Robespierre1Robespierre1s Parfum-Statements

1 - 5 von 59
Bei der Kleidung bedeutet "Originals" retro. Beim Duft leider nicht, 2018er Zuckerwatte und undefinierbarer Synthetik-Schrott. Nix für mich+3
Duft 3.0
Blumen und Oud, Honig auch. Wegen Oud keine Bewertung, hier für mich zu dominant eingesetzt, mag ich nie, weil ich dann nix anderes rieche+2
1 Antwort
Man sollte es kaum glauben, schlimmer geht's immer. Das ist der schlechteste dieser unsäglichen Serie, grün-synthetisch und überteuert.+3
Duft 3.0
1 Antwort
Fängt fruchtig an und wird dann zu frisch gebügelter Wäsche...wer so riechen will, ok. Mir zu synthetisch und auch zu damenhaft+2
Duft 5.0
Chemiestudenten bekommen die Aufgabe, ein Dupe unter Betonung des Vetiveraspekts herzustellen. Leider ist dann das Pfefferfass umgefallen...+6
Duft 5.0
1 - 5 von 59