Rosenresi
Rosenresi

Deutschland Deutschland
Rosenresi
Dabei seit 20.01.2017
5 Follower
166 für Statements
1 Parfum-Tag

Neue Statements

Heller,luftiger u. zarter als die and. Vers., trotzdem gut haltbar. Kirsche, Aprikosencreme,Vanille-Puder,O-blüte u. Moschus-Mandel-Wölkchen+8
9.0
6.0
8.0
7.5
1 Antwort
Einerseits grün, herb u. würzig, andererseits süß, blumig, fruchtig u. pudrig, rieche auch Sekt m. Erdbeeren, für mich leider zu ausgeflippt+10
7.0
7.0
7.0
7.5
7 Antworten
Toller Neroliauftakt, später nur im Hintergrund, Iris schon erkennbar, grüne Noten auch, süße Blumen in Vanille und der Duft v Kosmetikpuder+4
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Wie ein weißes, ganz sauberes Taschentuch, höchstens minimal rosig und minimal vanillig, bleibt frisch, leicht zitrisch, recht seifig. Gut!+5
6.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
winterlich wärmender Traum, weicher Pfeffer, süß vanilliger Oleander, zart umhüllender Rauch, lecker fruchtige Aprikose, deutliche Cremenote+8
8.0
7.0
8.0
10.0
4 Antworten
Sehr mandelig, leicht fruchtiger, rosa Cremepuder, kaum blumig mit Ledernote und leider auch etwas künstlich Süßes, gefällt mir nicht so.+6
7.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Puh! Hier stört mich eine stark bittere Note! Sonst wäre es ein toller, fruchtig-süßer-rosiger Puder-Cremeduft mit Tonka und Vanille.+2
6.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Schließe mich an, auch mir ist die Talkumnote hier etwas zu dominant. Diese überdeckt leider die anderen wunderschönen Noten, sehr schade!+3
7.0
8.0
9.0
7.0
Super leckere Schokostreusel, wunderbare, besondere, weiche, anschmiegsame Vanille-Rum-Tonka-Mischung, süß, leicht karamellig, wird rauchig.+4
7.0
9.0
9.0
8.5
1 Antwort
Penatencreme, Zuckerwatte, bitter, seifig, Tonka, pudr.Noten, recht gut haltbar,ergibt eine synth. Puderwolke, die mir leider nicht gefällt.+3
5.0
7.0
7.0
6.0

Pinnwand

FrlsmillaFrlsmilla vor 84 Tagen
Liebe Rosenresi, ich bin froh, wenn du dich freust. Jetzt bist du sofort in den Herbst gekommen und langsam können wir die wärmeren Düfte wieder aus dem Sommerlager abholen. Auch schön...
Liebe Grüße Elke
ChanelleChanelle vor 98 Tagen
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es schon fast wieder vergessen!
AmourageAmourage vor 119 Tagen
Du Liebe! Hab großen Dank für deine Teilnahme auch für die sehr liebe Rückmeldung.
Viel Freude beim Testen & Duften - bis zum nächsten Mal. :)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit - bis bald!
Kajsa5Kajsa5 vor 126 Tagen
Du Liebe,

hab ganz herzlichen Dank für deine äußerst großzügige und liebevoll verpackte Tauschpost, habe mich heute total darüber gefreut! =)
Sehr gerne bald mal wieder und
lieben Gruß,

Kajsa
BaerlieBaerlie vor 127 Tagen
Huhu liebe Rosenresi,
sehr schade, dass Dir der Blousy nicht gefällt, Du hast ihn so schön beschrieben. Stimmt, ein wildes Durcheinander aber doch wieder passend zusammengesetzt. Ich bin selbst ja aber auch mal froh, wenn mir ein Duft nicht so zusagt, leider gefallen mir immer noch zu viele...Das ewige Leid der Parfumfreunde.

Noch einen sonnigen Abend und liebe Grüßle, sendet Elke.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 128 Tagen
Liebe Rosenresi .... des gfreit mi das er doch noch einen Weg in dein Duftherz gefunden hat somit war der Tausch nicht umsonst :)
Ich mag den Blousy sehr und er trägt sich auch ganz wunderbar! Manchmal muss es einfach bisschen flippig sein. Das haben die wohl so gewollt und toll umgesetzt. Zum Glück muss einem aber auch nicht alles gefallen. Schont den Geldbeutel.
Hab ein wundervolles Wochenende.
L.G
Sandra
TillDATillDA vor 129 Tagen
Hallo,
herzlichen Dank für Deine Nachricht und die Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem interessanten Duft. LG
Lavendel18Lavendel18 vor 133 Tagen
Liebe Rosenresi,

vielen lieben Dank für den tollen Tausch und Deine Wahnsinnsduftpost! So viele Schätze hast
Du mir da geschickt, ich bin immer noch sprachlos!!

Ich hoffe, wir hören wieder voneinander. Fühl Dich gedrückt, Du Liebe :)

Ganz liebe Grüße
von Lavendel18, die Du sehr glücklich gemacht hast :)
BaerlieBaerlie vor 137 Tagen
Liebe Rosenresi,
ich kann nur sagen "Wow", was hast Du mir da wieder ein tollesDuftpäckchen gesendet. Das ist ja der Wahnsinn. Ich freue mich schon sehr darauf alles testen zu können.Tausend Dank dafür !!!

Liebe Grüßle, Elke.
JensemannJensemann vor 143 Tagen
Hello Rosenresi,

danke für die kurze Rückmeldung. Versuche immer so schnell wie möglich die Post abzuschicken, hätte aber nicht damit gerechnet, dass sie heute schon eintrudelt. :-) Viel Freude mit dem Duft und auf ein anderes Mal, würde ich sagen. ;-)

Wünsche ein schönes Wochenende und HG

Jens