Robespierre1Robespierre1s Parfum-Statements

1 - 5 von 65
Da war sie wieder, die synthetische ZEDER, die man in fast jedem Drogerieduft findet. Stechend und laut und bestimmt nix für den Sport+1
4.5
Stance Stance - Jaguar vor 51 Tagen
Jaguar war bisher natürlich allenfalls Durchschnitt die letzten Jahre, nun wirds klar unterirdisch. Riecht wie die Umkleide im Gym, eklig.+2
3.5
Das Pferd musste heute zum Zahnarzt, zur Belohnung gabs Himbeeren. Mit Lederimitat habe ich oft Schwierigkeiten, recht monoton & langweilig+6
6.0
1 Antwort
Heute mal getestet. Puuh. Frische hält sich in Grenzen, eher so wie ein Salbei-Toilettenreiniger. Haltbarkeit schwach, zum Glück. Tabak?+1
3.5
So zwischen Fahrenheit, Sculpture und L´Homme. Zu süß und unscheinbar. Guter Beginn, mangelnde Haltbarkeit und die Würze lässt schnell nach.+4
5.0
5.0
1 - 5 von 65