RiechtickRiechticks Parfum-Statements

1 - 5 von 136
Hartley Hartley - Mazzolari vor 3 Stunden
Im Auftakt noch Reflection-Klon, aber Herz und Niere ähm Basis eherr eine Mischung aus Reflection und Sculpture. Sehr sexy und unisex
1 Antwort
Ich hab es oft versucht, aber Du bist mir zu viel. Deine vornehme, beerig-würzige, orientalische Art nervt mich irgendwann. Sorry, so isses!+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
3 Antworten
Eigentlich mein Geschmack in der kalten Jahreszeit, aber iwie rieche ich neben Honig-Tabak eine Amarettonote. Erst die Basis wird runder...+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Endlich konnte ich The ONE Million kennenlernen - ein Exklusivauftrag von Shiseido (D&G) und Puig (Paco R.) ? Mir zu penetrant, schwülstig..
1 Antwort
Ein Duft, den man mögen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort tragen muss. Tut man das nicht, riecht es eher nach Heilkräutern!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
1 - 5 von 136