Robespierre1Robespierre1s Parfum-Statements

1 - 5 von 62
Heute mal getestet. Puuh. Frische hält sich in Grenzen, eher so wie ein Salbei-Toilettenreiniger. Haltbarkeit schwach, zum Glück. Tabak?
Duft 3.5
So zwischen Fahrenheit, Sculpture und L´Homme. Zu süß und unscheinbar. Guter Beginn, mangelnde Haltbarkeit und die Würze lässt schnell nach.+4
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Hätte mir eigentlich gefallen müssen...leider in meiner Nase sehr stechend-synthetisch, sehr dicht und nur wenig frisch. Fast noch zu teuer.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Bei der Kleidung bedeutet "Originals" retro. Beim Duft leider nicht, 2018er Zuckerwatte und undefinierbarer Synthetik-Schrott. Nix für mich+4
Duft 3.0
Yacuma Yacuma - Olfattology vor 90 Tagen
Blumen und Oud, Honig auch. Wegen Oud keine Bewertung, hier für mich zu dominant eingesetzt, mag ich nie, weil ich dann nix anderes rieche+3
1 Antwort
1 - 5 von 62