RiechtickRiechticks Parfum-Statements

1 - 5 von 199
Für mich kein Parfum, eher ein Layerduft. Vielleicht ist es auch so gedacht, dass man ihn mit allen Dior Hommes kombinieren kann?
3 Antworten
So alt werde ich nicht, dass ich den mal tragen könnte. Riecht nach pfeffriger (billig) Zigarre. Für mürrische alte Kerle geeignet ;)+2
1 Antwort
inspiriert von Roberto Cavalli Noble Woods, mindestens Unisex!
Holzig, würzig, säuerlich, wenig süß. ähnelt "Desire for a Man" ?
7.0
8.0
8.5
Kann die schlechte Bewertung nachvollziehen. Gute Mainstreamqualität, besonders Basis ist gelungen, aber es gibt zig günstigere Alternativen
5.0
7.0
8.0
7.0
In der Basis sehr nah an Supreme Oud von Birkholz. absolut Unisex, Haltbarkeit gut, Sillage angenehm zurückhaltend. Guter Mainstream+3
5.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 199