Rotti75
Rotti75

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Rotti75
Rotti75Rotti75 Papa, Du riechst gut... (Jaguar Mark II) --- Von wegen Old School ;-) vor 2 Monaten

Neue Statements

7
Duft
Wo sind Kopf und Herz? Bei mir von Anfang an fast nur Sandelholz mit Beiwerk. Das ist zwar ganz angenehm aber nicht neu… Schade.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich trinke sehr gern gute Oolong Tees und bin begeistert, wie gut diese Duftnote hier eingefangen ist. Sommerlich leicht - passt!
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch gemähte Wiese mit Kräutern und Kreuzkümmel. Ähnelt „Eau de campagne“ von Sisley, ohne Tomatenblatt und etwas dezenter. Sommerabend!!!
9
Duft
Säuerlicher Beginn, aber auch leicht süß. Gleichzeitig herb und warm. Sowas hab ich so noch nicht gerochen. Spannend.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Orangenleder, dezent, fein. Gewürze in der Basis. (bezieht sich auf einen alten Vintage Mini)
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das dunklere Devin. (Vintage) Kräutercola ohne süß zu sein. Rund. Natürlich. Warm.
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Morgentau, die Frühlingssonne scheint auf Gras und Minze, etwas weiter entfernt stehen Kräuter. Die Mittagssonne beendet den Zauber.
Sir Robert Sir Robert - Napoleon - vor 1 Monat
Kühle Zitrone, Haarspray im Hintergrund. Das Pferd auf der Verpackung bäumt sich auf - ich auch. Schade.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Geht in Richtung „Devin“ vom grünen Anfang her. Im Verlauf aber mehr Bass (Holz, Leder, Kräuter). Kleiner Bruder von Mazzolari Lui.
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Olivgrüner Mercedes, Wählscheibentelefon mit Samthülle, Weinbrandbohnen, der Keller ist feucht. Am Ende trösten Zimmerpflanzen...
1 Antwort

Pinnwand

KnopfnaseKnopfnase vor 3 Monaten
Lieber Rotti, das war ein großartiger Tausch. Lieben Dank für Deine freundliche Art und die Tausch-Bereitschaft! Lieben Gruß, Anna
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine nette Nachricht - freut mich sehr. Tatsächlich findet man im Phänomen Parfum ja viele Querverbindungen und Überlappungen zu anderen Künsten, vielleicht am meisten zur Literatur und Musik. Ich wünsch dir eine entspannte und inspirierende Adventszeit mit guten Düften!
SHARKSSHARKS vor 7 Monaten
Freut mich, dass eine Abfüllung in die richtigen Hände gekommen ist!
Alles Gute und bis bald!
herzlichst,
micha ///
DasguteLebenDasguteLeben vor 10 Monaten
#Garrigue - schön, freut mich, dann sprüh mal los, Wetter passt ja :-).
SiebenkäsSiebenkäs vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr! Husten und Fensteröffnen ist speziell... ich denke, dass Husten steht für die Verlegenheit ob eines so großartigen Dufterlebnisses. Das Fensteröffnen ist klar - man möchte seine Freude über den Duft hinausschreien eigentlich in die ganze Welt... Ich wünsche dir eine schöne Woche!
YataganYatagan vor 11 Monaten
Bestimmt trifft es das Wort vom olfaktorischen Generationenkonflikt (gefällt mir sehr gut, haha). Darüber hinaus sicherlich noch die Frage, ob ich als Gelegenheitsschnüffler nach Ähnlichkeit zu gewohnten Duschgelgerüchen schaue.
Beste Grüße
Andreas
OakOak vor 1 Jahr
Klasse Avatar! :-)
Gefällt mir sehr gut.
LG
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Herzlich Wilkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Oh, so neu und schon soooo fleissig ! Weiter so !