Rotti75
Rotti75

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Minuten
Rotti75
Rotti75Rotti75 Vintage massacre. Die Kinder - ein Waschbecken - Zahnpasta - Creme - und etliche Vintage-Minis. Zusammengerührt. Mit Wasser aufgefüllt. AAAAAAAAAHHHH. --- Aber das Bad duftet!!! vor 2 Monaten
Rotti75
1 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ähnlich wie die anderen Düfte aus der Viaggio-Reihe halte ich auch den für unisex. Givenchys Insense ist ähnlich. Rotfruchtig-süß. Natürlich
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Aufsprühen, aufsprühen…. weg. Nachsprühen, nachsprühen… guuut…. weg. Schön wäre er ja (fruchtig, leicht süß), aber schnell leer…
Reflect Reflect - BALR. - vor 10 Tagen
5
Duft
2
Flakon
Aus zitrisch synthetisch entwickelt sich der Geruch von leichtem Regen auf heißer staubiger Straße. Garantiert frei von natürlichen Stoffen!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Also der geht auch für Herren. Fenchel, Anis, cremige weiße Blüten und irgendwas herbes. Ein warmer Sommerwind am Meer. Nasenurlaub Italia!
2 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Nach „Zendiq“ der 2. Duft von Goya den ich ganz fantastisch finde. Mandarinenschale, Piment und Noten von Hautcreme. Sandelholz macht Bass.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beginnt mit ätherischem Pfeffer ohne Schärfe. Weihrauch kommt dazu und Assoziationen von Wildleder. Elegant und weich. Herbstwinterduft.
Cotton Cotton - Luigi Borrelli - vor 14 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch gewaschene Wäsche hängt draußen im Morgentau. Es duftet nach Müsliriegel. Keine Pyramide weit und breit. Trotzdem gut…
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich vermute die schneidig-kühle Kopfnote kommt von Fenchelsamen... Erinnert entfernt an "Tirrenico". Darunter ein warmer kräuteriger Fond.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Den Auftakt finde ich sehr nah am grünen Polo, dann weniger vordergründig und trocken. Pyramiden fast identisch… Wer erkennt‘s blind…?
Zitrisch würzig? Streicht zitrisch! Gewürzelixir doppio ristretto. Geht in Richtung „Mazzolari Mazzolari“. Definitiv LUI! Rumms!

Album

1

Pinnwand

BloodxclatBloodxclat vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei Ensar! Merci! Ein sehr komplexes Thema mit dem Oud. Aber super spannend!
SiebenkäsSiebenkäs vor 11 Tagen
Danke für deinen Besuch bei Devin/Kevin, freut mich dass dir die Geschichte gefallen hat! Immer noch ein feine Duft. Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!
KollerlKollerl vor 22 Tagen
Hihi, Blindkaufdebakel - fast.
Ich hab auf dem Arm getestet (immerhin) aber dann gleich gekauft. Nach einer Stunde war der Duft weg. Was tun? Sich den Duft schönreden oder Umtausch? Ich ging also nochmal hin und hab auf den Duft am anderen Arm umgetauscht. Viiiiel besser!
LicoriceLicorice vor 26 Tagen
Huhu,
Tirrenico war mir zu aquatisch-krautig, aber trotzdem lieben Dank für deinen Tipp. :)
LicoriceLicorice vor 27 Tagen
Hallo Rotti,
:D die Zehen rieche ich bei Andys Alpenduft glücklicherweise auch nicht. Dafür lauter feine Dinge wie z.B. einen Hauch Anis.
Liebe Grüße
Julia
CafeliberteCafeliberte vor 28 Tagen
Der Borsari Macchia Mediterranea ist absolut unisex. Definitiv ein Versuch wert!
Viele Grüße ☀️
Sina
FloydFloyd vor 1 Monat
Hallo Lieber Rotti,
das freut mich, dass die die Rezension Bilder macht. Der Duft ist einer der schönsten Vetivers, die ich kenne. Hab einen wundervollen Tag! LG
Floyd
Miki68Miki68 vor 3 Monaten
Hi Thomas. Thank you so much for trusting me. Is always a big pleasure for me to help other perfumes lovers, being myself a big lover. Best regards and have a good life!
Miki ❤️
KnopfnaseKnopfnase vor 6 Monaten
Lieber Rotti, das war ein großartiger Tausch. Lieben Dank für Deine freundliche Art und die Tausch-Bereitschaft! Lieben Gruß, Anna
SiebenkäsSiebenkäs vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine nette Nachricht - freut mich sehr. Tatsächlich findet man im Phänomen Parfum ja viele Querverbindungen und Überlappungen zu anderen Künsten, vielleicht am meisten zur Literatur und Musik. Ich wünsch dir eine entspannte und inspirierende Adventszeit mit guten Düften!