aber dieser hier hält ewig, duftet viel feiner und mit einer leichten Süße
Gestern zum ersten Mal auf dem Handrücken getestet und hat mich sehr an Räucherstäbchen aus Indonesien erinnert. Heute...
2 Antworten
Für mich ein Barbershop-Duft (ganz am Anfang und dann wieder nach einer 10-minütigen süßlich-unstimmigen Phase), sobald er sich sortiert hat
Mit Abstand einer der besten Orientdüfte, den ich je gerochen habe. Jederzeit perfekt ausbalanciert zw. Süß und würzig. H+S unendlich. TOP
1 Antwort

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 3 Monaten
Huhu,
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Sammlung, hab den Eintrag erst gerade gesehen :-)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz ins schöne Nachbarland :-))
Lavender37Lavender37 vor 6 Monaten
Ich bedanke mich für den netten Kontakt und tollen Souk! LG,
F.
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Monaten
vielen Dank für den netten Kontakt und den großzügigen Deal samt Beigaben :-) glg Lenni
PltnbruthaPltnbrutha vor 6 Monaten
Besten Dank für die Abwicklung, alles tip-top gelaufen! :-)
FreshdennisFreshdennis vor 6 Monaten
Alles super gelaufen! Danke für den Deal : )
MG271MG271 vor 8 Monaten
Super danke dir hat alles bestens geklappt mit dem Souk immer wieder gerne. So macht es richtig Spaß.

GLG
Marcus
TerraTerra vor 10 Monaten
Ihr hattet Recht - ich habe wohl die vorherige Version gerochen. Der Flakon sah zwar anders aus als die Flasche, die ich mal hatte, aber es fehlte z.B. das Dior Homme im Deckel. Ich bin dann mal auf die neue Variante gespannt. Wäre schade, ich fand das Original super.
DerDefconDerDefcon vor 12 Monaten
Hallöle,

ja, die Zadig&Voltaire-Düfte sind schon anders und - das gefällt mir besonders - nicht solche süßen Plörren wie man sie derzeit überall findet und riecht. Darf ich fragen, wie Haltbarkeit und Sillage sich bei dir verhalten?

Gruß Max
RebelstarRebelstar vor 1 Jahr
Viel Spass mit Deiner neuen Beute ! Wir dealen wieder , irgendwann ... !?
BG
TimsfragsTimsfrags vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Account und deine lieben Worte zu meiner Sammlung! Das kann ich nur so zurück geben :-) LG Tim