Robespierre1Robespierre1s Parfum-Statements

1 - 5 von 50
Mensch Kenzo, mal wieder eine undefinierte Pampe, Aquat und auch noch süßlich. Kann da keine Noten rausfiltern, übles Zeug, unisex dazu...+4
1 Antwort
Merklich kräftiger als das EdT, erinnert mich dadurch aber auch an Terre d'Hermès. Brauche ich nicht.+1
Duft 5.5
Ziemlich süß und nicht sehr markant. 2008 vielleicht noch innovativ, heute normal. Unisex. Am Ende bleibt maltollastiges Ambrox übrig (bääh)+2
Duft 4.0
Überraschend gut, unsüß, harmonisch, was für Gentlemen. Leider sehr viel Understatement. Könnte für ein Parfum schon etwas intensiver sein.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Süßliche Synthie-Plörre, knapp über Drogerieniveau, nix für mich. Gefühlt schon oft gerochen. Habe aber auch nichts anderes erwartet. :)+5
Duft 4.0
1 - 5 von 50