RiechtickRiechticks Parfum-Statements

1 - 5 von 188
Bester der neuen Colognes. Schöne herb-zitrische, krautige Würze! Abteilung moderner Klassiker/Allrounder+1
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Hatte einen Dampfhammer erwartet, hab aber einen mild-süffigen, harzig/holzigen Duft in der Nase - unisex!+2
5.0
7.0
8.0
8.0
Ich werd mit dem nicht warm :( Ist sicher eine gelungene Fortsetzung, aber mir zu lasch, zu glatt. Flakon gleicht Damenlotion. EDT besser!+1
5.0
6.0
7.0
7.0
1. Eindruck: Kaufkandidat! :)
2 Punkte sprechen dagegen-
a) ich habe bereits APOM-beide sind irgendwie schwülstig-süß
b) der Preis :(+3
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Eine Kollegin trägt den Duft jetzt. Eine leckere, kokosmilchige Weihrauchaura. Ist für mich deutlich zu feminin, deswegen musste er gehen ..+2
7.0
5.0
7.0
8.5
1 Antwort
1 - 5 von 188